Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

..


Zuletzt hier: 21.04.2017Mitglied seit: 04.10.2008Geburtstag: 21.12.1997 (26)

Gruppen von kikki003
An alle die neu auf Brieffreunde.de sind
Alle die neu auf Brieffreunde sind und sich hier noch nciht so gut zurechtfinden können hier eintreten , aber auch welche die sich super gut auskennen. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch wird geholfen wenn irh nicht weiter wisst!

Heartland, Paradies für Pferde!
Heartland ist eine Pferdefarm in den grünen Hügeln von Virgina- und viel mehr als das. Wie keine andere Farm widmet Heartland sich der Heilung von Tieren, die an Körper und Seele verletzt sind... Neue Methoden werden hier genutzt, doc...

LaFee
Mögt ihr LaFee genauso gerne wie ich?Oder habt ihr sie schon mal persönlich getroffen?Dann kommt in meine Gruppe !

Lieblingsnamen
Also jeder Mensch hat einen Namen den er gerne mag oder haben möchte.Also wer das den anderen mitteilen möchte kann hier her kommen .

Offenes Haar?
Tragt ihr auch so wie ich immer offenesHaar daann seid ihr hier genau richtig!

Sternzeichen "schütze"
wer das sternzeichen schütze hat kommt bitte in diese gruppe

Wer ist zwischen 9 und 11 jahren?
Wer zwischen 9 und 11 ist darf in diese gruppe

Wer liest gerne?
Kommt alle die rein die gerne lesen.

girls under girls
we are talk about our hobbys,music and about the every day live

* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

*Anne-Marie Eielfeld
Anne-Marie hat dsds zu gewinnen verdint

♥♥ GEDICHTE ♥♥
•♥Gedichte die Euch gefallen...zum träumen bringen...das Herz berührt....ein lächeln zaubert....vielleicht sogar aus der eigenen Feder....oder einfach in Büchern oder im Internet gefundene..schreibt sie hier nieder ..♥•♥

dezemberkids
wer ist alles dezemberkind oder mag den Dezember? der kommt in diese gruppe.

Elfen,wunderschoene Wesen...
...es gibt sie zwar leider nur in unserer Phantasie und Traeumen,aber sie sind wunderschoen und spiegeln die Wuensche unserer Seelen....

Euer Lieblingsfilm
Wenn ihr euch hier anmeldet dann könnt ihr mir Nachrichten über euren Lieblingsfilm schreiben, so viele ihr nur wollt. Achtung nur für Mitglieder =D xD Ich freue mich darauf neue Filme kennenzulernen, wie auch über Fime verschie...

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Gegen Gruppenzwang
Was soll Gruppenzwang eigentlich bewirken? Die Zugehörigkeit in eine Gruppe stärken? Die Abgrenzung nach außen fördern? Für mich ist das ein riesen Blödsinn, denn wer sich nicht dem Gruppenzwang ergibt wird nicht wegen seiner Indiv...

Geschichten erfinden
Eine Geschichte erfinden ist was tolles weil man nie weis was raus kommt^^

Getrennte Eltern !!
habt ihr auch getrennte Eltern und wollt mit welchen darüber reden, denen es auch so geht, dann seid ihr hier richtig !!

GZSZ
♥♥♥ GZSZ ist doch einfach nur geil. Findet ihr es auch so cool wie ich, kommt doch einfach in die Gruppe. ♥♥♥

Halloween Fans
Für alle die Halloween lieben

Hass auf Kettenmails!
"Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während des ganzen Jahres gesandt haben. Dank eurem Wohlwollen habe ich Folgendes erlebt: 1. Ich las 280 Mal, dass Yahoo mein Konto löschen wird. 2. Ich werde zirka 4.000 Jahre Ungl...

Hausaufgabenhilfe
Alle, die fragen zu Hausaufhaben (insbesondere zu anderen Sprachen)haben rein in die Gruppe! Außerdem ein paar aus anderen Ländern (Ungarn,England,Italien,...), die diese beantworten können! Auch Chemiker,Mathematiker oder Lehrer sind...

Ich will Strand vor meiner Haustür...
Die Gruppe für Träumer, Visionäre und die, die den Strand schon haben

icq-Haber
Für alle, die icq haben und eventuel die Nummern austaschen wollen?!?!?!?!?!

K11 - Kommissare im Einsatz
Hier sind alle Fans der Serie K11 herzlich Willkommen.

Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

Katzenfans
unsere liebsten kuschligen Freunde

Kinofilme
Ich mag Kino was mög ihr für Kinofilme?

Lesen
Liest Ihr so gerne wie ich?

Musicals
Wer Musicals genau so gerne mag wie ich ist hier genau richtig wer sieht sie nicht gerne es werden tolle Geschichten musikalisch erzählt einfach mal in eine andere Welt abtauchen

Pferde, die schönsten Tiere der Welt
Pferde sind einfach einzigartig. Wer diese Meinung mit mir teilt, sollte mit in diese Gruppe.

Plaudercafe
Dieses Forum richtet sich in erster Linie an alle, die in der sozialen Branche tätig sind und die sich über fachliche Dinge unterhalten oder einfach mal Dampf ablassen wollen ^^ Aber jeder ist hier herzlich willkommen und ich freue mi...

Seltene Namen
Für alle, denen es so geht wie mir und ihr Name wird immer falsch verstanden, falsch geschrieben oder ähnliches...

Singstar
Singstar Abende sind für mich einfach das tollste ;D Meine Freundemn bissl was zu trinken und aaaaalle Singstar Spiele :D wer macht noch so gerne solche Abende?

suche Brieffreunde aus aller Welt
Hi ich suche Brieffreunde aus aller welt Ihr auch?-Dann kommt doch einfach in diese Gruppe Vielleicht findet ihr euch hier ja auch = )


Wir leben für KIRMES!!!!!
Alle Kirmes Fans ins in dieser Gruppe Willkommen!!!!Geile Fahrgeschäfte,Essen,Musik einfach alles.....=)

Wortspiele
Ich wollte mal lustige Spiele starten hoffe ich bekommen viel Gesellschaft =)


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell