Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
derpinky
hat ein
neues Foto.
derpinky
hat ein
neues Foto.
Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
Lateralus1970
hat ein
neues Foto.
ChitraRathore hat s0nnenschein als Freund markiert.
ChitraRathore hat lifeisstrange als Freund markiert.
ChitraRathore ist der Gruppe KEINE PARTNERBÖRSE ... beigetreten.
ChitraRathore hat Lasombra als Freund markiert.
karlo2302 hat
BlackJess32 ein Geschenk gemacht.
PaulaGr hat 4you2018 als Freund markiert.
„In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt.“ - E. A. Poe
manchmal kann das Leben schwer und ungerecht sein, aber nach vorne zu schauen ist besser als auf vergangenes zu achten
Für einige Zeit außer Gefecht :-/

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gute Nacht!


Zuletzt hier: 18.01.2016Mitglied seit: 20.10.2008Geburtstag: 26.4.1988 (31)

Leenchen ist weiblich, 31 Jahre alt und wohnt in Hessen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier und ihr Beruf ist PTA und PKA. Leenchen spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 25 & 33 Jahren.

Interessen
Musik
Dance  Hard & Heavy  House  Pop  Punk  Rock 
Reisen
Camping  Meer 
Kultur
Comedy  Festival  Kino  Konzerte 
Aktivitäten
Brettspiele  Familie  Haustiere  Internet  Körperpflege  Shoppen  Soziale Netzwerke 
Ausgehen
Café  Freunde treffen  Restaurants 
Meine Haustiere
Kaninchen 


Likes
* meinen Schatz
* meinen Zwerghasi
* Tiere allgemein
* Auto fahren
* einfach mal gar nichts machen
* Musik (Linkin Park unter anderem natürlich^^)
* Schokolade
* shoppen
* mein Beruf
* mein Bett :D
* Fotos anschauen (egal ob ganz neue oder alte)
* irgendwo hin fahren und "was erleben"
* heiße Schokolade
* Post bekommen
* Essen gehen oder bestellen
* Erdbeeren
* Briefpapier
* Sticker

Dislikes
* Leute die meinen sie wären die allerbesten
* Checker
* Tussis
* schlechte Laune
* Winter (wenns richtig kalt ist,Glatteis usw.)
* früh aufstehen
* Regen
* Pleite sein
* Stress + Leute die stressen^^
* Kaffee
* wenn die Waage zuviel anzeigt -.-
* keine Briefmarken im Haus zu haben
* verlorene Briefe

Meine Ziele
!!!!!!! ACHTUNG !!!!!

Ich suche momentan nur noch Mail-Freundschaften


!!!!!!! ACHTUNG !!!!!

Über mich
Kann gut zuhören und Ratschläge geben, wenn einer mal Hilfe braucht bin ich da.
...ach irgendwie komisch sich selbst zu beschreiben


-------------------------------------------------------------------------
Brieffreundschaft:

Mir ist es absolut egal ob ein Brief per Hand oder PC geschrieben ist. Eine Mindestanzahl von Seiten die ich bekommen möchte werde ich hier auch nicht angeben. Es kommt mehr auf den Inhalt an. Wobei meiner Meinung nach es sich schon von selbst erklärt, dass man in einem Brief der nicht mal 1 DIN A 4 Seite "lang" ist, eben auf diesen Inhalt nicht besonders viel geben kann...
Grundsätzlich freue ich mich immer wenn ich Brieffreundschaftsanfragen bekomme, jedoch langweilen mich mails die nur einen Satz enthalten der so oder so ähnlich lautet: "Wollen wir Briefe schreiben?". Solche mails beantworte ich inzwischen grundsätzlich mit einer Absage. Ein bisschen mehr Mühe kann man sich ja schon noch geben. So kommt man sich vor als wäre man eine von vielen die angeschrieben wurde (was wohl auch zutrifft). Bevor ich eine Brieffreundschaft beginne schreibe ich lieber hier erstmal ein paar mails hin und her um schon mal ein bisschen zu testen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Wer bis hier hin gelesen hat und noch nicht abgeschreckt ist möchte evtl. auch noch gerne was ich von einer Brieffreundschaft erwarte:

* Ehrlichkeit
* Verständnis (z.B. falls ein Antwortbrief mal länger dauert)
* dass auf meinen Brief auch eingegangen wird
* Aufrichtigkeit
* die eigene Meinung zu vertreten auch wenn man evtl. mal unterschiedlicher Meinung ist
* im Prinzip all das was man von "normalen" Freunden auch erwartet

Hobbies
So wirklich "richtige" Hobbys habe ich gar nicht (mehr). Früher war ich in einer (Show)Tanzgruppe und hab das als Hobby angegeben. Leider wurde die Gruppe Ende 2007 aufgelöst und inzwischen fühl ich mich schon bisschen "zu alt" wieder irgendwo einzusteigen und vorallem an Fasching von einem zum nächsten Auftritt zu hetzen. War aber ne schöne Zeit "damals" ;-)

Meine Lieblingsfreizeitbeschätigungen:


* Freunde treffen
* Musik hören
* Kino
* ab und zu mal feiern gehen
* Internet
* schlafen ;-)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
PTA und PKA

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 25 & 33

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.01.16
Login
1 Punkt
29.04.14
Login
1 Punkt
25.04.14
Login
1 Punkt
24.04.14
Login
1 Punkt
31.05.13
Login
1 Punkt
20.05.13
Login
1 Punkt
07.02.13
Login
1 Punkt
05.02.13
Login
1 Punkt
04.02.13
Login
1 Punkt
28.12.12
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell