Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

RIP Bud


Zuletzt hier: 25.12.2022Mitglied seit: 16.11.2008Geburtstag: 1.6.1982 (41)

Gruppen von Jack82
(Fern-)Student/in
Diese Gruppe ist für Studenten, aber auch natürlich für alle die mal studieren wollen.

3-Tage-Bart!
Wer kennt das nicht, da hat man mal kurz keine Lust sich zu rasieren und schon wird man schief angesehen. Viele Frauen finden Helden in Filmen mit kleinem Bärtchen hinreißend, aber wehe wir Otto Normalverbraucher rennen so rum! Also, w...

Alzheimer-Bullemiker unter sich!
Ihr werdet feststellen ob ihr unter dieser Krankheit leidet wenn ihr auf diese Seite geht. Alle Symtome sind dort erklärt: http://www.stupidedia.org/stupi/Allzheimer_Bullemie

Atomkraft - Nein, danke
Wann werden wir es endlich einsehen? Wir brauchen die riesigen Wasserkocher nicht! Atomkraftwerke sind nichts anderes als Dampfmaschinen und den Strom können wir auch erzeugen ohne uns selbst in Gefahr zu begeben, jetzt wollen sie die L...

Auf der Suche nach Demokratie
Demokratie heißt soviel wie Volksherrschaft. Das heißt das das Volk regiert. Hat das schonmal jemand gesehen. Das heißt es müßte ein mündiges Volk regieren, es dürfte nicht so leicht beeinflussbar sein und nicht subjektive Nachric...

Ballonfahren
Egal ob nru einmal mitgefahren oder als Team unterwegs, Ballonfahren ist ein super Erlebnis und ein klasse Team-Sport.

Beetlejuice
Wer kennt sie noch? Die schöne Serie und den Film mit unserem beliebtesten Geist von Nimmerland?

Christentum
Heute gibt es viele Kräfte die gegen den Glauben vorgehen wollen, Interne wie Externe. Es gibt Skandale um Kinderschänder und dergleichen, doch ist das die Kirche oder noch besser gefragt, ist das der Glaube? Nein, es sind Einzeltäter...

Conan
Der Barbar, der Zerstörer. Aus einer Zeit weit vor der unseren. Doch wenn man es so sieht, die Mittel und Methoden haben sich geändert, doch im Ergebnis ist es gleich. Entwickeln wir uns weiter?

Der Jakobsweg
Einmal den Camino nach Santiago de Compostela laufen. Wer es schonmal gemacht hat, bitte im Forum die Erfahrungen mitteilen. Wer ihn gehen möchte, auch gerne hier willkommen. Bin selbst noch kein Pilger gewesen, doch der Pilgerpass wird...

Die Addams und die Munsters
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" Wer kennt sie noch? Die Anti-Amerikaner, die netten Familien, die wegen ihres Aussehens oder Verhaltens meistens mit Furc...

Gegen Gruppenzwang
Was soll Gruppenzwang eigentlich bewirken? Die Zugehörigkeit in eine Gruppe stärken? Die Abgrenzung nach außen fördern? Für mich ist das ein riesen Blödsinn, denn wer sich nicht dem Gruppenzwang ergibt wird nicht wegen seiner Indiv...

Greifvögel
Dies ist eine Gruppe für alle, die die Falknerei und die Beizjagd faszinierend finden, oder einfach nur erstaunt sind, das es noch so schöne Geschöpfe in freier Wildbahn gibt.

Happy Tree Friends!
Oh ja, wie ich diese kleinen Waldbewohner doch liebe. Ein paar schöne Trickfilme gibt es von ihnen, gut, ist nicht jedermanns Geschmack, doch wieso sollte man sich für andere verbiegen bis man bricht?

Hass auf Kettenmails!
"Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während des ganzen Jahres gesandt haben. Dank eurem Wohlwollen habe ich Folgendes erlebt: 1. Ich las 280 Mal, dass Yahoo mein Konto löschen wird. 2. Ich werde zirka 4.000 Jahre Ungl...

Jeff Dunham
Ein berühmter Bauchredner, hier seine besten Puppen! Wenn ihr es mögt, tretet doch in die Gruppe ein. Achmed, der tote Terrorist, eigentlich nicht sehr zum fürchten, aber witzig: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM Und nun...

Mittelalter-Rock
Mittelalter-Rock bzw. Mittelalter-Metal (oder engl. Medieval /mediˈiːvəl/ Rock, wörtlich übersetzt mittelalterlicher Rock), ist ein Genre der Rockmusik und verwandt mit der Musik der Mittelalterszene. Dabei werden moderne, historisc...

Nightmare before Christmas!
Wenn wir schon ständig von Weihnachtsmännern statt vom Nikolaus umgeben sind, dann amerikanisieren wir es mal richtig! Lasst mal Halloweens Jack gegen Santa kämpfen! Mal sehen wer gewinnt? http://www.youtube.com/watch?v=vuWQORnmw5M

Pat und Mat / Und fertig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_und_Mat Tim Taylor im Doppelpack aus der CSSR! Einfach genial, ein Brüller! Zwar alt, aber immernoch gut!

Penny dreht durch - Stickerbörse
Jedem dem das was sagt sucht und tauscht bestimmt die Sticker, hiermit versuche ich ein wenig zu helfen, auch mir!!!!

Ruthe
Für Freunde des schwarzen Humors: www.ruthe.de

Sauna
Diese Gruppe ist für wahre Saunagänger und die die es werden wollen. Nichts für Spanner, Swinger oder sonstige die den wahren Nutzen einer Sauna nicht verstehen. Bitte eigene Gruppen bilden!

Team Bella
Bist du auch sehr oft hin und her gerissen, ungeschickt, unsicher was dich selbst betrifft, nachdenklich, hast böse Träume, willst es jedem Recht machen, denkst nie an dich selbst, hast Verlustängste, lebst manchmal in deiner ganz eig...

The Baseballs
www.thebaseballs.com Echt genial!

Tschechien und Slowakei
Hier in die Gruppe möchte ich alle einladen die aus der Slowakei oder Tschechien stammen oder einfach nur Interesse an diesen Ländern haben, vielleicht sogar etwas verbindet.

Verfilmte Comics
Oh, wer fühlt sich da nicht an seine Kindheit erinnert, natürlich abgesehen von denen die heute noch darin stecken! Hulk, He-Man, Iron Man, Superman, Batman, Thundercats, X-Man, Garfield, alles wird heute verfilmt, jede Trickfilmseri...

Viking-Metal
Der Begriff Viking Metal kennzeichnet ein Metal-Subgenre, das musikalische Elemente des Black Metal mit den Folk-Melodien Skandinaviens vermengt, wobei die Texte hauptsächlich das Leben, die Sagen, die Schlachten bzw. allgemein die Myth...

Weitere Seiten für Emailfreundschaften
Dies soll dieser Seite nicht zur Konkurrernz dienen, nur sollte man nicht sauer sein, wenn man seinen Horizont erweitert und noch weitere Seiten mit Email-Brief-Freundschaften finden kann. Wer Vorschläge hat, bitte hier antworten.

Wolverine
Wer freut sich noch über diesen Film? Ich finde er hat die besten Kräfte der X-Men. Wer wäre denn nicht unzerstörbar und absolut tierisch drauf?

2-deutig denken ist 1-deutig besser
Alle die oft 2-deutig(zweideutig) denken, können eintreten:)

Amerika-Fans
für alle die Amerika lieben, vllt. sogar schon mal dort waren oder gerne hin wollen :)

Angst und Panik
In dieser Gruppe sind alle willkommen die an Angst und Panik leiden, und sich mit anderen drüber austauschen möchte, da ich selber betroffenener bin hoffe ich das sich einige melden! könnt mir auch gerne mailen supermann164@ewetel...

Anime/Manga
Alle die großer Fan sind von Japanischezeichnung und die auch selber Anime/Mnaga-Fan sind.

Überraschungseier
Wer sammeln gerne Überraschungseier? Der ist hier richtig. Egal ob Figuren, Spielzeug, Puzzle, BPZ usw.

Bergsteigen, Wandern und Klettern
hier ist jeder willkommen, der gerne Bergwandert oder auch klettert.

Bon Jovi ♥
für alle Bon Jovi fans :)

Bram Stoker's Dracula ...
In dieser Gruppe dreht sich alles um den Film.Meiner Meinung nach ein hamma Film...

Brieffreundschaften und vielleicht auch mehr
Servus an alle! Wenn jemand Brieffreunde sucht ist hier richtig :), denn jeder kann Mitglied werden und Anzeigen aufgeben. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht eure Ehrfahrungen, Geschichten, Pleiten und Pannen erzähl...

Celtic & Folk
Einfach mal die Seele baumeln lassen

Cosplay
für alle Cosplayer oder die Cosplay zumindestens toll finden :)

Die verlorene Welt-Fan's...
Hier dreht sich alles um die Serie : Die verlorene Welt ...

Die-Addams-Family
Wer kennt sie nicht? Die verrückteste Familie :-)

Disney Fans
Für alle die genauso Disney-Verrückt sind wie ich :-)

Dominikanische Republik
Wer war alles schon einmal in dem Land oder hat vor dort Urlub zu machen? Ich war mit meinem Sohn öfters schon dort. Und wir lieben dieses Land.

Dwayne Johnson
Dwayne Douglas Johnson (02.05.1972) , auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Wrestler samoanischer Herkunft. Als Wrestler war er einer der erfolgreichsten Akteure der WWE. Er galt als der erste ...

Ehrlich währt am längsten ..... oder?
Ja oder auch nicht!!! Ich suche ehrliche Brieffreunde .. wie oft liest man das? oder findet unter dislikes: Lügen? Aber wie oft ist es dann real doch ganz anders? Wie seht ihr das? Und was habt ihr da schon erlebt? Bin gespannt was ...

Engel
Liebt Ihr auch Engel so wie Ich

Europa Park Rust *-* <3
Wir lieben den Europa Park Rust

Facebook Besitzer
alle die in facebook sind müssen hier rein

Für Indianerfreunde
Dies ist eine Gruppe für all diejenigen die von der indianischen Kultur so fasziniert sind wie ich

Fotografie
Fotografierst Du gerne Tiere, Pflanzen oder Landschaften? Dann bist Du hier genau richtig.

Gegen Rauchen - denkt an eure Gesundheit!
Tabakrauchen (verkürzt: Rauchen) ist das Inhalieren von Tabakrauch, der durch das Verbrennen (eigentlich Glimmen) tabakhaltiger Erzeugnisse (z. B. Zigaretten, Zigarillos, Shishatabak) entsteht. Zigarren, Pfeifen u. a. werden eigentlich ...

Halloween Fans
Für alle die Halloween lieben

Hellboy
Der coolste und netteste Dämon der je von der Hölle hervorgebracht wurde ^^

HinterGittern-Frauenknast Fans
Wer kennt die Serien nicht? Hier dreht sich alles um die Serie von RTL...

Horrorfans
Stehst du auf Horrorfilme und Gruselevents? Dann trete ein in diese Gruppe :)

Horrorfilm Classix
Nightmare on Elmstreet,Freitag der 13,Candyman's Fluch,Hellraiser und Blutgericht in Texas sind keine Fremdwörter für dich?Super...herzlich willkommen!!!

I ♥ Rock
Group for everyone who loves rock!


Jim Carrey
Jim Carrey ist ein super Schauspieler!

Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

KLASSische Musik
Fuer alle Kunstkenner!!!

Linkin Park
hier fehlt eindeutig noch ne Linkin Park - Gruppe! wer steht sonst noch drauf? hier is genug Platz für euch :-)

Mario Barth Fans
für alle die Mario Barth lieben und seine Bühnenshow hammer finden

Müsli und Cornflaces
Alle die Müsli oder Cornflaces mögen können hier rein

Mischlingshunde
Hier ist nun endlich eine Gruppe für Halter und Freunde von Mischlingshunden, Senfhunden, Mehr-Rasse-Hunde oder wie auch immer

Musicals
Wer Musicals genau so gerne mag wie ich ist hier genau richtig wer sieht sie nicht gerne es werden tolle Geschichten musikalisch erzählt einfach mal in eine andere Welt abtauchen

Natur
Gruppe für Naturliebhaber, z.B. Tiere, Pflanzen, Landschaften usw.

NichtLustig
Alle die der Comic lustig finden

Nicole Kidman
Die beste Schauspielerin auf der ganzen Welt

Offenes Haar?
Tragt ihr auch so wie ich immer offenesHaar daann seid ihr hier genau richtig!

peace for the world
jeder der findet es solte mer peace auf der erde geben solte in diese grupe krieg hat nichts auf der welt zu suchen!!! bitte tret in diese grupe ein wen ir wolt das es mer peace auf der welt gibt PEACE FOR THE WORLD!!!

Sammeln
Sammelst Du irgentwie? Bist Du ein leidenschaftlicher Sammler bist, dann bist Du hier genau richtig.

Sarkasmus....die beste Art zu kontern!
...weil man dazu seinen Verstand benutzen muss und nicht jeder gleich eine passende Antwort darauf hat....

Schafft die Tierversuche ab!!!!
Nach der Definition im Tierschutzgesetz sind Tierversuche Eingriffe und Behandlungen an Tieren, die zu Schmerzen, Leiden oder Schäden führen können. In Tierversuchen leiden Tiere – oft stellvertretend für den Menschen. Ethisch ist ...

Schöne Gästebucheinträge
In dieser Gruppe findet ihr einige schöne Gästebucheinträge, mit denen ihr euren Freunden einen lieben Gruß in deren GB hinterlassen könnt. Viel Spaß beim stöbern!!

Seltene Namen
Für alle, denen es so geht wie mir und ihr Name wird immer falsch verstanden, falsch geschrieben oder ähnliches...

Simpsons
Für alle Simpsons-Fans!

spanien-wer liebt dieses land auch so wie ich?
spanien:ein land drei worte sonne,strand und ferien

Star Trek
Für alle, die Star Trek mögen, egal ob TOS (die alte Serie mit Kirk und Spock), TNG, DS9, Voyager oder Enterprise.

Sternzeichen Zwillinge
Für alle mit den 2 Gesichtern... :)

Stoppt das Robbenschlachten!!!!
Seit Jahren protestieren Tierschützer gegen die Robbenjagd; der Internationale Tierschutzfonds, Greenpeace und weitere Umweltorganisationen sehen darin 'sinnlose Massaker'. Bereits 1976 protestierte die Schauspielerin Brigitte Bardot ge...

Stoppt Tierquälerei in Zoo´s und Zirkusse!!!!
In Zoos und Zirkussen können Tiere ihre angeborenen, arteigenen Verhaltensweisen kaum ausleben. Die Haltung in Gefangenschaft führt häufig zu schweren Verhaltensstörungen sowie zu erheblichen Leiden und Schmerzen. Der Bundesverband M...

suche Brieffreunde aus aller Welt
Hi ich suche Brieffreunde aus aller welt Ihr auch?-Dann kommt doch einfach in diese Gruppe Vielleicht findet ihr euch hier ja auch = )

Tattoos - die zeitlose Körperkunst
Tattoo und Tattoos bedeutet nicht nur, den eigenen Körper mit zu verschönern. Tätowieren ist eine Lebenseinstellung. Wer Tattoos trägt, lebt seinen Willen ...

The Vampire Diaries
Für alle die Vampire Diaries als Buch oder Serie einfach nur lieben ♥

Tierfriedhof
Das ist eine Gruppe für alle,die schon mal ein geliebtes Tier verloren haben...

Tim Burton - Filme
Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Nightmare before Christmas, Sweeny Todd, etc. etc. Diese Gruppe ist für alle, die Tim Burton, seine Filme und seinen unverwechselbaren Stil lieben.

Two and a half men
Für alle Fans dieser Serie :-)

Victoria Francès - Fan's
Hier dreht sich alles um die Künstlerin Victoria Francès :-)

Victoria Frances
Beste Zeichnerin Kommt hier her und lasst euch von den bilder verzaubern

Vin Diesel
Biographie Name: Mark Vincent geb.am: 18. Juli 1967 in New York Sternzeichen: Krebs Eltern: (Stief)-Vater: Irving geb. ca. 1935, Theaterintendant Mutter: Delora, geb. ca 1944, Astrologin Geschwister: Zwillingsbruder Paul (zweieii...

Walfang - widerlich!!!
Als Walfang bezeichnet man im Allgemeinen die Jagd auf Wale, meist von Schiffen aus. In den Anfangszeiten war dabei vor allem die Gewinnung von Tran das Ziel, der als Brennstoff und industrieller Grundstoff diente. Die Fleischgewinnung h...

Wanderslust
des Wanderers lust

Wer liest gerne?
Kommt alle die rein die gerne lesen.

Wer mag die schwarze Nacht (Kleidung)?
Wie die Überschrift schon zeigt, schwarz wie die Nacht wer geht mit und kleidet sich danach? Freu mich auf Leute die das mögen!!!!

Wer will und hat noch nicht??
So da ich und ein paar andere noch gerne so 1,2 oder 3 Brieffreunde suchen, und gerne viel und gerne schreiben, suchen wir auf diesem Wege neue Brieffreunde!! Und hoffen das wir hier neue Leute zum schreiben finden, die so wie wir gerne ...


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell