Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Jessi101 als Freund markiert.
Julie hat chris10094 als Freund markiert.
Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"
Wenn man Geld hat, ist reich sein keine Kunst. (Kasperl)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

RIP Bud


Zuletzt hier: 25.12.2022Mitglied seit: 16.11.2008Geburtstag: 1.6.1982 (41)

Jack82 ist männlich, 41 Jahre alt und wohnt in Mitte von Rheinland-Pfalz, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Zwillinge und sein Beruf ist Angestellter/Student. Jack82 spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 100 Jahren.



Likes
Glaube
Liebe
Hoffnung
Gerechtigkeit
Respekt
Güte
Würde
Tapferkeit
Humor
Traditionen
Tugenden
Freiheit
Leben
Glück
Gesundheit
Freude
Familie
Freunde
Bescheidenheit
Werte
Witz

Dislikes
Schmarotzer
Egoisten
Untreue
Lügner
Heuchler
Selbstgerechte
Amerikanisierung
Niveaulimbo
Antiautoritäre Erziehung
Betrüger
Gewalt
Hass
Unterdrückung
Intolleranz
Respektlosigkeit

Meine Ziele
Ein besserer Mensch zu werden. Wie ich das machen will?
Ich will aus den Fehlern meines Lebens lernen, jede Lebenserfahrung bringt mich weiter, doch nicht nur meine eigene Lebenserfahrung, auch die von euch, denn man kann auch lernen, indem man Dinge halt kopiert oder entsprechend nicht nachmacht! Ich meine auch das Fehler zum Leben gehören, doch man nur an ihnen reift, wenn man aus ihnen etwas lernt. Wenn nicht zum lernen und zum weitergeben unseres Wissens, sind wir dann auf Erden?

Man sollte Menschen nicht zu schnell verurteilen! Jede Subkultur ist Teil der Kultur, jede Perversion Teil unserer Version, jede Abart ein Teil der Art. Jeder Mensch versucht anders zu sein und manche werden dadurch gleich, dabei ist jeder Mensch von Geburt an anders und so sollte es auch sein. Solang alle Beteiligten mit dem zurecht kommen, worin sie sind, ist es doch ihnen überlassen und gut so. Toleranz ist da ein wichtiger Begriff, man soll auch mit Intoleranten tolerant sein, so weit bin ich aber noch nicht. Jedem das seine und was ich dir gönne, das gönn bitte auch mir!

Über mich
Ich bin für vieles offen, niemand kann wirklich für alles offen sein. Ich rede sehr gerne mit Menschen, weil dadurch kann man etwas lernen, was man dann auf sein Leben annehmen kann, aber nicht muß.
Man kann mich untere Frank N. Stein auf Facebook finden,
leider bin ich nicht mehr so oft hier, zu viele Trojaner.

Hobbies
Falknerei
Cruisen
Burgen
Wandern
Sauna


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Angestellter/Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 100

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.12.22
Login
1 Punkt
27.07.22
Login
1 Punkt
30.06.22
Login
1 Punkt
19.05.22
Login
1 Punkt
28.11.21
Login
1 Punkt
20.01.18
Login
1 Punkt
17.07.16
Login
1 Punkt
12.07.16
Login
1 Punkt
01.07.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell