Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Hallo. Ich habe einen neuen Blog geschrieben,guckt doch mal rein,danke!


Zuletzt hier: 25.05.2013Mitglied seit: 03.01.2009Geburtstag: 6.5.1988 (32)

Sonne1988 ist weiblich, 32 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier. Sonne1988 spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 25 Jahren.

Interessen
---


Likes
Schöne liebe Briefe,Lesen,Bücher,Musik,mein Verlobter,Tiere,shoppen,chillen,neue nette,und ehrliche Leute kennenlernen,Sticker,Sommer,Sonne,Strand,Meer,Ehrlichkeit,Vertrauen,Treue,Liebe,Klamotten,Schuhe,Italien...

Dislikes
Leute,die es nicht ernst mit einer Brieffreundschaft meinen,die nach dem 3. schon nicht mehr schreiben,ohne einen Grund zu nennen,Fremdgeher,Krieg,Mord,Kinderschänder,Tierschänder/Tierqälerei,Umweltbeschutzer,Lügen,Unehrlichkeit,Falschheit,Zicken,Tussen,Leute,die sich für was besseres halten,Lästereien,Nazis,Angeber,Besserwisser,Menschen,die einen nur nach dem Aussehen beurteilen,Intoleranz,Respektlosigkeit,Vorurteile,Leute,die sich über andere lustig machen,Leute,die einen verändern wollen,Ausnutzerei,Schule,Mathe,Buchführung,Kälte,Früh Aufstehen,Leute,die Sex haben,aber zu dumm um zu verhüten sind,Machos,Schlampen,Mädchen,die aussehen wie Barbie-Puppen,tonnenweise Schminke im Gesicht,Leute,die wissen,das man einen Partner/in hat , und sich an den ranmachen/ausspannen
usw.

Meine Ziele
Jetzt erstmal mit meinem Verlobten in unsere 1. eigene Wohnung ziehen,Heiraten,eine Familie gründen,eine richtige,tolle Arbeit finden,ein,oder mehrere neue Haustiere zulegen,hier bei Brieffreunde.de viele neue,nette,und ehrliche Leute kennenlernen,und ehrliche,nette Freundschaftdn aufbauen. Glücklich bis zum Lebensende mit meinem Schatz zusammen sein. ...

Ich möchte euch noch darauf Hinweisen,wenn Ihr an einer Brieffreundschaft mit mir intersssiert seit,dann schreibt/antwortet mir doch bitte auf meine Email-Adresse Monikasommerkind@yahoo.de
weil ich auf dem Laptop zuhause nicht in Brieffreunde.de reinkomme,und im Internet-Cafe bin ich wirklich sehr,sehr selten,deswegen antwortet mir bitte auf meine Email-Adresse,da geht es mit dem Antworten auch schneller,danke!

Liebe Grüße
Sonne1988

Über mich
Ich bin eine nette,liebe,und schüchterne junge Frau,die es liebt,Briefe zu schreiben,und zu bekommen,und immer wieder neue nette,und ehrliche Leute kennenzulernen. Ich habe einige Krankheiten,und wer mit mir Briefe schreiben möchte,sollte damit keine Probleme haben,und mich so nehmen,wie ich bin. Das wichtigste sollte nämlich der Mensch selbst sein,und man sollte niemand nach seinem Aussehen,Krankheit,etc. bewerten.

Ich liebe es Briefe zu schreiben,und neue,nette,ehrliche Leute,kennenzulernen,wer mit mir Briefe schreiben will,und vielleicht eine Freundschaft beginnen will,der sollte es auch bitte ernst,und ehrlich,mit einer Brieffreundschaft meinen,und nicht nach dem 2. Brief gleich wieder aufhören,und nicht sagen,ich hab keine Lust mehr,oder ich hab zuviele Brieffreunde,das ist viel zu teuer,usw. das mag ich nämlich gar nicht. Wenn es nicht passt,und man dann nicht mehr schreiben möchte,sollte man auch den Grund nennen können,und nicht einfach gar nicht mehr schreiben,und man wartet auf den Brief,und wartet,und wartet... Also bitte überlegt es euch mit einer Brieffreundschaft genau.

Sonst könnt ihr mich gerne Fragen,wenn ihr was wissen wollt.

Hobbies
nette,liebe,schöne Briefe schreiben,und bekommen,Lieder schreiben,Sms,in verschiedenen Foren,usw. lesen,Bücher,Sticker,neue ehrliche nette Leute kennenlernen,mein Verlobter,ausgehen/weggehen mit meinem Verlobten,Musik hören,shoppen,chillen,DvD,s, Kino,Tv,Tiere usw.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 25

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.05.13
Login
1 Punkt
21.05.13
Login
1 Punkt
20.05.13
Login
1 Punkt
12.01.13
Login
1 Punkt
30.12.12
Login
1 Punkt
27.12.12
Login
1 Punkt
26.12.12
Login
1 Punkt
22.12.12
Login
1 Punkt
21.12.12
Login
1 Punkt
17.12.12
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell