Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

MOrgen gehts zur ComicCon. Hurrrah :D


Zuletzt hier: 05.02.2021Mitglied seit: 25.07.2009Geburtstag: 3.6.1976 (47)

Blog-Einträge von Imandra
12.05.2016 - 20:50 h HAAALLLOOOOOOO
Moin moin, meine Name ist Yvonne ich bin 39 (fast 40) und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich freue mich über ein paar nette Zuschriften. Also in meiner Freizeit besuche ich gerne MIttelaltermärkte und ich zocke gerne an meiner PS4. Und nein, ich habe nichts übrig für Farmville etc
„wink“-Emoticon
Ich schaue auch gerne Filme und Serien und bin sehr froh über meinen Netflix Account. Ich tendiere eher zu Horror und Psychokrams als Herzschmerzquatsch.
„smile“-Emoticon
Also, nur zu und ich schickt mir ne PN

3

09.06.2013 - 13:11 h Ist es wirklich so?
Da kommt mir zu Ohren, bzw zu Augen, dass es Brieffreunde gibt, die nicht zufrieden sind, wenn man kein buntes Briefpapier nutzt. Ähm gehts noch?? Wo kommen wir denn dahin, wenn über sowas gemotzt wird? Was geht in euren Köpfen vor? Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht um das Papier geht, sondern um den Brief selber?

Schämt euch! Wie kann man nur so oberflächlich sein -.-

0

14.09.2012 - 20:21 h Was ist eigentlich los...
mit den Menschen? Kann man seine Meinung, nicht sachlich mitteilen ohne gleich angekackt zu werden? NEIN das geht anscheinend nicht... Dann werden so Kaliber eingstreut, dass ich mich überall einmische oder auch bereits bekannt bin, mein Maul aufzureißen.. Naja, ich bin halt ein ehrlicher Mensch und sehr direkt. Tse...

0

11.08.2012 - 11:15 h Form wahren!
Also es gibt ja so Dinge, die machen mich richtig wütend. Wenn man mich wegen Kleinigkeiten anschreibt mit folgendem Inhalt:

"Du bist auch schon negativ bekannt, oder es gibt Leute die haben sich bereits über dich beschwert."

Dazu möchte ich eins sagen, wenn Menschen die Wahrheit nicht verkraften, bzw nicht mögen wenn man ihnen die Meinung sagt, möchten mich bitte nicht mehr behelligen mit ihren weltlichen Problemen. Ich beleidige niemanden oder werde ausfallend, das besorgen die anderen schon ganz alleine. Wenn dem so wäre, dann hätte ein Admin mich schon drauf aufmerksam gemacht. Aber ich kenne meine Pappenheimer.

Es gibt auch noch ein anderes Leben nebem dem Internet und dieser Seite. Das nennt man das Reale Leben und wenn einige Leute sich bereits hier wie eine offene Hose benehmen, dann kann ich im echten Leben nicht viel von denen erwarten. Und glaubt mir, ich bin nicht vergesslich ;)



0

08.07.2012 - 11:36 h Unfassbar!
Manchmal packe ich mir wirklich an den Kopf oder möchte in die Tischplatte beißen. Es gibt doch wirklich Menschen die haben nen Rad ab. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich höre hier von einigen Leuten, mäh! ich möchte keine getippten Briefe, mäh! ich möchte nur Briefe auf schönen Briefpapier, mäh! ich möchte mindestens 10 Seiten. Habt ihr eigentlich zu viel geraucht oder so?

Wirklich spannend für mich ist es eigentlich, dass genau diese Leute immer nach Brieffreunden suchen und dann angeben, dass diese nach dem 2 oder 3. Brief aufhören zu schreiben. Also ich erkenne da definitiv ein Muster.

Wenn ich dann noch höre, dass man gemeldet wird, weil der Brief getippt wurde, geht mir echt die Hutschnur hoch. Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen, also sowas zu melden? Ich bin fest der Meinung, dass solche Leute keine Briefe schreiben sollten. Benehmt ihr euch auch so im richtigen Leben? O.o

So genug gemotzt. Einen schönen Tag noch!

1

08.02.2012 - 19:59 h An meine Brieffreunde
Hallöchen Mädels,

ich habe hier alle euren tolligen Briefe, aber leider bin ich im Moment ziemlich eingespannt mit der Arbeit, dass ich es irgendwie nicht schaffe zu schreiben. Ich habe euch aber nicht vergessen.

lg
Yvonne

0

22.12.2011 - 05:22 h Noch eine Anmerkung
Also nur zur Info! Ich werde mir von niemandem hier verbieten lassen, auf das eine oder andere Profil zu gehen! Warum auch? Das gibt für mich keinen wirklichen Sinn auf einer Brieffreundes Seite.

Ich sollte solche Aussagen wie "ich will nicht dass du auf meinem Profil schnüffeln gehst" eigentlich ignorieren, weil diese meinen Intellekt total überfordern.

Hallo?!!! Muss ich jetzt angst haben, hier gebannt zu werden, weil die eine oder andere mich als Stalker meldet? Habt ihr eigentlich ne Ahnung was Stalker sind? Meint ihr, dass ihr so interessant seid, dass man die Zeit aufwendet eurer ach so wertvolles Profil zu besuchen?

Sorry aber mit Kleingeistern will ich echt nichts zu tun haben und ausserdem verderben mir diese sogenannten Kleingeister nicht die Freude am Briefeschreiben!

Wenn ich des Weiteren so Aussagen höre wie" du bist bei anderen auch als Stalker aufgefallen" dann möchte ich auch bitte, dass diejenigen sich bei mir persönlich melden! Ganz ganz schwache Leistung!

Ach was reg ich mich eigentlich so auf? Ich muss jetzt arbeiten und mich mit den wichtigen Dinge des Lebens beschäftigen. Denn ich habe andere Probleme als eure Hausfrauen Probleme!

0

21.12.2011 - 20:02 h ich wusste garnicht...
dass das Besuchen von Profilen schon als Stalkerei betitelt wird. Natürlich entschuldige ich mich für mein strafbares Verhalten und bitte natürlich auch von einer Klage abzusehen, wenn irgendwer dabei verletzt wurde.

Meine Güte was für ein schlechter Mensch ich doch bin. Ich werde morgen in die Kirche gehen und ein paar Rosenkränze beten, damit ich für diese Missetat nicht in die Hölle komme.

2

20.12.2011 - 05:10 h Das ist wirklich nen Scherz, oder?
Bei so einem affigen Verhalten geht mir glatt die Hutschnur hoch. Da wird man einfach geblockt von jemandem, der noch nicht mal den Mut hat, abzusagen. Das bestätigt mich nur wieder in dem Bild, das ich mir gemacht hab von einigen hier.

Mädels, wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Wundert euch bitte nicht, das es Menschen gibt, die durch euer Verhalten ein wenig, sagen wir mal, irritiert sind.

Wie könnt ihr es nur wagen, Brieffreunde zu suchen und noch im Profil zu schreiben, dass sie Lügner "disliken" oder auch in den Anfragen zur Brieffreundschaft noch schreiben, dass sie mehrmals schon enttäuscht worden sind, aber selber dann aufhören zu schreiben, oder auch auf wiederholte Anfragen nicht antworten. Das, meine Damen, funktioniert nicht.

Ich weiß, dass ich auch immer etwas länger brauche um meine Post zu beantworten, das gebe ich auch zu, aber ich würde niemals (!) meine Brieffreundinnen anlügen.

Aber ich muss auch hier zu Gute halten, dass ich hier einige nette Mädels zum Schreiben gefunden habe, die ich nicht missen möchte.

Also, wem der Schuh passt, der möge ihn behalten, ansonsten an den Rest - weitermachen!

1

09.12.2011 - 07:40 h Vampire Diaries Staffel 2 DVD Box komplett und neu
Hallöchen,

ich verkaufe die oben genannte DVD Box. Da ich diese Serie überhaupt nicht mag, hoffe ich einen Abnehmer zu finden. Sie ist noch eingeschweißt und nagelneu. Für 25 Talers kann sie euch gehören.

Ich verfüge auch über einen paypal account.

Vielen Dank fürs zuhören.

0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell