Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 28.10.2021Mitglied seit: 05.09.2009Geburtstag: ---

Schneckenpost ist weiblich und wohnt in Deutschland. Ihr Beruf ist Heilerziehungspflegerin, Erzieherin . Schneckenpost spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 35 & 45 Jahren.

Interessen
Sport
Badminton  Laufen  Radsport  Schwimmen  Tischtennis  Wandern 
Musik
Hard & Heavy  Jazz  Oldies 
Reisen
Camping 
Kultur
Bücher  Kino 
Aktivitäten
Brettspiele  Familie  Handarbeiten  Haustiere  Instrument spielen 
Ausgehen
Restaurants 
Meine Haustiere
Hund  Katze 


Likes
Ich LIEBE meine Töchter und meinen Mann :), unsere Hunde und Katzen, Tiere allgemein, per Hand laaaaaaaange Briefe schreiben und auch handgeschriebene, welche man dazu noch lesen kann bekommen :), kochen und backen, den Wald, Pilze sammeln, mit meinen Kids spielen, dekorieren und ein ordentliches zu Hause in dem man sich auch so richtig wohlfühlen kann, Jeans, Kuschelsocken, vor dem Einschlafen im Bett Briefe schreiben, Kerzen, Pizza, Spaghetti, Schnitzel, indische und griechische Gerichte, Süßigkeiten, schwimmen, Rad fahren, walken, Ausflüge in Tierparks / Wildtierparks, campen gehen, essen gehen, Kino, wenigstens mal 10 Minuten am Tag nur für mich (so wie alle anderen Mamas eben auch) :)

Dislikes
Leute, die ein oder zwei (langweilige und oberflächliche) Briefe schreiben und für die die Brieffreundschaft damit beendet ist; durch meine Krankheit bedingt oft starke Schmerzen,
Regen, Glatteis, Schnee, Kälte, Spinnen, früh aufstehen, putzen und bügeln - aber man kommt halt nicht `drum herum, dauerschreiende Kinder (ich hatte Glück ;)), voreingenommene Menschen, Tussies :), "NaseindieLuft"-Leute, meine Nachbarn (die sind solche :)), nur Rechnungen im Briefkasten, belogen werden, streiten, Massentierhaltung und alles was dazu gehört...

Meine Ziele
weiterhin eine so harmonische Ehe führen, meine zwei Mäuschen zu verantwortungsvollen, selbständigen Menschen zu erziehen und mit Liebe zu überschütten :), einen Arzt finden, der mir so richtig helfen kann, evtl. eine Umschulung machen - aber nur, wenn ich die super tolle Agentur für Arbeit auch dazu bringe, mir diese zu zahlen, was eigentlich aussichtslos ist... und
ansonsten habe ich glaube ich schon ziemlich viel geschafft :),

Über mich
Ich bin irgendwie noch nicht so ganz erwachsen und habe das Kind in mir bewahrt, was ich gut so finde :), ich bin eine gaaaaaaanz liebe :), kann gut zuhören und bin bemüht, zu helfen, soweit ich kann und ich nicht das Gefühl habe, ausgenutzt zu werden; ich bin offen, spontan, habe einen fürchterlichen Dickkopf und manchmal auch Wutanfallattacken :), ab und zu kommt mein Helfersyndrom :) ziemlich doll heraus, ich mache mir über viele Dinge, die mir meistens gar nix angehen einen riesen Kopf, hmm und den Rest findest Du heraus, indem Du eine Brieffreundschaft mit mir beginnst :).

Hobbies
Schreiben :), Handarbeiten (Stricken, Häkeln,...), Kochen und backen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe auch mal ein paar Bücher lesen :) UND um es nicht zu vergessen, ich spiele für mein Leben gern Saxophon :)


Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
---

Beruf
Heilerziehungspflegerin, Erzieherin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 35 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
28.10.21
Login
1 Punkt
23.06.20
Login
1 Punkt
17.06.20
Login
1 Punkt
16.06.20
Login
1 Punkt
14.06.20
Login
1 Punkt
05.05.20
Login
1 Punkt
08.04.19
Login
1 Punkt
07.04.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell