Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

NeuBeginn2024 hat SherlockMEL als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat
SherlockMEL ein Geschenk gemacht.
nrgiulio hat brieffreunde.de als Freund markiert.
alex19 hat nrgiulio als Freund markiert.
alex19 hat alyssajo29 als Freund markiert.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
alex19 hat zdenek181 als Freund markiert.
anni996 hat mesi ins Gästebuch geschrieben.
nrgiulio ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
nrgiulio hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
NeuBeginn2024 hat Rotemaus107 als Freund markiert.
postienchen ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
SherlockMEL hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
NeuBeginn2024 hat
Rotemaus107 ein Geschenk gemacht.
Mit den weisen Worten eines 60-Jährigen: "Döp, döp, döp, dö dö döp, döp döp!"
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Es ist sehr schwer kein Klugscheisser zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 19.03.2024Mitglied seit: 15.01.2010Geburtstag: 15.1.1968 (56)

Gästebuch von jenny007
10.03.2024 - 08:44 h von Taennchen55


Gästebuchbilder - Kostenlose Browserspiele

Meine liebe HBF-Jenny, :kiss:
- ganz liebe Frühlingsgrüße an diesem Sonntag. gewiss die Tulpen (wie im Bild) blühen noch nicht, aber alles andere ist schon voll da. Der triste Winter vorbei und auch wenn es noch nicht gar so warm ist, tut das richtig gut wenn die Blumen blühen und morgens die Vögel zwitschern.
Ich hoffe für Dich , dass die kommende Woche für Dich noch nicht komplett voll ist mit Terminen und Pflichten und Du ein wenig Zeit für Dich, insbes. zum Erholen findest.
Das wünsche ich Dir und grüße Dich ganz lieb. :hug:
Dein BF. Bernd :kiss:

02.03.2024 - 19:30 h von Taennchen55


Gästebuchbilder - Kostenlose Browserspiele

Liebe HBF-Jenny, :kiss:
wieder ist eine arbeitsreiche Woche vollendet. Habe drei Gartenprojekte erledigt, war drei Tage beim Vermessen, war auch in der Versuchsfläche zum aufräumen … Nächste Woche geht es in diesem Tenor weiter; zu allem beabsichtigt die jüngste Tochter in den nächsten Tagen noch umzuziehen, was bedeutet es gibt noch etwas zusätzliche Aktivität mit Kisten, Regalen, Lampen usw. Aber ja, es ist ja der Frühling gekommen, es blüht an allen Ecken und Enden und die Sonne samt Temperaturen sind wohltuend … Also weiter im Takt, dass bis Ostern das meiste erledigt ist. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag und eine gute neue Woche.
Alles Liebe Dir, :kiss:
Dein BF-Bernd. :hug:

26.02.2024 - 12:31 h von karlo2302

[br]gbpicsonline.com

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche liebe Jenny :smile:

25.02.2024 - 08:53 h von Taennchen55


GB Pics - Kostenlos Spiele zocken

Meine liebe HBF-Jenny, :kiss:
- wieder ist eine Woche mit der ganzen Fülle ihrer Aufgaben, Termine und Pflichten dahingerauscht und ein neuer Sonntag herbei gekommen. Ein paar Std. des Innehaltens und Durchatmens bevor es morgen wieder full power weitergeht. Eigentlich ist die kommende Woche schon wieder gelaufen, so voll ist sie mit festen Terminen; - aber ja - da muss man eben durch; hoffend, dass es in der Überächsten dann etwas mehr Freiraum zum durchatmen gibt. Wünsche Dir für die kommenden Tage etwas mehr Ruhe und Möglichkeiten auch mal 5-grade sein zu lassen.
Schön dass es Dich gibt !! Wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Energie für die kommenden Tage.
Herzlichst, :hug:
Dein BF-Bernd. :kiss:

18.02.2024 - 08:24 h von Taennchen55


GB Bilder - Kostenlos Spiele zocken

Meine liebe HBF-Jenny, :kiss:
- ja, bei uns wird es Frühling und das ist herrlich: die Krokusse und die Osterglöckchen, die Forsythien fangen gerade an, die Mandelbäume sind bereits voll weiß-rosa ... endlich ist die graue Düsterniss im Gehen. Jetzt macht alles wieder mehr Freude und das Leben ist einfach schöner. Wünsche Dir auch dieses Frühlingsgefühl, das Spüren des erwachenden Frühlings und dazu einen herrlichen Sonntag.
Alles Liebe Dir von Herzen !! :hug:
Dein BF-Bernd :kiss:

17.02.2024 - 17:49 h von karlo2302

[br]gbpicsonline.com

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :smile:

12.02.2024 - 22:24 h von Taennchen55


GB Pics - JETZT gratis Spiele spielen!

Meine liebe HBF-jenny,
- möchte Dir am Ende dieses Tages doch noch einen ganz lieben Gruß schicken und Dir in Deine träume eine wunderschöne Musik mitgeben ... Herzenstöne für Dich ...

-> youtube.com/watch?v=tK9YSN_WeZE&list=OLAK5uy_k5ctX i-AhlajleALJnLcAxWYe__eum1lo&index=12

Ich grüße Dich herzlich ... :hug:
Dein BF-Bernd

11.02.2024 - 08:56 h von Taennchen55


GB Bilder - JETZT gratis Spiele spielen!

Meine liebe HBF Jenny, :kiss:
- wünsche Dir einen superschönen und erholsamen Sonntag - und falls Du närrisch bist viel Spass und Freude.
Habe Dir letzte Woche wieder ein Brieflein und auch anderes ins SK gelegt - schau mal nach ob's Dir gefällt.
Ich drück Dich innig und denke an Dich ganz lieb !! :hug:
Dein BF Bernd :kiss:

03.02.2024 - 09:49 h von karlo2302

[br]gbpicsonline.com

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :smile:

27.01.2024 - 08:24 h von Taennchen55


GB Pics - Kostenlos Spiele zocken

Liebe HBF. Jenny,
wieder sind wir eine Woche weiter; wie schön, dass die Temperaturen nicht mehr so eisig sind und alles etwas weniger frostig ist. Wünsche Dir für die nächste Woche alles Liebe und Gute !! Und schau doch mal ins Schatzkästlein: Da ist noch immer Post für Dich. :kiss:
Vom Herzen, :hug:
Dein BF. Bernd


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell