Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Terrence ist der Gruppe Now we are free beigetreten.
Terrence hat VorsichtBissig als Freund markiert.
rene90 hat Terrence als Freund markiert.
Terrence hat Harzgeist als Freund markiert.
Terrence hat Rotemaus107 als Freund markiert.
Terrence hat Dadofthedeath als Freund markiert.
Terrence hat Iceflower als Freund markiert.
Terrence ist der Gruppe e-mail Club beigetreten.
Terrence hat Anna17 als Freund markiert.
Terrence hat cookiehunter als Freund markiert.
Terrence hat CrazyFunnyGirl als Freund markiert.
Terrence hat Dayana als Freund markiert.
Terrence hat DeniseCarmen als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
Apopfote ein Geschenk gemacht.
Terrence hat Zaphot als Freund markiert.
Schnipp Schnapp langen Haare ab!!!
Wo bist Du?
Schönes Wochenende

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 18.06.2024Mitglied seit: 27.01.2010Geburtstag: 14.4.1969 (55)

tom14 ist männlich, 55 Jahre alt und wohnt in Barsinghausen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Widder und sein Beruf ist Rettungssanitäter (EMT). tom14 spricht englisch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 40 & 55 Jahren.



Likes
meine Familie,
Kino,
Ehrlichkeit,
ehrenamtliches Engagement (Feuerwehr, Katastrophenschutz (ASB)),
Ruhe,
Musikhören,
Mountainbikes (je teurer, je lieber)
die Opas aus der Muppet-Show
Gaaaaanz dicke Bettdecken
Leugner einer Seuche und Impfverweigerer, die ihren ollen Schnupfen auf Biegen und Brechen zu Hause auskurieren anstatt anderen vorzuheulen, wie schlecht es ihnen geht.

Dislikes
!!! H E K T I K !!!,
Sklave moderner Kommunikation sein,
Krieg und Gewalt,
ewiggestrige Nationalspinner,
die "wahren" Demokraten (Putin, Trump, Erdogan,...),
Serien in TV und Kino,
Lästern über Handikaps,
Pauschalreisen
Schwitzen beim Schlafen!!!!!!!!!!!!!!!! Bäh
???Warum kann man hier sein Häckchen nicht bei Ehrenamt und Wohlfahrt setzen???

Meine Ziele
Mein Englisch braucht etwas Praxis. Lange Briefe, gerne zweisprachig. Sehr freuen würde ich mich über Zuschriften aus Hamburg oder Bremen.

Über mich
Wenn ich wüßte, wo ich anfangen sollte. Ich bin ein entspannter Zeitgenosse, der seine Familie und Arbeit mag. Politisch grün und europäisch progressiv denkend, halte ich Nationalismus für eine Krankheit der Ewiggestrigen.

Hobbies
Sport machen (bevorzugt Crosscountrybereich),
Lesen,

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Rettungssanitäter (EMT)

Ich suche
Brieffreunde zwischen 40 & 55

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.06.24
Login
1 Punkt
17.06.24
Login
1 Punkt
12.06.24
Login
1 Punkt
11.06.24
Login
1 Punkt
10.06.24
Login
1 Punkt
09.06.24
Login
1 Punkt
08.06.24
Login
1 Punkt
06.06.24
Login
1 Punkt
28.05.24
Login
1 Punkt
27.05.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Gewichtsreduktion-Diäten-Tipps-Ernährung-Rezepte Gewichtsreduktion-Diäten-Tipps-Ernährung-Reze...
Hallo, wer hat Lust sich mit Rezepten ..Tipps -Ratgeber zur Gewichtsredukti...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell