Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 15.07.2014Mitglied seit: 05.02.2010Geburtstag: 1.7 (2023)

Gruppen von carolin88
Länder & Kulturen
Ich selbst mag andere Länder und andere Kulturen vielleicht gibt es ja auch Mitglieder die das auch mögen und sich mit mir unterhalten

Jugendmagazine
Was für Jugendmagazine liest ihr gern?

Kinofilme
Ich mag Kino was mög ihr für Kinofilme?

Komparserie
Ich habe schon als Komparsin von der Kamera gestanden und es gibt bestimmt Mitglieder die das interessant finden werden und sich mit mir vielleicht darüber unterhalten

Konzerte
Ich selbst bin ein großer Fan von Konzerten ich hoffe es gibt Mitglieder die sich das anschließen und auch Fans sind von Konzerten

Postkartenwettlauf
Es gibt bestimmt Mitglieder die interessiert sind bei diesem Wettlauf mitzumachen Informationen bekommt ihr carolin88

Streitschlichter und der Kummerkasten
Wenn ihr mal Kummer oder mit irgend jemanden Streit hab dann erzählt es mir ich kann gut zuhören und habe bestimmt die richtige Antwort darauf

Theater
Ich selbst gehe sehr gerne ins Theater Ich würde mich freuen wenn sich andere mit mir über das Thema unterhalten

TV-Serien
Lieblingsserien was sieht ihr gern und was mög ihr?

ABBA-Fans
Hallo, ich bin ein rieseigroßer ABBA-Fan und würde gerne Gleichgesinnte treffen. Wenn auch ihr ABBA-Fans seid, dann lasst uns über die beste Band der Welt quatschen !!

Auf der Suche
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die genauso wenig wissen, was sie in den Sommerferien oder generell in den Ferien zu tun haben. Am liebsten würde ich eine Freundschaft aufbauen und zusammen in den Urlaub fahren. Da muss natürlich vi...

Auf der Suche nach Demokratie
Demokratie heißt soviel wie Volksherrschaft. Das heißt das das Volk regiert. Hat das schonmal jemand gesehen. Das heißt es müßte ein mündiges Volk regieren, es dürfte nicht so leicht beeinflussbar sein und nicht subjektive Nachric...

Autogramme
Selten zu bekommen je nach person, aber einfach wahre Schätze!

★ 1988- Ein heisser Jahrgang ★
Für alle die in dem wunderbaren Jahr "1988" geboren sind!

Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

Brieffreunde (w) von 20-30 Jahre
Diese Gruppe ist für die weibliche Gruppierung unter uns;) Wenn ihr zwischen 20 und 30 Jahren seit und auch Brieffreunde in dem Alter sucht seit ihr hier Herzlich Willkommen.

Brieffreunde finden - Leicht gemacht
Sucht ihr auch noch Brieffreunde? Dann seid ihr hier genau richtig! Geht in Forum einfach euren Namen,Alter,Hobbys usw. an und warte auf Antworten Natürlich unterhalten wir uns auch über Briefpapier,Briefgestaltungen usw.

Briefkunst
Wer von euch verziert auch gerne seine Briefe und Umschläge?

Der erste Brief, wie fange ich an ???
Hier seid ihr und eure Tips gefragt, wie man den ersten Brief am besten schreibt. Was gehört rein, was nicht, verzierungen.. ja oder nein, usw.

Ehrlich währt am längsten ..... oder?
Ja oder auch nicht!!! Ich suche ehrliche Brieffreunde .. wie oft liest man das? oder findet unter dislikes: Lügen? Aber wie oft ist es dann real doch ganz anders? Wie seht ihr das? Und was habt ihr da schon erlebt? Bin gespannt was ...

Euer Lieblingsfilm
Wenn ihr euch hier anmeldet dann könnt ihr mir Nachrichten über euren Lieblingsfilm schreiben, so viele ihr nur wollt. Achtung nur für Mitglieder =D xD Ich freue mich darauf neue Filme kennenzulernen, wie auch über Fime verschie...

Falsche Brieffreunde?!?!?
Wurdet Ihr auch schon von einem oder mehreren Brieffreunden aus irgendwelchen Gründen bitter enttäuscht?? Sein es nur das ohne grund nicht mehr geantwortet wurde oder ihr euch vera* gefühlt habt, hier könnt ihr euch austoben. Ega...

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Meine Beste freundin !!!!!!!!!!!!!
Ich sehe nur 1-2 mal meine beste freundin im Jahr und das auch nur Kurtz!!!=(

Postcrossing
Postcrossing ist ein Projekt, für Menschen die gerne Postkarten verschicken und auch Postkarten bekommen. Jedesmal wenn man eine Karte verschickt, diese dann registriert wird, bekommt man eine Postkarte aus einem beliebigen Land zurück...

Schreibwerkstatt
Hallo, da einige gern Geschichten, Gedichte etc. schreiben, dachte ich mir ich mach eine neue Schreibwerkstatt auf da die Alte ja leider gelöscht wurde. Hier könnt ihr eure Geschichten, Gedichte usw veröffentlichen. :) Wollt ...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell