Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Endlich wird es wärmer.


Zuletzt hier: 12.10.2013Mitglied seit: 18.02.2010Geburtstag: 5.6.1984 (39)

Blog-Einträge von VanniRei
03.09.2011 - 11:25 h Mal wieder FB's abzugeben.^^
Hallo! Ich habe wieder FB's abzugeben. Bitte per PN melden, wenn ihr sie haben wollt. Es sind 10 Stück. :smile:
Da ich nicht wirklich viele Brieffreunde habe, die FB's tauschen, würden sie bei mir nur rumliegen.

LG Vanni

0

22.08.2011 - 17:32 h Könnte noch etwas dauern
Hallo meine lieben Brieffreunde. :smile:

Es könnte noch etwas dauern bis ich alle Briefe beantwortet habe. Ich komme momentan nicht hinter her. Bitte seit nicht sauer.

LG Vanni

0

10.05.2011 - 12:34 h Vom 15. Mai bis zum 29.Mai bin ich nicht da.
Hallo! :smile:

Ich bin vom 15.Mai bis zum 29. Mai in Urlaub auf Teneriffa. Bitte schickt mir in dieser Zeit keine Briefe, da der Briefkasten nicht geleert wird.
Ich selbst werde noch versuchen so viele Briefe wie möglich zu schreiben. :wink:
Bis dann!

Eure Vanni :biggrin:

0

28.04.2011 - 14:10 h Ein Lebenszeichen!
Endlich! Ich habe gestern einen Brief von meiner Brieffreundin aus Japan bekommen. Ihr geht es gut. Ich bin so glücklich! :smile:
Ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt.

2

14.03.2011 - 14:27 h Noch immer kein lebenszeichen von meiner Brieffreundin Akemi...T_T
Es ist schwer an etwas anderes zu denken. Immer wieder muss ich an dich und deiner Familie denken. Die Bilder der Erdbeben-und Tsunami-Katastrophe gehen mir nicht auf dem Kopf. Und es gibt noch kein Lebenszeichen von dir. :cry:
Ich weiß nicht, ob ihr noch lebt oder ob ihr es doch überlebt habt. Ich hoffe natürlich, dass es euch gut geht und euch retten konntet.
Aber falls es ihr nicht geschafft habt, dann hoffe ich, dass ihr an einem Ort seit, wo es nur Glück gibt. :sad:
Ich werde weiterhin für euch und alle Opfer der Katastrophe beten!
Trotzdem vermisse ich dich sehr. Und die Ungewissheit bleibt... :sad:

0

12.03.2011 - 13:27 h Ich bete für Japan!
Ich bete für Japan und für meine Brieffreundin Akemi und ihre Familie. :pray:
Ich hoffe sie haben überlebt. Sie wohnte in der Nähe von Sendai. :sad: Ich bin in Gedanken in Japan.

2

10.03.2011 - 20:17 h Nach 2 Briefen aufgehört...
Hallo! :sad:

Kann man nach 2 briefen schon sagen, dass man keine Freundin sein kann?! :confused: Mir hat jemand nach 2 Briefen schon die brieffreundschaft gekündigt, weil sie eine gute beste (Brief) Freundin sucht.
Aber ich finde um es herauszufinden muss man mehrere Briefe schreiben. Wir haben uns gerade mal vorgestellt. :eek: Da kann man doch nicht sagen, dass man nicht geeignet ist... Ich verstehe die Welt nicht mehr. Aber ich muss es so akzeptieren wie es ist.
Sie möchte zwar weiterhin Mails schreiben, aber ich selbst finde Briefe persönlicher.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr eure Meiningen hier posten.

3

27.12.2010 - 15:48 h Wichtelgruppe
Hallo!
Ich hoffe, dass es hier irgendwann wieder eine vernünftige Wichtelgruppe existiert. ich gehöre zu denjenigen, die immer ein Paket bzw. Päckchen verschickt haben. Und ich würde es nicht gut finden, wenn nun keine Wichtelgruppe mehr hier existiert. :sad:

1

21.12.2010 - 15:32 h Briefe
Hallo meine lieben Brieffreundinnen! :smile:

Leider schaffe ich es nicht mehr vor Weihnachten alle Briefe zu beantworten. Einige werden wohl meinen Brief erst nach Weihnachten bekommen. Ich komme einfach nicht hinterher mit dem Schreiben, da ich in den letzten Wochen bzw. 2 Monaten kaum Zeit hatte. Ich muss auch noch andere Dinge zu tun wie Haushalt etc. :confused:
Ich bitte um Verständnis. Ich werde aber versuchen an Weihnachten euch ins Gästebuch zu Schreiben.

Liebe Grüße eure Vanni

1

16.12.2010 - 17:29 h Eingeschneit!
Boah! Ich glaube es nicht! Langsam habe ich die Nase voll vom Schnee. Es schneit nun seit Heute morgen um 8 Uhr! Und es kam keine Pause. Einmal habe ich schon Schnee geschippt, aber nun könnte ich es noch mal machen. Echt ätzend! Man sieht meine 2 Treppenstufen schon nicht mehr! So hoch ist der Schnee!!!!
Und ich muss auch noch zur Arbeit mit dem Auto. Na klasse! :confused:

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell