Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Endlich wird es wärmer.


Zuletzt hier: 12.10.2013Mitglied seit: 18.02.2010Geburtstag: 5.6.1984 (39)

Gruppen von VanniRei
Asiatische Sänger/innen und Bands
Für alle, die asiatische Musik mögen.

SL-Second Life
Istv wie ein 2. Leben, wo alles möglich ist. Für alle die bei Second Life angemeldet sind.

Vulkane
ihr mögt Vulkane? Dann nichts wie rein in diese Gruppe. Habt ihr sogar schon mal einen Vulkan bestiegen?

Anime/Manga
Alle die großer Fan sind von Japanischezeichnung und die auch selber Anime/Mnaga-Fan sind.

Atomkraft - Nein, danke
Wann werden wir es endlich einsehen? Wir brauchen die riesigen Wasserkocher nicht! Atomkraftwerke sind nichts anderes als Dampfmaschinen und den Strom können wir auch erzeugen ohne uns selbst in Gefahr zu begeben, jetzt wollen sie die L...

Bram Stoker's Dracula ...
In dieser Gruppe dreht sich alles um den Film.Meiner Meinung nach ein hamma Film...

Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

Briefe ja, aber bitte mit Liebe!
Zum Briefe schreiben gehört für mich auch dazu, dass man den Briefumschlag bzw. Briefpapier schön gestaltet. Einfach nur weiss ist doch vollkommen öde, oder? Wie wär´s mal mit einem Brief der sogar duftet? Du siehst Dich auch in...

Brieffreundschaften und vielleicht auch mehr
Servus an alle! Wenn jemand Brieffreunde sucht ist hier richtig :), denn jeder kann Mitglied werden und Anzeigen aufgeben. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht eure Ehrfahrungen, Geschichten, Pleiten und Pannen erzähl...

Bruno Mars
Für alle die seine Musik toll finden.

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Halloween Fans
Für alle die Halloween lieben

HYDE ♥
seit 1991 Sänger von L'Arc~en~Ciel , seit 2001 als Solokünstler unterwegs... Hyde fans her mit euch ;D

Japan - Fans
Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten zusammentun und Freunde finden die genauso wie du Japan mögen/lieben ^.^ Diskutieren und Fragen stellen kannst du hier über alles, was mit dem Thema Japan zutun hat ;)


Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

Manga/Anime Plauderecke
Ein Plauderecke für alle, die gerne über Mangas und Animes schreiben

Naruto-Fans
Also ja wie der Name schon sagt hier sind alle Naruto-Fans eigeladen, egal ob ihr die Folgen auf RTL2 der auf japanisch im Inet guckt oder den Manga lest^^

Online Spiele
wer von euch spielt eigentlich spiele? wenn ja kann man ja gerne die spiele eintragen und die seite und bissel schreiben um was es geht wenn man mag ^,....,^ so kann man viele neue spiele kennen lernen die man so nie gefunden hätte ^...

Postcrossing
Postcrossing ist ein Projekt, für Menschen die gerne Postkarten verschicken und auch Postkarten bekommen. Jedesmal wenn man eine Karte verschickt, diese dann registriert wird, bekommt man eine Postkarte aus einem beliebigen Land zurück...

Schreibwerkstatt
Hallo, da einige gern Geschichten, Gedichte etc. schreiben, dachte ich mir ich mach eine neue Schreibwerkstatt auf da die Alte ja leider gelöscht wurde. Hier könnt ihr eure Geschichten, Gedichte usw veröffentlichen. :) Wollt ...

Streitschlichter und der Kummerkasten
Wenn ihr mal Kummer oder mit irgend jemanden Streit hab dann erzählt es mir ich kann gut zuhören und habe bestimmt die richtige Antwort darauf

Victoria Francès - Fan's
Hier dreht sich alles um die Künstlerin Victoria Francès :-)

Within Temptaion
If you like this metal band this group for you))))

Zeichnen, malen und vieles mehr
Da viele von uns gern malen und zeichnen und die alte Gruppe leider gelöscht wurde dachte ich, ich mach eine neue auf :) Wo jeder herzlich eingeladen ist seine Kunstwerke ein zu stellen :) Wollt ihr Wettbewerbe veranstalten? Dann ...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell