Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Birgit1972 hat Smillaklein als Freund markiert.
DarkForestMoth hat
Enidsophie ein Geschenk gemacht.
EhrlichundTreu hat SherlockMEL als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat SouLMate87 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Jette65 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Mailbienchen als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Sonnenblume77 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Cassiopeia als Freund markiert.
TheWolf hat
Sonnenblume3215 ein Geschenk gemacht.
Smillaklein hat happylady als Freund markiert.
Home sweet Home
Was betrachtet ein Mann als 7-Gänge-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier. ^^
Ja, ich bin anspruchsvoll, aber traut euch!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 30.06.2022Mitglied seit: 19.02.2011Geburtstag: 9.4.1992 (30)

Blog-Einträge von Happygirl
30.04.2019 - 18:33 h Bücher von Petra Hüllsmann
Liest Jemand von euch Bücher von der Autorin Petra Hüllsmann falls ja würde ich mich freuen mit Jemanden sich über die Bücher zu unterhalten. Ich freue mich schon auf das nächste Buch was Ende Mai raus kommt

2

22.03.2016 - 15:34 h Malbücher für Erwachene
Hat jemand Erfahrung mit Malbücher für Erwachsene? Sind die Motive schwer aus zu malen?
Freue mich über antworten

1

24.01.2015 - 18:40 h Für Die die Adressaufkleber verwenden.
Ich habe mich letztes Jahr bei Visterprinnt angemeldet wegen Adressaufkleber Nur sind die mir dort zu Teuer wisst ihr Vielleicht ein paar Seiten wo man auch wie dort per Rechnung oder Lasstschrift zahlt wobei Rechnung wäre mir Lieber
Eure Happygirl

4

14.02.2014 - 20:42 h Rezepte
Herz Plätzchen
Du brauchst: Für den Teig (ergibt 4 Beleche): 250g Butter, 375g Mehl, 1 TL Backpulver, 150g Zucker. Für den Guss: 700g Puderzucker. 1,5 Tl Zitronensaft, 3 Eiweiß, rote Lebensmittelfarbe So geht´s Butter, Mehl, Backpulver und Zucker. zu einen Teig verkneten. Eine halbe Stunde kalt stellen, danach den Teig ausrollen und die Plätzchen mit einer Herzform ausstechen. Den Ofen auf 150Grad vorheitzen, dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Für den rosa überzug und die weiße Verziehrung das Eiweiß cremig schlagen, den Zitronensaft unterrühren und nach und nach den gesiebten Puderzucker hinzufügen, zwei Dritteln der Masse Lebensmittelfarbe bei mengen, den Rest weiß lassen. Mit einem Pinsel den rosa Guss auf die Plätzchen streichen. Das weiß gebliebene Drittel in einen Gefrierbeutel füllen, unten eine kleine Ecke abschneiden und die Kekse verziehren. Herzchen Alarm.

Gugelhupf mit Götterspeise
Du brauchst: Für den Teig: 350g Margariene, 350g Zucker, 350g Mehl, 1 Päckchen Vanielezucker, 6 Eier, 2 Zietronen, 3 Tl Backpulver, rotes Götterspeisepulver, rote Lebensmittelfarbe So geht´s: Margariene, Zucker, Mehl, Vanillezucker, Eier, geriebene Zitronenschale, Backpulver und Götterspeisepulver zu einem Rührteig verarbeiten. Die Gugelhupf-Form mit Fett einstreichen, den Teig einfüllen und dann bei 175-200G rad ca 40 Minuten im Ofen backen. Für den Guss den Puderzucker mit dem Zitronensaft glatt rühren, Götterspeisepulver und ein wenig Lebensmittelfarbe hinzufügen und die Masse erst dann über den Kuchen gießen, wenn er erkaltet ist. Fertig ist das Herzstück deines Candy Tables.

Johannisbeer Cupcakes
Du brauchst: Für den Teig (ergibt 12 Cupcakes): 2 Eier, 180g Zucker, 4 El Creme Fräsche, 120ml Sonnenblumenöl, 200g Mehl, je 1/2 TL Backpulver und Natron, 1 Prise Salz. Für das Frosting: 200g Butter, 200g Frischkäse Doppelrahmstufe, 500g Puderzucker, 3 TL Johannisbeergelee, Zuckerperlen So geht´s: Ofen auf 180 Grad vorheizen. Eier und Zucker aufschlagen, dann mit Créme fraîche und Öl vermengen. Mehl, Backpulver, Natron und Salz mischen, über die Eiermasse sieben, unterrühren, Teig in die Förmchen füllen und ca. 25 Minuten backen. Auskühlen lassen. Butter mit Puderzucker cremig schlagen, dann mit Frischkäse und Johannisbeergelee verrühren. Frosting abkühlen lassen, in einen Gefrierbeutel füllen, Ecke unten abschneiden, auf die Cupcakes spritzen. Mit Perlen verzieren. Zuckerschock genießen!

Himbeer-Milchshake
Du brachst: Für einen Milchshale: 100g Himbeeren, 200ml Milch, 50g Joghurt, 1 Päckchen Vanillezucker, einen Zahnstocher, 3 Himbeeren zum Dekorieren So geht´s: Die Himbeeren in einem Mixer pürieren, Milch, Joghurt und Vanillezucker hinzugeben und vermischen. Drei Himbeeren auf einen Zahnstocher aufstecken und zur Deko auf den Glasrand legen. Dann: Losshaken!

0

27.01.2014 - 18:09 h Ein Gedicht
Liebe mich so,das ich in deinen Armen Sterben darf. Liebe mich so mit Kraft und ganzer Energie die wir haben. Liebe mich so wie man es nur von Herzen kann Liebe mich so wie Wir es Wollen Liebe mich so mit wie deine Eigne kleine Familie Liebe mich so mit der Wahrheit Liebe mich so mit Schwächen Liebe mich so lange wir Leben in Alle Ewigkeit

0

14.12.2013 - 15:14 h Brieffreunde aus dem Emsland Gesucht
Hallo zusammen

ich hätte gerne brieffreunnde wo man sich mal Treffen könnte

Wer intresse hat oder wem es zu sagt kann sich gerne melden ich würde mich freuen

Eure Happygirl

0

06.10.2013 - 20:40 h Was soll mit euren Briefen Passieren wenn ihr mal nicht mehr lebt?
Genau diese frage stellte ich mir grade als ich im Bett lag hier darf jeder seine meinug zu sagen.

2

04.08.2013 - 13:58 h Nordsee Tagebuch für meine Brieffreunde
Wir sind nun an der Nordsee angekommen. Und grade regnet es in Strömen Wir warten momentan auf unseren Wohnungsschlüssel. Gestern waren wir noch am Meer Spazieren. Unterwegs sahn wir einen Stein mit Hundescheiße wir mussten Lachen. Heute gehe ich mit Mama Einkaufen. Die Nacht war erholsam. Ich finde die Luft hier Reiner. Wir hatten gestern ein Gemütlichen Abend. Der Ort heißt Domumersiel. Wir waren in der Stadt Bensersiel. Wir waren heute im Schwimmbad. Wir waren heute am Strand ich habe mich gesonnt. Ich bin Rot wie eine Tomate. Am Donnerstag haben wir gegrilt Papa überbrachte mir Post.

0

21.07.2013 - 19:43 h Postkarten abstimmung
Wie ihr ja wisst bin ich über nächste Woche an der Nordsee wer will eine Postkarte bekommen? der gibt mir bitte ein kommentar gilt nur für meine Kontakte

Eure Happygirl

2

06.01.2013 - 19:00 h Für Euch
Schlane Eis Rezepte zum Selbermachen

Du Brauchst: Früchte bei einigen Rezepten eine Extra Zutat, 300g Naturjoghrt 2 EL Zucker.

So geht’s Zerkleinere alle geschälten, entkernnten und entblätterten Früchte Zusammen mit der Extra-Zutat (variiert je nach Rezept) mit einem Pürierstab.Gib dann Jogurt und Zucker dazu und verrühre es.Fülle dir Masse in kleine Schälchen oder Tasen und stelle sie für 6 Stunden ins Gefrierfach.Wenn du das Eis besonders cremig haben willst, solltest du die Masse in den Gefäßen einmal pro Stunde umrühren.

Für eine gute Figur

So WIRKT ES: Mit ihren Ballaststoffen fördert die Orange die Verrdaung. Dank ihres hohen Wassergehalts ist sie zudem sehr kalorienarm. Auch Äpfel bestehen zu 85% aus Wasser und regulieren die Darmtätigkeit. Sie enthalten wichtige Vitamine. Ein weitrer inhaltsstoff ist das Pecktin, das den Cholesterienspiegel senkt, Schartstoffe im Darm bindet und wieder ausschwemmt. Du Brauchst 200g Orangen, Äpfel

An besonders Warmen Tage

So Wirkt Es: Bei Heißem Wetter droht der Körper aus zutrocknen. Doch die Mango sorgt mit ihrem hohen Vitamin A Gehalt dafür, dass die Schleimhäute (ZB in der Nase) sowie die Hautzellen gesund bleiben und nicht zu trocken werden. Die Melone hingegen versorgt mit einem Wasseranzeil von 90% mit reichlich Flüssichkeit. Du Brauchst 200g Honigmelone. 200G Mango

Für gute Laune

So Wirkt Es: Der Vanillegeschmack in der Schoklade veranlasst das Gehin, Endorphine, sognannte Glückshormone auszuschütten. Ähnliches passiert durch die Himbeeren. Ihre inhaltstoffe aktivieren den Glücksbotenstoff Seratonien. Innerhab weniger Minuten wird der gute laune pegel ansteigen Du Brauchst: 400g Himbeeren, 50g Weiße Schokolade

Gegen Liebeskummer
So Wirkt Es: Das in der Kiwi enthaltene Magnesieum unterstüzt die Entspannung der Nerven. Die Baname hingegen ist ein weitrer Energiespänder. Sie enthält Bausteine, aus dennen der Körper Nordrenalin bilden kann. Das steuert die Appetitkontrolle, die Motivaton sowie den Antirieb. Dann ist Schluss mit Appetitlosichkeit und felnder Energie! Du Brauchst: 200g Kiwi 200g Banane

Für Schläckermäulchen

So Wirkt Es: Dies ist ein sehr raffiniertes Rezept, denn es macht nur den Anschein als würde man viele Kalorien Schlemmen. Denn die Schokoküsse sind zwar Super Lecker mit 60 Kalorien pro Stück aber noch im Rahmen. Und die Annanas fängt im Magen sofort an, das Eiweiß der weißen Füllung zu spalten Du Brauchst: Ananas, 80g Schokoküsse

Für Verliebte

So Wirkt Es: Erdbeeren haben eine aphrodiserende Wirkung, sie steigern also die Lust. Schuld ist der hohe Zink-Anteil, der in den kleinen krönchen sitzt. Bei Schoklade verhält es sich nicht anders. Denn Kako enthält einen Stoff, den dein Körper produziert, wenn du dich verliebst. Phenylethylannin gehört zur Gruppe der sognanten Glückshormone. Du Brauchst: 350g Erdbeeren 50 ml Schokosoße

Zum Vorbeugen gegen Erkältung

So Wirkt Es: Die Kirsche senkt den Hansäuerrungsspiegl ( schlecht für Gelenke) im Blut srafft das Bindegewebe, neutalisiert freie Radikale ( schwächen die Im Knochen, entgiftet die Organe, reinigt das Blut und entwässert die Zellen. Die in der Kokoussnuss enthaltene Laurinsäure wirkt gegen Vieren und Backterien, sie fördert außerdem die Immunabwwehr. Du Brauchst: 350g Kirschen 50g Kokosraspeln

Vor einer Prüfung

So Wirkt Es: Der Marcuja hat eine beruhigende Wirkung. Die wahlnuss ist wegen ihres hohen Vitamib B Gehalts echte Hirn- und Nervennahrung. Die Stoffe Chodin und Lecithin bewirken, dass es Zwischen den Nervenzellen in deinem Gehirn richtig Funkt. Und wenn Stress dein Denkvermögen Blockiert, fördert Magnesium deine Konzentration. Du Brauchst: 350 ml Marcujasaft 50g Wahlnüsse

Für Schöne Haut und Haare
So Wirkt Es: Die Aprikose ist ein wahres Wundermittel. Die darin enthaltene Folsäure und die Pantothensäure sind gut für Haut und Haare und stärken sogar Nägel und Zähne. Ein schöner nebeneffekt ist auch, das der hohe Vitamin A Anteil gut für die Sehekraft ist. Der Honig bindet Feuchtikeit und seine inhaltstoffe ernähren die Haut und wirken reinigend. Du Brauchst: 350 Aprikosen, 50g Honig

Weitres Eis zum Selbermachen

Pistazieneis
Zutaten
4 große Eigelb
140g Zucker
300ml Vollmich
175g ganze ungesalzene Pistazien
300ml Sahne
eutel. Grüne Lebensmittelfarbe

so geht’s: Eigelb in einen großen Topf geben und mit dem Zucker dick aufschlagen. Nach und nach die Milch zugießen. Auf dem Herd langsam erwärmen, bis eine dicke vremige masse entsteht. Abkühlen lassen. Pistazien schälen und gein hacken. Sahne separat nicht ganz steif schlagen.anschließend unter die abgeküllte eiscreme heben. Ebenso Pistazien und ein paar Tröpfchen der Lebensmittelfarbe. Masse 3 Stunden einfrieren, dannach kräftig durchschlagen und weitre 4 Stunden einfrieren. Tipp 20 Minuten vor dem servieren aus dem Eisfach nehmmen.

Forzen Yogurt

Zutaten
500ml Magermilchjohurt, 50-100g Puderzucker oder Honig ( je nach Geschmack), 1 Päckchen Vanillezucker oder Bourbon-Vanille-Extrakt
So geht’s:Jogurt und Zucker (Honig) in eine Schüssel geben und mit dem Handmixer so lange rühren, bis er cremig wird.Anschließend die Vanille hunzugeben und ab damit ins Gefrierfach. Alle 15-20 Minuten gut durchrühren sodass keine Eiskristalle entstehen. Diesen Vorgang so lange wiederholen, bis die Masse durchgefroren ist. Yummi!

Fruchtlollis

Zutaten
500g reife Erdbeeren, 1 Zitrone, 140g Zucker, 250ml kaltes Wasser
So geht’s: Eedbeeren waschen, putzen und pürieren.Zitrone auspressen und den Saft gründlich unter die Erdbeeren rühren. Für den Sirup: Zucker im Wasser auflösen,m aufkochen und fünf Minuten ohne zu rühren kochen lassen. Abkühlen lassen. Dann das Fruchtpüree durch ein Sieb zum Sirup streichen. Masse in Eisförmchen (z.B. Ikea, ca. 2 Euro) füllen und für 3-4 Stunden einfrieren ( auf einen ebenen Untergrund achten!).

3


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell