Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984
hat ein
neues Foto.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat Monochrom ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat EinStueckMensch ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat Lasombra ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat ein neues Video.
Bellatrix hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Bellatrix hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat BlackJess32 ins Gästebuch geschrieben.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
Bin nach langer Zeit wieder hier. Freue mich das ich wieder hier sein kann!!!
Wird Zeit für neue Brieffreunde. Auf ins nächste Abenteuer! 🦇
„In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt.“ - E. A. Poe

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 21.05.2019Mitglied seit: 16.09.2018Geburtstag: 11.12.1992 (26)

Aurumora ist weiblich, 26 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Logopädin. Aurumora spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 17 & 88 Jahren.



Likes
Games (Rakuen, Witcher, FF9, Dreamfall Chapters, knights ot pen and paper, Reveal the deep), also hauptsächlich Rollenspiele, Adventures und alles mit interessanter Story oder Gestaltung.

Ich höre gerne unregelmäßg, zu meiner Schande, Podcast, schau viel YouTube (gerne Lets Plays, Dokus über Permakultur/ Mörder/ generell die Psyche, Pen and Paper), über Mediatheken schaue ich die Antstalt oder manchmal das Neomagazin Royal und Kochensendungen wie zB die von Frank Rosin oder Gorden Ramsay, aber auch Kochduelle.

Instant Fotographie! (Fast vergessen, probiere eine Instax Kamera aus und es macht Spaß!)

Bücher sammeln und lesen (mein Bücherregal ist sagen wir deckenhoch und undendlich lang). Ich lese sehr vielfältig alles aus der Phantastik, Graphic Novels, Klassiker gelegentlich, auch Sachbücher. (Kann man hier auch in der Rubik Favourieten sehen.)

Musik (Gothic, Mittelalter, generell Alternatives)

Gestalten d.h. dekorieren oder basteln, zeichnene händisch oder am PC

Tee und Gebäck selber machen oder genießen, kochen, Essen ausprobieren

Gegelentlich schreibe ich Blog-Beiträge für meinen besten Freund (hauptsächlich über Rollenspielbücher)

Dislikes
Stress und damit meinen ich, das ich eigentlich genug davon habe. Mir reicht positiver Stress, negativen brauche ich nicht, auch wenn ich den ständig umsonst bekomme.

Ständig stoße ich auf Verwunderung wenn ich sage: Ich trinke keinen Kaffee und auch keinen Alkohol. Das Leben ist zu kurz für ekliges und schädigendes Zeugs.
Ich hab auch mit ein paar anderen Nahrungsmitteln Probleme, aber ich arbeite daran z.B. Zwiebeln und Peffer. Taja das hat ganz andere Gründe als o.g. Getränke.


Meine Ziele
To Do
Mein Leben mit mehr Aktivitäten füllen (auf eine Buchmesse gehen)
Weiterbildungen machen, sei es privat oder beruflich
über mich hinauswachsen
einen Garten anlegen mit Hochbeeten und pi pa po
meien Freund bei der Ausbildung unterstützen sodass er schnell fertig wird und hier einziehen kann
zwei Hunde hohlen vllt. aus dem Tierheim
mal wieder in die Sauna gehen

Über mich
Ich möchte einmal anmerken, das ich mit Männern etwas besser zurecht komme als mit Frauen. Das gro meines selbst gewählten Bekanntenkreises ist männlich. Daher suche ich eigentlich auch mehr männliche Brieffreunde als weibliche, aber man weiß ja nie wann es passt. Ich suche auch Leute, die wie ich etwas schrullig, skuriel oder alternativ sind. Ich mag den typischen Einzelgänger, aber evtl nur weil ich mich etwas selbst darin erkenne.
Ich würde in Briefen gerne über Dinge schreiben die mich bewegen, Gedanken und Gefühle, manchmal auch alltägliches. Außerdem würde ich mich gerne austauschen über Bücher und kreative Texte. Wenn du selber Gedichte schreibst, würde mich das auch freuen diese zu Lesen.

Außerdem schreibe ich auch gerne Postkarten, als falls jemand nur eine Postkartenfreundschaft sucht, bin ich auch für diese kleine Nettigkeit zu haben.

Falls hier jemand per Brief gerne "De Profundis" spielen will (quasi Pen and Papier für Briefschreiber), bin ich dabei. Seit dem ich das Buch geschenkt bekommen habe, würde ich das gerne ausprobieren.

Hobbies
Neben meinem Beruf mache ich gerade ein Fernstudium im kreativen Schreiben und einmal im Monat treffe ich mich mit anderen in einer kreativen Schreibwerkstadt. Mir kommt es dabei pur auf den Text darauf an. Naja so beschrenkt sieht mein Leben zur Zeit aus. Schreiben schreiben schreiben.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Logopädin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 17 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.05.19
Login
1 Punkt
20.05.19
Login
1 Punkt
18.05.19
Login
1 Punkt
14.05.19
Login
1 Punkt
12.05.19
Login
1 Punkt
30.04.19
Login
1 Punkt
29.04.19
Login
1 Punkt
28.04.19
Login
1 Punkt
27.04.19
Login
1 Punkt
25.04.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell