Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat die Gruppe Mercedes-Benz FANS gegründet.
Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 21.08.2022Mitglied seit: 16.09.2018Geburtstag: 11.12.1992 (31)

Blog-Einträge von Aurumora
12.02.2022 - 16:26 h Brieffreundschaften kaputt
Da wieder alle meine Brieffreundschaften mich ghosten, bin ich wohl wieder auf dem Markt und zu haben! 😉 Aber nur für eine echte gute Freundschaft mit anderen Nostalgiker, Romantikern, Melancholikern, Düsteren, Gärtnern und und und .... (siehe Profil).

0

23.02.2020 - 17:44 h Ein Stück vom Urlaub
Ich hatte einen schönen Urlaub. Ich habe das erste Mal mein Thai Grill- und Hotpotgerät ausprobiert. Echt einfach und ich bin so froh, das man die Platte einfach in die Geschirrspülmaschiene stellen kann. Ich will das auf jeden Fall nochmal machen.
Leider habe ich es nicht geschafft nochmal Squash auszuprobieren. Das ist etwas traurig ....
Aber ...
Mein Freund hat mir nach vier Jahren das erste Mal gesagt, das er mich liebt. Der Verschrobene, wir haben beide genauso komische Gedankenwindungen, das alles etwas anders herauskommt als geplant.

2

16.12.2019 - 06:05 h Ruhe und nichts zum Anfangen
Ich habe gerade das Gefühl das ich, wenn ich Ruhe finde, gar keine Muße finde etwas zu tun. Jedenfalls bis die Weihnachtspost kam und da war mir wieder bewusst wie schön es ist Postkarten zu versenden. Falls hier jemand sich eine Brieffreundschaft per Postkarte vorstellen kann, um schöne kleine Momente oder evtl auch Gedichte zu teilen, würde ich mich freuen.

0

17.08.2019 - 06:16 h 2. Literaturfest
Bald ist das zweite Literaturfest und ich freue mich wirklich sehr. Ich habe schon zwei Postkarten gekauft wo ich je für meinen beiden wichtigen Menschen die Erlebnisse festhalten kann. Auch wenn ich vorher wieder Panik haben werde, weil ich vor kleinen Geschäften und fremden Situationen Angst habe. Angelernt von meiner Mutter als ich noch klein war, aber was soll man machen außer Trippelschritte in die richtige Richtung. Leider ist das Fest genau nach meinem Arbeitsfest und ichz werde mich so richtig scheiße fühlen. Aber ich wünschte echt ich könnte bis nächsten Samstag vorspulen. :dance:

0

15.02.2019 - 19:40 h Der "Menschenverstand" ist ein Schwachkopf
Der "Menschenverstand" ist ein Schwachkopf

0

21.01.2019 - 19:32 h Musike
"The scene was rockin', all were digging the sounds
Igor on chains, backed by his baying hounds
The coffin-bangers were about to arrive
With their vocal group, "The Crypt-Kicker Five"
🎶 Monster Mash von Bobby Pickett & The Ceypt Kickers. 🎶
aahh-uuuuuuu-uuu

0

23.12.2018 - 12:24 h Gut das, das Fernstudium mich nicht schreien hören kann
Der Fernlehrer regt mich auf. :angry: Das diesmalige Heft dreht sich um den Einfluss des Internet auf die Literatur und man merkt mal wieder deutlich, das dies jemand geschrieben hat, der nicht mit dem Internet aufgewachsen oder darin hineingewachsen ist. Völlig atiquiert. Außerdem fing es ja vielversprechend an. Ich habe einen schönen Text zu Tarot Karten geschrieben. Danach kamen aber wieder die einengenden Aufgaben, die die Entfaltung der Kreativität eher bremesen. Ich weiß nicht wie oft ich schon über Essen schreiben musste während meines Studiums. Lassen Sie mir doch mal etwas mehr frei Hand, würde ich ihn anschreien. Ah außerdem hat der Mann ganz klar noch nie etwas von einem Spielbuch gehört, sonst wüsste er das es offline auch Texte gibt in dennen man eine Entscheidung treffen muss.

0

25.11.2018 - 16:53 h Hochbeete Vielfalt ernten auf kleiner Fläche
“Eckige Beetkästen in Reihen nebeneinander sind zwar praktisch, können aber auch wie ausgestellte Särge aussehen.”
― Brigitte Kleinod, Hochbeete Vielfalt ernten auf kleiner Fläche

Habe dieses Zitat beim Sortieren wiedergefunden, musste wieder herzlich grinsen. :whistle: :biggrin:

0

23.11.2018 - 09:33 h Literaturfest
Ich habe nach einer Lesung ineinem Bücherladen (tolles Literaturfest) das Buch Waldfühlungen entdeckt. Die beiden übrigens sehr symptatischen Autoren haben ein selbstgeschriebenes Märchen daraus vorgelesen. Es ging um einen Bauern der unter der historischen Linde einem Mädchen seine Liebe bewiesen hat. Dazu haben sie Teile des Lindenbaums rumgegeben. Es war so eine schöne Atmosphäre. Ruhig und als wäre man Mitten um Wald. Antje Neumann hat dabei auch eine tolle Vorlesestimme bewiesen. Jetzt liegt das Buch neben mir. Es ist für Kinder geschrieben, aber ich habe das Gefühl, das ich jedes einzige Märchen darin aufsaugen werden. :shhh:

0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell