Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 21.08.2022Mitglied seit: 16.09.2018Geburtstag: 11.12.1992 (31)

Fragebogen von Aurumora
Wie ist dein Vorname?

S

Hast du einen zweiten Vornamen?

A

Hast du Spitznamen?

Aurumora (mein Onlinename, fühlt sich an wie eine zweite Haut)

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Natürlich, ist es ein dreckiges helles Blond, aber ich färbe es gern lila.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Mittellang bis lang, je nach dem ob ich zu faul war zum Frisör zu gehen. Ich will mich da echt nicht unterhalten.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau-grau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

schwarz, violett für meinen Kleidungsstil
senfgelb und dunkelgrün für meine Wohnung

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich bin ein Schisser.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Zählen Ohrringe? Ich hätte gern noch eins am oberen Ohr, aber wie gesagt ich bin ein Schisser und ich vertrage nicht alle Substanzen in meinen Ohren.

Welche Art von Musik magst du?

Ich höre viel aus dem alternativen Bereich. Meine Lieblingsband ist ASP mit dem Genre Gothic Novel Rock.

Welches Shampoo benutzt du?

Ich wechsle immer durch, je nach dem was gut riecht.

Welche Sportarten machst du?

Sport? Zählt zur Arbeit laufen?

Was ist deine größte Angst?

Ich hab viele Verlustängste, aber auch Angst vor großen Spinnen und Angst vor dem Tod.

Was ist dein Lieblingstier?

Hunde

Was machst du, um Spaß zu haben?

Ich rufe meinen Freund auf Discord an wir spielen ein RPG.
ODER: Ich lese ein Spielbuch oder schreiben etwas wie eine Kolumne oder eine Geschichte.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich kenne keine Promis.

Was machst du meistens am Wochenende?

Schlafen. Putzen. Aufräumen. Zocken. Lesen. Schlafen. Im Sommer Garten-Arbeit.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Ich schlafe auf der Seite ein. Zusammengerollt.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Ich habe einen großen Bären, den mir meine Oma geschenkt hat als ich noch ganz klein war. Er ist ein gutes Kopfkissen perfekt eingelegen.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich schaue kein Fernsehn.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Ich trinke fast ausschließlich Wasser, wenn ich etwas anderes will dann trinke ich Tee oder Saft.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

verdammt

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin ein skurieler Einzelgänger.

Welches Auto hättest du gerne?

Ich hab keinen Führerschein.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Hab ich verdrängt.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Gesundheit
2. Ewiges Leben zusammen mit meinem Liebsten und Haustieren
3. einge gute Work-Life-Balance

Willst du mal heiraten?

Vielleicht.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Halb leer.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Schreiben und Zeichenen mache ich rechts. Aber es gibt auch viele grobmotorische Dinge, die ich mit links tue. Ich habe auch eine Rechts-Links-Schwäche d.h. bin ich nicht ganz so festgefahrern. Ich kann auch mit links lesbar schreiben.

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

“Liebe ist niemals normal. Sie ist immer abnormal. Tief in unseren Herzen umarmen wir nicht. Wir verstümmeln.”

― Brock Brower, Der Letzte Grosse Schrecken

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Meine ganzen gesundheitlichen Schwiergikeiten. Ein Leben ohhne Migräne wäre besser.

Hast du Geschwister?

Nö.

Wer würdest du gerne sein?

Ich selbst.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Keiner, wir haben alle unsere eigenen Probleme, obwohl ich das nett fände nicht einmal im Monat bluten zu müssen, da nehm ich lieber Impotenz.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Wenn ich ausgelassen bin ab und an. Dann klau ich etwas aus deren Taschen und steck es in ein anderes Fach oder in die Manteltasche. Eine heimliche Freude, wenn sich alle wundern.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Kunst , schon immer
Deutsch im Abitur

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Sport, da ich Körperkontakt nur eingehe unter meinen Bedingungen. Außerdem sind Ballsportarten nicht meins.

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Mein bester Freund. Er ist sehr wortgewand und kann sowohl kluge als auch doofe Witze reißen.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Morgen. Eindeutig.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Nö. Nur unter meiner Teetasse.

Bist du kitzelig?

An den Füßen, aber sonst nicht so doll.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Violette Schwertlielien.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Zimmer? Welches?

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Nein, aber ich glaube das man es so einrichten kann, nach einer Weile.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ich glaube an Anziehung auf den ersten Blick. Jetzt müssten man nachschauen wie Liebe definiert wird um zu schauen wie viel Prozent das ausmacht.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß. Elektrisch.

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Erdbeeren und Wassermelone, ich mag auch Mandarienen.

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Salatgurkte. Wenn das zählt.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Chips. Viele Chips. Gut gewürzt.

Spielst du ein Instrument?

Ich habe mal Blockflöte gelernt und zwei Girarrengriffe.

An was denkst du gerade jetzt?

Das mein Kopf mich umbringt und das die Telekom schuld ist.

Wer bringt dich zum Lachen?

Der Zufall.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Momentan drei Stück. Zwei für den Kopf und eines für zwischen die Beine.

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Ich höre gerde den besseralssex-Potcast.

Sammelst du irgendwas?

Briefmarken, aber unprofessionell.
Erinnerungen.
Bücher und alles was ich schön finde.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ich meide große Menschenmassen, aber ich gehe gern auf kleine Konzerte und Mittelaltermärkte.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Nicht so das ich mich gut erinnern könnte.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Düster, bequemt und abgestimmt. Ein bisschen besonderer Schmuck.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Zwiebeln, Pfeffer, große Fleischbrocken, Hack, typisch deutsche Küche

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Herbst - da habe ich Betriebstemperatur, nicht zu kalt, nicht zu heiß und die Stimmung ist toll.

Was ist dein größtes Talent?

Mein Freund sagt. "schreiben".

Magst du Kettenbriefe?

Nein. Wer mag die?

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Denkkappen für Hunde.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

In meinem Eisladen zuhause: Waldmeisten, Apfelkucheneis, Schoko, Gebrante Mandel
In anderen Eisläden: Jedes Eis das blau ist wie z.B. Azuro

Welche Schuhgröße hast du?

Ähm 38 glaube ich.

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Ich kann mir so viele Abkürzungen nicht merken, aber ich benutze oft: inet und iwie.

Was ist direkt neben dir?

Ein Haufen Unordnung: eklige Hirseflips, Wasser, Tablett, Runen, eine Schale, Handcreme, Süßes, Handy, Kamera, Studienheft, Notizheft, massig Bücher, ein Bausatz für einen Holzdings, Schere, Brieföffner, Stifte, Kerze ....

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Es könnte Fantastische Tierwesen gewesen sein. Den habe ich sehr genossen.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ich habe etwas über Fabeln gelesen heute. Fabeln herrausgegeben vom Insel-bücherei-Verlag. Sehr schön Illustriert.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Einen Busch von unten im Dunkeln.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Kornflakes oder Müsli.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Zählt das komplette Lied vom Hobbit wo sie alle vor dem Kamin stehen?

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Hab ich nicht, kenn ich nicht.

Wie sieht dein Mousepad aus?

Schlicht mit einer Beule zum Ablengen des Handgelenkes. Hat mein Handgelenk deutlich besser gemacht.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Scheiße ich will nicht arbeiten.

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Ne.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Andere sagten Mal ich sei ein Eichhörnchen.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Mein Haus plus Garten und einen Internetanbieter.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Keine Ahnung ich schau kein Sport.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich habe die Macht von Google genutzt.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Winken? Ich hätte ja eh keine Rechte.

Hast du einen Glücksbringer?

Nein, aber ich habe gewisse Schmuckstücke, die ich in schweren Zeiten anlege, um die Freunde bei mir zu haben, die sie mir geschenkt haben.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Eigentlich alles.

Was siehst du als deine Heimat an?

Den Barnim.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein. Ich habe eine kreative Schreibgruppe, die sich regelmäßig trifft, aber ich bin in diesem Verein kein offizielles Mitglied.

Würdest du gerne auswandern?

Blos nicht.

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Nervige.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Mit einem Bein im Grab. Oh bin ich wieder pessimistisch heute?


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell