Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 21.08.2022Mitglied seit: 16.09.2018Geburtstag: 11.12.1992 (31)

Favoriten von Aurumora
Das Zylinderkabinett oder das Mädchen, das nicht dorthin gehörte
Alle Bücher, dich ich bisher von ihr laß sind einfach magisch bibliophiele Welten mit so viel Details!
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger
Stellvertretend für die ganze Reihe, ein seichtes Fantasy-Buch mit viel Spaß für das man sich nicht schämen muss es mal gelesen zu haben.
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch


Ein Brief vom Keilerstein
Es erinnerte mich zuerst an den letzten altmodischen Briefroman den ich geschrieben habe, aber es verändert sich im Verlauf immerzu. Die Geschichte ist spannend und sich leicht wie ein Alb in den Nacken setzend. Das Einzige was mir nicht gefallen hat, war an einigen Stellen eine zu lose Wortwahl. Sonst war das eine absoulut treffende Geschichte über eine verklärte Medizin, der alten Zeit in einem Gruseligen Hospital auf dem verdunkelten Keilerstein.
Übrigens besteht das ganze Büchlein aus einem einzigen langen Brief.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Die Spiegelreisende: Band 1 - Die Verlobten des Winters
Ich wünschte mir dieses Buch wäre früher übersetzt wurden, allerdings gibt es für alle Folgebände schon Erscheinungsdaten und ich werde jedes einzelne Vorbestellen. Gut das zwei weitere schon dieses Jahr erscheinen.
Die Welt ist immernoch liebevoll gestaltet, auch wenn sie für meinen Geschmack noch mehr ihrer Beschreibenden Fähigkeiten im späteren Buchverlauf herausholen könnte.
Ich kann alle Handlungen des HC nachvollziehen - alle Charactere haben ihrer Motivation. Ich kann gut nachvollziehen wie anstrengend die Intrigen sind, trotzdem wünsche ich mir für die Protagonisten eine Verschnaufpause mit viel Zwischenmenschlichkeit.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Quill: A Letter-Writing Roleplaying Game for a Single Player
Die deutsche Version hat leider keine ISBN und wird vom System Matters Verlag vertrieben. Es ist ein spannendes Konzept und vielleicht für Briefeschreiber, die auch Pen and Papers mögen.
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Aisha: Das Juwel von Medina (Piper Taschenbuch, Band 25728)
Übrigens auch ein sehr gute Roman, der ein ähnliches Gefühl hat wie Die Schattenspinnerin.
Ein Grabbeltisch-Glücksgriff, zwischen dem vielen Schmarn den ich mal spontan gekauft habe, ist das hier ein wahrer Schatz. Ich drücke mich immernoch vor dem zweiten Teil, weil ich Angst habe wie es weiter geht, außerdem muss es möglichst brüllend heißt sein, wenn man dieses Buch liest.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Die Schattenspinnerin
Eines meiner Lieblingsbücher. Generell mag ich Bücher, die im orientalischen Setting spielen. Das Weltbild und die Atmosphäre darin sind so anders. Außerder ist das eine mitreißende Geschichte. Das Buch ist mir einfach nur Unheimlichh wichtig.
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Sofies Welt: Roman über die Geschichte der Philosophie
Film und Buch haben mich gleichmaßen zum Nachdenken angeregt.
Ich bin oft ein paar Stationen zu weit gefahren, weil ich so angestrengt nachgedacht habe.
Meist nach schon ein paar Seiten, musste ich pausieren und denken.

Kategorie: E-Books
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Madru oder Der Große Wald. Ein Märchen
Ein tolles Buch, das mich mit seinen Pflanzenmenschenillustrationen zu vielen Bildern inspiriert hat.
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell