Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 13.11.2013Mitglied seit: 01.04.2011Geburtstag: 13.8.1981 (42)

Fragebogen von Running1308
Wie ist dein Vorname?

Thomas

Hast du einen zweiten Vornamen?

Mein Vater wollte mich Hermann nennen, da hat meine Ma gesagt wenn das passiere liesse Sie sich scheiden ;-)

Hast du Spitznamen?

Ja

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Eigentlich dunkel, aber ich trage halt Glatze.....wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen

Sind deine Haare kurz oder lang?

siehe oben

Was für eine Farbe haben deine Augen?

dunkelbraun

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

ich gehe meist in einem fröhlichen schwarz aus dem Haus

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich hab ne Mischung aus Celtic & Trible auf der Brust

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Nein, der Tag kommt auch nicht

Welche Art von Musik magst du?

Unterschiedlich. Ich höre im Auto meist Radio und somit alles Aktuelles und Mainstream. Ansonsten mag ich´s Hard&Heavy, am liebsten Rammstein, AC/DC, Onkelz und Grönemeyer (gut, letzterer passt nicht zu den ersten, mag ihn aber trotzdem)

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Aktuell ist es wohl "One Day" von Asaf Avidan und generell das Absolute ist "November Rain" von Guns´n´Roses

Wer sind deine besten Freunde?

Zwei mit denen ich durch dick und dünn gehe und die im Knast dann neben mir sitzen und sagen:"Das hat sich gelohnt!"

Wer sind deine besten Online-Freunde?

da bin ich zu altmodisch für. Online- oder Facebookfreunde sind keine echten Freunde!

Welches Shampoo benutzt du?

Hier müsste stehen: Wenn Du bei Frage 5. mit "Glatze" geantwortet hast, dann mach bitte mit der nächsten Frage weiter

Welche Sportarten machst du?

Fußball, Thai-Boxen, Kraftsport (aber erst seit drei Monaten, aber man kann Donner & Blitz schon sehen)

Was ist deine größte Angst?

Es gibt Freibier und ich weiß nicht wo ;-)
Nee, denke die selben wie die meisten, dass man beruflich und privat seine Ziele nicht erricht

Was ist dein Lieblingstier?

Was sind denn das für Poesiealbumfragen?

Ich mag Hunde die vor Kraft nicht laufen können, Igel und Hummeln

Was machst du, um Spaß zu haben?

dicke Kinder mit nem Stock pieksen ;-)

Was ist dein Lieblingsessen?

Steak, Rosmarinkartoffeln & Datteln im Speckmantel. Wobei ich so ein wirkliches Lieblingsessen gar nicht habe, Hauptsache selbst gekocht!

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Am ehesten wahrscheinlich ne Mischung aus Jason Statham und Bruce Willis.......wobei ein bisschen Shrek auch mit drin ist ;-)

Was machst du meistens am Wochenende?

Total unterschiedlich. Mal was ruhiges wie kochen, DvD gucken etc. aber auch gerne weggehen mit Freunden in Bars, Kneipen oder private Feiern!

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Seite

Schläfst du mit einem Stofftier?

Ich bin 1,88m, tätowiert und hab ne Glatze....wie wirkt das denn wenn ich hier mit "ja" antworte.......also....Ääääähhh....NEIN

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Two and a half Men (die altenm Folgen), Simpsons, Big Bang Theory, How i met your mother, Futurama

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Gran Torino & Million Dollar Baby

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Mit nem ungepanzerten Jeep durch ein Minenfeld zu fahren

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Herforder Pils

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Servus (obwohl ich kein Bayer bin)
Fleisch
Arsch
Brille

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und meistens auch etwas nachdenklich. Habe eine stoische Ruhe, bin aber auch zum Pferde stehlen bereit....obwohl, mit Essen spielt man ja nicht

Welches Auto hättest du gerne?

Endlich mal ne einfache Frage. Ford Mustang Shelby GT500 Fastback

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Na, die schlechte Bezahlung und die hohe Verantwortung ;-) Aber dafür sind Betriebsklima im allgemeinen und die Kollegen im Speziellen einfach super!!!

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Beim Sex bei MC Donalds in der Rutsche erwischt zu werden

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Rentner dürfen zwischen 15Uhr30 und 20Uhr00 NICHT einkaufen gehen
2. Wenn ich mir ein Fahrrad im Baumarkt kaufe, dann soll es auch FAHREN können
3. Wenn ich im Katalog ein Sofa bestelle, dann soll gefälligst die Frau darauf mitgeliefert werden

Willst du mal heiraten?

Sehr gerne, nur eine Kleinigkeit fehlt da bis jetzt noch zu...................die richtige Frau ;-)

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Is Wurscht, wird so oder so geext

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder. Aber beim Schleife-binden bin ich Linkshänder weil ich das von meinem Vater gelernt habe und jetzt sieht das immer so aus als ob ich mir die Hände breche

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Ein hübsches Gesicht braucht keine Haare

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Mia

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Veit

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Öfter mal NEIN sagen zu können......nen paar Flügel wär auch net schlecht

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Jaqueline, Chantal

Hast du Geschwister?

Eine ältere Schwester, aktuell 34

Wer würdest du gerne sein?

Ich steh so fest im Leben, ich brauch keine Wunschträume.......obwohl Charly Harper schon verlockend wäre ;-)

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Ganz klar die Frauen

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Absolut!!! Wenn meine Schwester einen Joghurt mit einem Zettel mit ihren Namen in den Kühlschrank stellt, dann esse ich den auf, mache den Deckel wieder ganz genau zu und stell den sorgfältig zurück an seinen Platz

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Physik LK

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Mathe.....deswegen auch der Physik LK, damit ich den Scheiß abwählen konnte

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Olaf Schubert, das Wunder im Pullunder

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Ich komme gut raus morgens, bin aber schon etwas muffelig.......die erste halbe Stunde hab ich nicht viel zu erzählen, wobei es auch schwer darauf ankommt WIE ich gewckt werde!

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

nüchtern NEIN

Bist du kitzelig?

nicht wirklich

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt: Was ist das denn für ne schwule Frage, aber ich habe mir vor ein paar Wochen eine Bromelie gekauft und die bekomme ich nicht tot, die mag ich

Wie sieht dein Zimmer aus?

Welches?

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Unerschütterlich und Felsenfest!!!


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Blau-Weiß.......jetzt wo ich´s lese kommt die innen Müll.....scheiß Schalke

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Mit ganz großem Abstand :

Dr. Snuggles

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Kakhi

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Rosenkohl & Schwarzwurzeln

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Fleisch ;-)

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Das ist schwer, ich hatte sehr viele tolle Tage bis jetzt

Spielst du ein Instrument?

Bis auf den üblichen Blockflöten-Horror als Kind.....NEIN

An was denkst du gerade jetzt?

nur noch 20 min bis Feierabend

Wer bringt dich zum Lachen?

Comedians, schwarzer Humor und wenn sich jemand weh tut

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

einem natürlich

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Hallo???....... GEHEIMNIS

Sammelst du irgendwas?

gescheiterte Beziehungen

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Sehr gerne. In den letzten drei Jahren war ich bei Rammstein, Motörhead, AC/DC, Grönemeyer, Unheilig, Bülent Ceylan, Atze, Johann König, Olaf Schubert und Dr. Eckardt v. Hirschhausen

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

So einen richtigen Top-Promi noch nicht. Thomas Helmer hab ich schon getroffen, mehrere andere Bayern- und Bielefeldspieler und Jürgen Vogel

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Unterschiedlich.....Jeans & T-Shirt find ich immer kleidsam


Welches Essen magst du überhaupt nicht?

MC Donalds und alles in dem Kümmel oder Kapern sind

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Winter! Durch den Schnee stapfen, mit nem Magnum und nem guten Buch in die heiße Badewanne, Schneballschlacht, Schlitten fahren, Weihnachten, heißes Met, Dominosteine.........

Was ist dein größtes Talent?

Meine stoische Ruhe, wenn man so will der Fels in der Brandung

Magst du Kettenbriefe?

Kaum! Aber ich habe noch keinen davon beantwortet und bin trotzdem NICHT gestorben

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Hello Kitty

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Cookies, Duplo und Spritz

Welche Schuhgröße hast du?

47

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

KZH - Krank zu Hause......ach wie ich die Bundeswehrzeit vermisse

Was ist direkt neben dir?

der Durchgang

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Prometheus.....lohnt nicht

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Garstige Gnome von Royce Buckingham.....tolles Buch

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

nicht Jugendfrei ;-)

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

vor 10Uhr00 gar nichts

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

aus Rambo:
"Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was kann es?" "Es leuchtet blau"
und Terrence Hill & Bud Spencer:
"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"


Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Morgan Freeman, Clint Eastwood, Clive Owen, Jason Statham

Wie sieht dein Mousepad aus?

Da sind die Simpsons drauf

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Durst

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Am allerliebsten! Das is jawohl das Beste und beim Blumenkohl auch.....Leute mit gegenteiligen Meinungen sind mir suspekt!

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ivan der Seeigel

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Ne Theke

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Bosseln, das hab ich letzt zum ersten Mal gespielt....super wie man da betrunken bei werden kann!!!

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Übers Internet

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Rennradfahrern verbieten nebeneinander zu fahren

Hast du einen Glücksbringer?

Ich hab ein Glücks-Trikot zum Fußball gucken (natürlich FC Bayern)

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Klitschko hauen

Was siehst du als deine Heimat an?

Da wo mein Herz ist

Bist du Mitglied in einem Verein?

Ja, Fußball, Kickern und Boxen

Würdest du gerne auswandern?

Kommt drauf an....auf jeden Fall würde ich die Sprache können, Geld haben, eine Job haben und einen Plan....nicht so wie die meisten Pfosten auf Kabel1

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

diese

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Keine Ahnung und das find ich auch gut so.....bin schon mal gespannt.....weiß nur, dass man von mir noch Großes zu erwarten hat


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell