Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

such noch liebe Brieffreunde, wer hat lust mit mir zu schreiben?einfach PN an mich^^


Zuletzt hier: 23.05.2014Mitglied seit: 21.06.2011Geburtstag: 8.8.1986 (37)

Gruppen von kunai
Kakao Karten Liebhaber
Für alle die Kakaokarten einfach nur lieben selbst gestallten und auch gern tauschen und sammeln^^ _________________________ Was sind KaKAO-Karten? Das Wort Kakao löst bei jedem wohl erst einmal den Gedanken an ein leckeres scho...

Animexx
Für alle Mexxler ^^

Brieffreunde (w) von 20-30 Jahre
Diese Gruppe ist für die weibliche Gruppierung unter uns;) Wenn ihr zwischen 20 und 30 Jahren seit und auch Brieffreunde in dem Alter sucht seit ihr hier Herzlich Willkommen.

Brieffreundschaften und vielleicht auch mehr
Servus an alle! Wenn jemand Brieffreunde sucht ist hier richtig :), denn jeder kann Mitglied werden und Anzeigen aufgeben. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht eure Ehrfahrungen, Geschichten, Pleiten und Pannen erzähl...

Briefpapier
Ich such Briefpapier im Internet

Cosplay
für alle Cosplayer oder die Cosplay zumindestens toll finden :)

Falsche Brieffreunde?!?!?
Wurdet Ihr auch schon von einem oder mehreren Brieffreunden aus irgendwelchen Gründen bitter enttäuscht?? Sein es nur das ohne grund nicht mehr geantwortet wurde oder ihr euch vera* gefühlt habt, hier könnt ihr euch austoben. Ega...

Fotografie
Fotografierst Du gerne Tiere, Pflanzen oder Landschaften? Dann bist Du hier genau richtig.

Geschichten erfinden
Eine Geschichte erfinden ist was tolles weil man nie weis was raus kommt^^

Manga hentais anime
für alle die manga und ko stehen !!!

Manga/Anime Plauderecke
Ein Plauderecke für alle, die gerne über Mangas und Animes schreiben

Postkarten-Freunde
Für Menschen die nicht so gerne schreiben...Dafür aber voll gerne Postkarten sammeln.

Sammeln
Sammelst Du irgentwie? Bist Du ein leidenschaftlicher Sammler bist, dann bist Du hier genau richtig.

Schreibwerkstatt
Hallo, da einige gern Geschichten, Gedichte etc. schreiben, dachte ich mir ich mach eine neue Schreibwerkstatt auf da die Alte ja leider gelöscht wurde. Hier könnt ihr eure Geschichten, Gedichte usw veröffentlichen. :) Wollt ...

Sternzeichen Löwe
Hier sind alle Löwe willkommen

stickertausch
für alle die sticker mögen,und welche tauschen möchten.

Zeichnen, malen und vieles mehr
Da viele von uns gern malen und zeichnen und die alte Gruppe leider gelöscht wurde dachte ich, ich mach eine neue auf :) Wo jeder herzlich eingeladen ist seine Kunstwerke ein zu stellen :) Wollt ihr Wettbewerbe veranstalten? Dann ...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell