Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Florian0509 hat Hannah ins Gästebuch geschrieben.
BlackSeven hat Shrink ins Gästebuch geschrieben.
Florian0509 hat Hannah als Freund markiert.
ienn hat
Sommerfee17 ein Geschenk gemacht.
biancab1984
hat ein
neues Foto.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat Monochrom ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat EinStueckMensch ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat Lasombra ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat ein neues Video.
Wird Zeit für neue Brieffreunde. Auf ins nächste Abenteuer! 🦇
„In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt.“ - E. A. Poe
manchmal kann das Leben schwer und ungerecht sein, aber nach vorne zu schauen ist besser als auf vergangenes zu achten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Kauf dir eine goldne Uhr und schau die Zeit, sie schwindet nur und eines Tages - sie bleibt stehn, man muss damit zum Händler gehn.


Zuletzt hier: jetzt onlineMitglied seit: 07.09.2011Geburtstag: 7.8.1985 (33)

Ticker-Archiv von zwischenzeit
Kauf dir eine goldne Uhr und schau die Zeit, sie schwindet nur und eines Tages - sie bleibt stehn, man muss damit zum Händler gehn.
07.01.2019 - 21:40 h
neues gedicht im blog :) hf
05.01.2019 - 11:42 h
tausendmal sie angesehn die selbe irgendwo am rhein an der elbe im nirgendwo im niemals doch irgendwann wohl irgendwie sag ich ihr ich liebe sie der selben
14.09.2018 - 12:34 h
und ene mene - schreite! mit mir an deiner seite, die wege, wies auch immer kommt gemeinsam in den horizont
13.09.2018 - 23:20 h
das feuer lodert, knistert froh; wirft funken hoch ins nirgendwo
12.08.2018 - 23:31 h
neues Gedicht im Blog :) -bitte bleib-
31.07.2018 - 20:41 h
Neues Gedicht im Blog :) -Immergrün-
22.07.2018 - 11:01 h
Schau dir diese Leinwand an, die Welt die draus entstehen kann aus Nichts, viel Platz sich auszumalen ein Bild nach Farben oder Zahlen;
22.07.2018 - 10:58 h
es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein
18.07.2018 - 15:26 h
O Liebchen. Weh! Du gingst von hinnen und seither graut es mir das Haar, ein trüber Tau nun auf den Sinnen - wo dir kein Sinn zu finden war.
12.04.2018 - 18:51 h
hab ein neues Gedicht hier in den Blog gestellt viel Vergnügen damit ;)
20.03.2018 - 20:13 h
Ach, Liebste! Nur ab und zu, am Tage Da seh ich dich noch wandern; Da draussen in der holden Öde; Im Scheine eines andern.
17.03.2018 - 22:02 h
Ja! Darum fällt er, o Liebe, dir Aus dem gemachten Nest heraus Und bricht durch deine sanften Winde; Sucht Halt am tiefesten aller Grunde.
12.03.2018 - 19:44 h
Wie leicht es fällt, mich zu zerdrücken, auch im Zufall, eh man sich versieht, so viel Willkür, noch zu schlucken; Und du raubst mir den Appetit.
08.03.2018 - 17:43 h
habe ein neues gedicht in den blog gestellt - der wert aller dinge - viel vergnügen damit ;)
04.03.2018 - 17:26 h
Die Dinge dies bis dahin waren, das Ding, das leider doch nicht war; Im Rückblick wird man sich im Klaren - Es ist schon Ende Februar.
01.03.2018 - 00:59 h
Oh weh! Die Tage ziehn, passieren, ums Ding, worum sich alles dreht, dies Ding, in dem wir uns verlieren, bis uns dies Ding verloren geht.
28.02.2018 - 20:31 h
Die Rollen aber die sie spielen, dieses Schauspiel, für die viel zu Vielen, zur Schau für Katz und Hund und Kind und für jene, die einfach weniger sind.
15.12.2017 - 14:07 h
neues gedicht im blog - winterwunderzauberland - hf damit ;)
12.11.2017 - 21:50 h
Abschied fällt schwer, sagt mein Mädchen, Ade.Segel hoch! Volle Fahrt! In die Runde! Tage sind kurz und Tränen sind schwer, doch brennt das Herz noch lichter
12.11.2017 - 21:48 h


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell