Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Hasi1309 hat ein neues Video.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)
Schön wäre es, wenn man jetzt 10 Grad von dieser Hitze einfrieren könnte, um sie dann im Januar wieder aufzutauen….
Put down the pen someone else gave you. No one ever drafted a life worth living on borrowed ink. Jack Kerouac

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

man sollte es nicht all zu oft erwähnen, weil man dir niemals dankt, die gründe aufzuzählen, an all denen diese menschheit krankt.


Zuletzt hier: 18.06.2021Mitglied seit: 07.09.2011Geburtstag: 7.8.1985 (35)

Ticker-Archiv von zwischenzeit
man sollte es nicht all zu oft erwähnen, weil man dir niemals dankt, die gründe aufzuzählen, an all denen diese menschheit krankt.
29.05.2021 - 17:16 h
Nicht alles scheint so wie man denkt und vieles ist in steter Schwebe, weil sie an dünnen Fäden hängt, die tote Welt, für die ich lebe
03.08.2020 - 13:55 h
„Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht“
08.02.2020 - 15:09 h
Wisst ihr, ich verliere nie, bin der Beste - In Monopoly und Mitbewerber ziehen blank - Denn ich spiel die Notenbank.
22.01.2020 - 15:27 h
das glück ist so endlich, ein flüchtiges ding
01.07.2019 - 14:44 h
der rauch steigt noch auf, wohl lohnten sie sich, die kriege um dinge; und meiner um dich
25.06.2019 - 11:26 h
Kauf dir eine goldne Uhr und schau die Zeit, sie schwindet nur und eines Tages - sie bleibt stehn, man muss damit zum Händler gehn.
07.01.2019 - 21:40 h
neues gedicht im blog :) hf
05.01.2019 - 11:42 h
tausendmal sie angesehn die selbe irgendwo am rhein an der elbe im nirgendwo im niemals doch irgendwann wohl irgendwie sag ich ihr ich liebe sie der selben
14.09.2018 - 12:34 h
und ene mene - schreite! mit mir an deiner seite, die wege, wies auch immer kommt gemeinsam in den horizont
13.09.2018 - 23:20 h
das feuer lodert, knistert froh; wirft funken hoch ins nirgendwo
12.08.2018 - 23:31 h
neues Gedicht im Blog :) -bitte bleib-
31.07.2018 - 20:41 h
Neues Gedicht im Blog :) -Immergrün-
22.07.2018 - 11:01 h
Schau dir diese Leinwand an, die Welt die draus entstehen kann aus Nichts, viel Platz sich auszumalen ein Bild nach Farben oder Zahlen;
22.07.2018 - 10:58 h
es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein
18.07.2018 - 15:26 h
O Liebchen. Weh! Du gingst von hinnen und seither graut es mir das Haar, ein trüber Tau nun auf den Sinnen - wo dir kein Sinn zu finden war.
12.04.2018 - 18:51 h
hab ein neues Gedicht hier in den Blog gestellt viel Vergnügen damit ;)
20.03.2018 - 20:13 h
Ach, Liebste! Nur ab und zu, am Tage Da seh ich dich noch wandern; Da draussen in der holden Öde; Im Scheine eines andern.
17.03.2018 - 22:02 h
Ja! Darum fällt er, o Liebe, dir Aus dem gemachten Nest heraus Und bricht durch deine sanften Winde; Sucht Halt am tiefesten aller Grunde.
12.03.2018 - 19:44 h
Wie leicht es fällt, mich zu zerdrücken, auch im Zufall, eh man sich versieht, so viel Willkür, noch zu schlucken; Und du raubst mir den Appetit.
08.03.2018 - 17:43 h


 
Die neuesten Gruppen

Dog lover Dog lover
Jeder der Hunde mag ist herzlich eingeladen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell