Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
SniperFace22 hat LuckyLuke85 als Freund markiert.
Wann ist viel zu viel?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ClaudiaMaria
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 27.12.2023Mitglied seit: 31.03.2012Geburtstag: 26.9.1973 (50)

ClaudiaMaria ist weiblich, 50 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Mama & Hausfrau (Industriekauffrau). ClaudiaMaria spricht deutsch, französisch, englisch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 35 & 55 Jahren.



Likes
meine Familie, Greifvögel und Eulen, Guatemala, gute und ehrliche Freunde, Navy CSI und alle anderen CSI Serien

Dislikes
Streit, Krieg, Rücksichtslosigkeit, Egoismus

Meine Ziele
Viele Kontakte weltweit knüpfen (auch in Deutschland),
dadurch nette Menschen kennenlernen und meine Sprachkenntnisse verbessern,
die Welt ein bisschen besser machen !!!

Über mich
Ich bin glücklich verheiratet und habe seit 2013 eine kleine süße Tochter. Ich suche nur weibliche Brief- oder Email-Kontakte auf der ganzen Welt, auch um meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.

Ich habe das Handarbeiten wieder für mich entdeckt und häkle und stricke sehr gerne. Es sind kleine Applikationen, Frühchenmützchen und Söckchen und auch Schals und Decken. Der Tag müsste einfach mehr Stunden haben, so dass ich alles machen kann was ich gerne möchte.

Wir haben Patenkinder im Senegal und wir unterstützen drei Familien in Guatemala auf privater Ebene, dann übernehmen wir ab und zu eine OP-Patenschaft für Spaltkinder/Cleftkinder.

Hobbies
meine Familie, Briefe und Emails schreiben, Postcrossing, Basteln (Karten, ATCs, Pocket letters), Handarbeiten (Sticken, Häkeln, Stricken - auch Frühchenkleidung), Reisen, Sprachen lernen, unsere private Internetseite

Homepage

Sprachen
deutsch  französisch  englisch

Sternzeichen
Waage

Beruf
Mama & Hausfrau (Industriekauffrau)

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 35 & 55

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
27.12.23
Login
1 Punkt
17.08.23
Login
1 Punkt
15.08.23
Login
1 Punkt
06.08.23
Login
1 Punkt
26.07.23
Login
1 Punkt
25.07.23
Login
1 Punkt
24.07.23
Login
1 Punkt
23.07.23
Login
1 Punkt
22.07.23
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell