Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Soraemite
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 04.12.2014Mitglied seit: 01.11.2012Geburtstag: 9.7.1987 (36)

Soraemite ist weiblich, 36 Jahre alt und wohnt in einem Haus, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist 銀行マン. Soraemite spricht japanisch, englisch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 40 Jahren.



Likes
Sonnenschein, gutes Wetter, Herbst, Frühling, Winter, Schnee, Weihnachten (und die Zeit davor), Silvester, Hot Pot, Schokolade, Chips, Gummibärchen, Kinderschokolade, Nudelsalat, Ipod/Mp3-Player, Bücher, Freizeit

Dislikes
Leute, die aus einer Mücke nen Elefanten machen
Stress, Hass, Vorurteile (man sollte immer unvoreingenommen sein!), Typen die nicht gut zu Frauen sind, respektlose Kinder/Jugendliche, Gewalt, Unterdrückung

Meine Ziele
---

Über mich
日本語・やさしい (にほんごをべきょうするひとのために)
こんにちはみんなさん!なまえはゆなといいます。25さいで、にほんじんです。よろしくおねがいします!
ぎんこうではたらきますがそれはわたしのドリームしごとではありません。
しゅうみは:おんがくをきくこと、ほんをよむこと、りょうりすること、ともたちをあうこと、やくこと、ディービーディーばんをすること、てれびをみること、てがみをかくこと、しゃしんをとることなど。
きょうだいがいませんが、ねこがいます。きょねんのなつから、けっこんしました。^_^v
にほんごをべんきょうすると、わたしがたぶんたすけます。(。→‿←。)

So und nun auf Deutsch, oder? Ich hoffe, die Leute, die hier Japanisch lernen, konnten etwas verstehen? Ich habe extra alles auf Kana geschrieben (◕‿◕❀)

Nun zu meiner Person:
Ich bin Yuna, 27 Jahre alt, verheiratet und suche hier keinen Freund oder neuen Mann, Danke, wirklich nicht! Ich bin glücklich verheiratet. Ich arbeite in einer Bank.
Ich bin Japanerin und spreche/schreibe Japanisch und Deutsch fließend. Gern bin ich auch bei Japanisch (falls jemand ernsthaftes Interesse an der Sprache hat) behilflich. Meine Hobbys können bei "Hobbys" nachgelesen werden. Oder in der japanischen Version :P
Ich bin ein lustiger, lebensfroher Mensch, was jetzt aber nicht heißt, dass ich pausenlos Party mache (aww, nicht enttäuscht sein), sondern eher, dass ich gern was mit meinem Partner und meinen Freunden unternehme. Was Freunde angeht, da bin ich eher so veranlagt - weniger ist mehr. Darum halte ich meinen Freundeskreis ziemlich klein. Ich kann es nicht ausstehen, viele Freunde zu haben aber für keinen ausreichend Zeit. Stattdessen hab ich lieber weniger Freunde und kann mich um alle "kümmern", also mit allen ausreichend Zeit verbringen.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Oh, gute Frage - ich wollte mal was Neues ausprobieren. Und natürlich, um mir meine Freizeit noch etwas zu Versüßen. (。→‿←。)
Ich bin nur 1,59 m groß ... (eher winzig) und mache gern Sport.
Ok, gerade fällt mir leider nichts mehr ein, was ich über mich erzählen könnte, was euch interessieren mag. Stellt mir einfach Fragen, ich beantworte sie dann schon.

PS: Falls jemand mit mir außerhalb von hier schreiben will, wegen dem Nachrichtenlimit - ich nutze MSN, also nur keine falsche Scheu.
Adden dürft ihr mich gern, aber nur, wenn ihr mir beim Adden (ja, das geht! Mache ich auch immer!) ne Message schreibt, woher ihr meine ID habt und wer ihr seid. Denn sonst akzeptiere ich nicht.
MSN: s o r a e m i r u (at) h o t m a i l. c o m

Hobbies
Musik hören, Freunde treffen, backen und kochen, DVD schauen, dekorieren und einrichten, fotografieren

Homepage
---

Sprachen
japanisch  englisch  deutsch

Sternzeichen
Krebs

Beruf
銀行マン

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 40

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.12.14
Login
1 Punkt
30.11.14
Login
1 Punkt
01.11.14
Login
1 Punkt
31.10.14
Login
1 Punkt
30.10.14
Login
1 Punkt
29.10.14
Login
1 Punkt
23.10.14
Login
1 Punkt
05.10.14
Login
1 Punkt
10.08.14
Login
1 Punkt
15.07.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell