Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Anoxia hat einen neuen Favoriten.
Anoxia hat einen neuen Favoriten.
Anoxia hat einen neuen Favoriten.
Anoxia hat einen neuen Favoriten.
Anoxia hat einen neuen Blog-Eintrag.
djman99 hat Larissssssa als Freund markiert.
djman99 hat Engel95 als Freund markiert.
djman99 hat Sil als Freund markiert.
Pawluscha hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Esra hat ein neues Video.
Pawluscha hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Hasim47 hat Klettke als Freund markiert.
Pyrosify hat Encyclia als Freund markiert.
LifeStyleMommy hat Nienchen88 als Freund markiert.
exactly what you run from you end up chasing
10 Millionen jammern über die Spritpreise…fahren aber mit dem Auto ins Fitnessstudio um dort Rad zu fahren.
And I would do anything for love, I'd run right into hell and back I would do anything for love, I'll never lie to you and that's a fact. RIP Meat Loaf

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wer möchte ein reisendes Rezeptbuch?


Zuletzt hier: 24.01.2022Mitglied seit: 21.07.2013Geburtstag: 25.3.1982 (39)

Blog-Einträge von Blitzerschreck
10.01.2022 - 19:25 h Die Reise beginnt
Beim Briefe reise Buch hat sich leider niemand gefunden es wird wohl nicht starten. Aber das rezeptbuch isterfolgreich gestartet und bei Person Nummer 1 erfolgreich angekommen. Es wäre aber noch genug Platz für mehr. Ich freue mich auf jedenfall.

0

30.12.2021 - 01:48 h Traveling letter Notebook
Letter writing traveling Notebook

Hi stell dir vor wir wären super gute freunde die sich seid Jahren kennen. Leider wohnen wir nur zu weit auseinander. Schreibe einfach einen Brief an eine  tollen Freund. Egal ob du was auf dem Herzen hast was du los werden möchtest, egal was auch immer du erzählen möchtest. Gestaltung des Briefes ist auch willkommen. Es ist ein kleines a5 Buch wo genügend Platz ist. Es wird ein Hardcover sein.

Da ein Buch auch verloren gehen kann bitte immer Fotos oder Scans posten bevor es weiter gesendet wird. So bekommen auch die ersten die in Buch drin stehen mit was später im Buch geschieht. Und es geht nie ganz verloren. Solltest du keine Scans oder Fotos machen können, dann mache eine Notiz für den nächsten.

Wenn das Buch voll ist werde ich alle Bilder noch einmal in einer Datei oder einem Link zusammen fassen sodass jeder das Buch sehen kann. Wenn du nicht der letzte bist, der das Buch hat, aber das Buch voll ist, sende es mir zurück ich starte einfach ein neues und mache an der Adresse weiter wo du aufgehört hast

3

27.12.2021 - 00:47 h Traveling notebook food arround the World
Ich starte gerne ein Reiseheft mit Rezepten. Ich habe ein sehr schönes Backbuch gesehen, das meine Frau beim Postcrossing bekommen hat, also beschloss ich, ein Rezeptbuch zu machen.

Wenn Sie es bekommen und ein Rezept Ihres Landes oder Ihrer Region eingeben möchten, schreiben Sie bitte einen Beitrag darunter. Dann schick mir eine private Nachricht mit deiner Adresse. Ich schicke Ihnen das Buch und die nächste Adresse, an die es gesendet werden soll.

Wenn Sie Ihre zwei oder mehr Rezepte geschrieben haben, machen Sie bitte einen Scan oder Bilder davon und senden Sie sie mir. So kann jeder alle Rezepte dieses Buches bekommen. Ich schicke es als digitale Kopie an alle, wenn das Buch voll ist oder jedes Mal, wenn ich es habe. Wenn Sie keine Bilder machen können, vermerken Sie bitte im nächsten Brief, dass er die Bilder für Sie machen kann. Wenn Sie Ihr Rezept dekorieren oder Fotos in das Buch einfügen möchten - fühlen Sie sich frei.

Bitte nehmen Sie sich nicht länger als 14 Tage, wenn Sie das Buch erhalten haben.

Vielen Dank!


I like to start a travelling notebook with recipes. I saw a very nice baking book my wife got on postcrossing so I decided to make a recipe book.

If you like to get it and to put a recipe of your country or region in it please write a post under this one. Then send a private message with your adress to me. I send the book to you and the next adress where to send it.

If you have written your two or more recipes please make a scan or pictures of it and send it to me. So everybody can get all recipes of this book. I send it as a digital copy to everyone if the book is full or the last one every time I got it. If you cannot take pictures please put a note into the letter for the next one that he/she can take the pictures for you. If you like to decorate your recipe or put photos into the book - feel free.

Please do not take more time than 14 days if you got the book.

Thank you very much!

2

26.11.2013 - 09:36 h Mache FBs für:
10 FBs für jeden Aufkleber, jede Postkarte, jede Briefmarke, jeden Stift,

100 FBs für jedes Buch, jeden motivlocher, jede ungenutzte Briefmarke, jeden Umschlag voller FBs

Einfach direkt nach Adresse fragen!

0

22.09.2013 - 20:28 h FBs gesucht und SORRY an die Brieffreunde
Hi ich suche immernoch oder mal wieder FBs!!!

Ach ja ein Dickes sorry an meine brieffreunde aber gesundheitlich läuft grad fast alles schief, sodass briefe länger dauern als geplant tut mir unendlcih leid bitte verzeiht mir.

1

11.08.2013 - 11:39 h Altes Papier
hi hier eine einfache Anleitung wie man Papier sehr schnell sehr alt aussehen lassen kann.

Man knüddel Papier immer wieder und falte es wieder auseinander. Dies macht man mindestens 10 mal hintereinander.

Dann kocht man Schwarzen Tee oder Kaffee (farbe ist Geschmackssache) und weicht es dort auseinander gefalten mindestens 12 Stunden ein.

Dann Trocknet man es mit Hilfe eines Bügeleisens. Um Flecken rein zu bekommen nutzt man VORSICHTIG eine Kerze. Vorsichtig weil es sonst verbrennt.

So einfach hat man schnell alt aussehendes Papier erschaffen.

2

27.07.2013 - 15:31 h Meine Krankengeschichte in Kurzfassung
Da die meisten mich fragen, warum ich im Rollstuhl sitze, schreibe ich es gleich einmal auf :-) Also ich hatte einen Trümmerbruch am Bein. Diesen hatte man mal eben übersehen ohne wirklich hin zu schauen. 7 Jahre lang bin ich damit rum geaufen und diverse Ärzte hatten mich als Simulant hingestellt. Mit der Zeit ist der Knochen dann halt schlecht verheilt. Das ganze war im Jahr 1998. Dazu kam ein Bänderriss am Fuß, aber da ich ja ein Simulant war, hatte man erst gar nicht mehr gründlich untersuchen wollen. Das was ich sagte zählte auf einmal alles nicht mehr.
Dann stand ich eines Tages, 7 Jahre später fast genau auf einem Gerüst und hatte ein paar Fenster an der Außenfassade eines Hauses bearbeiten müssen. Da hielt leider mein Bein den Belastungen nicht Stand und Brach ohne Vorwarnung. Daher bin ich dann einfach ungebremst von 9 Metern Höhe auf den Rücken gefallen.
Dabei brachen einige Wirbel und Nerven wurden verletzt. Dazu kamen später noch Verletzungen der Bandschieben.
Kurz zusammen gefasst 3 mal richtig pech gehabt. Nun habe ich einen Inkompletten Querschnitt. Ab und zu kann ich ein Bein bewegen aber ohne Gefühl und ohne Kraft. Es würde mich also nicht mehr halten, da die Maximale Schubkraft über den Boden grade einmal 450 Gramm betragen.
Alle anderen Körperfunktionen außer die Feinmotorik die ich noch nie hatte, sind aber vollkommen in Ordnung. Also auch der Sex funktioniert fehlerfrei. (das werde ich immer wieder gefragt daher schreibe ich es gleich weil manche auch Neugierig sind, aber sich nicht trauen zu fragen.)

4

25.07.2013 - 23:36 h FBs Was ist das und ein Bild
http://3.bp.blogspot.com/_3wjycYfnWl0/TQJvmo_AuvI/AAAAAAAAATc/Okqlie_Tg9k/s1600/BILD0351.JPG Hier der Link

Meistens sende ich in den Kommenden Briefen auch Fbs mit. Fals du noch nicht weißt wie das mit den FB`s geht erkläre ich es dir natürlich selbstverständlich. Also wenn du ein FB Bekommst, trägst du dort diene Adresse ein. Dann schickst du es an jemanden, der noch nicht in diesem FB steht weiter, an irgendeinen anderen Brieffreund. Du darfst den FB nur niemanden Schicken, der ihn schon einmal hatte. Jede Adresse die im FB steht kann angeschrieben werden, außer wen da steht SNNP. Ist deine Adresse die letzte, die rein passt, so schickst du den FB an die erste Person die drin steht. Man kann auch jederzeit selbst FB`s für sich oder für jemand anderen starten. Startest du einen für dich, dann kommt er selbstverständlich wenn er voll ist zu dir zurück. Startest du welche für jemand anderen, so bekommt er dann irgendwann den vollen FB. SNNP Heißt Keine Brieffreunde Gesucht. NPW ist die Abkürzung für Neue Brieffreunde gesucht. A/A bedeutet Das derjenige oder diejenige alle Briefe Beantwortet. A/S Bedeutet er beantwortet nur manche Briefe. L/L bedeutet Lange Briefe erwünscht. NSW heißt das die Leute Tauschpartner für FB`s suchen. Wenn noch Fragen sind, kannst du gerne jederzeit Fragen. Vielleicht sind ja in den FB`s auch ein paar Brieffreunde für dich dabei. So habe ich übrigens die meisten Brieffreunde bekommen, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Wenn ich welche habe schicke ich sie dir gerne. Wenn du mal zu viel hast, nehm ich sie dir auch gern ab.



0

22.07.2013 - 21:52 h Mein Profil
Hi da ich noch lange nicht alles drin habe was ich gern rein haben würde, kommt noch einiges ins Profil rein. Abe rin 24 Stunden fragebogen und ein paar Bilder ist schon mal was. Daher immer neuigkeiten hier anschauen.

0


 
Die neuesten Gruppen

Programmierkurs Programmierkurs
Java, php, javascript

Hamstergruppe 2.0 Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten,...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell