Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rotemaus107 hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat TAMONTEN als Freund markiert.
rene90 hat Nigy17 als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat SherlockMEL als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat
SherlockMEL ein Geschenk gemacht.
nrgiulio hat brieffreunde.de als Freund markiert.
alex19 hat nrgiulio als Freund markiert.
alex19 hat alyssajo29 als Freund markiert.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
alex19 hat zdenek181 als Freund markiert.
anni996 hat mesi ins Gästebuch geschrieben.
nrgiulio ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
nrgiulio hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
NeuBeginn2024 hat Rotemaus107 als Freund markiert.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Es ist sehr schwer kein Klugscheisser zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.^^
"Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!" (A. Moravia)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Susanne aus dotnacht bitte melden. Mein Adressbuch ist gestohlen und dein Brief hatte keinen Absender danke


Zuletzt hier: 10.11.2023Mitglied seit: 21.07.2013Geburtstag: 25.3.1982 (41)

Fragebogen von Blitzerschreck
Wie ist dein Vorname?

Hm mein Vorname *such Peronalausweiß* es war nicht JoKurt und nicht ComeOn-Bert! Das weiß ich noch :-) AH gefunden Jens Peter. Aber du darfst dir einen aussuchen.

Hast du einen zweiten Vornamen?

Peter

Hast du Spitznamen?

Rasender Rolli oder Blitzerschreck. Wie dieser zustande gekommen ist kannst du mich ja sehr gerne fragen.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Manche meinen Dunkelblond, andere wiederum Braunblond. Mittlerweile vereinzelt grau aber ich stehe zu meinen grauen Haaren mit Stolz

Sind deine Haare kurz oder lang?

Meine Haarlänge st immer sie wie ich grade lust drauf habe, mal länger mal wie aktuell der kurze Igelschnitt. Und vor allem wie sie sich grade gut pflegen lassen, da ich zu faul bin da jeden morgen vor dem spiegel irgendetwas dran tun zu müssen.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Grünbraun

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Sonnengelb

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich habe keins weil ich zu viel angst davor habe. Ich hätte genr nen schönen Drachen und ne Krankenschwester

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Nein und möchte keine. Aber ich akzeptiere jeden Menschen der welche hat.

Welche Art von Musik magst du?

Ich höre fast alles an Musik. Sprechgesang geht jedoch garnicht.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Ich habe kein Festes lieblingslied. Aber Pur Enya santiano Faun und WhiseGuys sind gut

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Ich habe keine online Freunde, da ich meistens offline lebe.

Welches Shampoo benutzt du?

Das was ich selber machen kann.

Welche Sportarten machst du?

Rollstuhlrennen, Rollstuhltanz,

Was ist deine größte Angst?

das ich in meinem Leben nicht das schaffe was ich mir vorgenommen habe

Was ist dein Lieblingstier?

Alle Wassertiere und natürlich mein Hund.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Alles was mir spaß macht

Was ist dein Lieblingsessen?

Vegetarsche Spaghetti Bolognaise. Aber keine Angst ich will niemanden von irgend einer Essens Richtung überzeugen

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

irgend ein Fußballspieler für den ich schon als ich noch lange Haare hatte ständig autogramme geben sollte

Was machst du meistens am Wochenende?

Immer unterschiedlich mal bei Freunden sitzen mal ins Seelife fahren ich bin sehr Spontan

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Meistens auf der Seite

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Da ich kein TV besitze habe ich auch keine lieblingsTV Sendung

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Minority Report

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Mit 70 Rollstuhlfahrern bei MC Donals beim Drive In bestellt

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Wenn ich das wüsste

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin ehr der Fröhliche Typ, der verssucht jeden Augenblick zu genießen. Manchmal macht mir meine Depression für ein Paar Stunden einen Strich durch die Rechnung

Welches Auto hättest du gerne?

Ein 0 Energie Auto mit Solar

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Nette Kollegen und viel Abwechslung

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Das was ich hier nicht erzähle

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Noch mehr WÜnsche gfg oder einen Dshini Sklaven Lebenslänglich :-)

Willst du mal heiraten?

Nein. Ich öebe seid Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wir brauchen kein Papier was uns dies bescheinigt.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Weder noch. Ich trinke es aus um zu merken das es leer ist, Fülle es und freue mich das ich noch genug habe.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Weder noch ich gehöre zu den Beidhändigen

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Ich gehe niemals zurück, es sei denn um Anlauf zu nehmen.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Chiara oder Amy

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Gerome

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Ich bin zufrieden wie ich bin. Ich möchte nichts ändern. Nicht mal das ich im Rollstuhl sitze.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Adolf

Hast du Geschwister?

Ja einen Bruder 6 Jahre Jünger

Wer würdest du gerne sein?

Ich selbst. Jemand anders sein ist nicht mein Ding.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Niemand beide sind gleichberechtigt. So jedenfalls die Theorie. In der Praxis ist es oft leider nicht so. (PS ich begleiten koche putze auch zuhause)

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Jenach dem welcher art. Immer so das niemand zu schaden kommen kann. Sobald irgend jemand bei einem streich zuschauden kommen könnte ist es kein guter.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Englisch

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Keins

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Meine erste verstorbene Freundin

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Immer unterschiedlich. Ich habe durch meine Schmerzen keinen festen Rhythmus. Ich versuche so Schmerzmittel uu sparen und mich einfach meinem Körper an zu passen.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Klar. Immer dann wenn ein Teller zu Boden Fällt auf dem noch Essen drauf war was sich in die Bestandteile auflöst. Erst am Boden weiß ich dann das es kein Ufo ist da ich ja dann weiß was gefallen ist.

Bist du kitzelig?

Nur an sehr wenigen stellen

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Fleischfressende Pflanzen und Mimose finde ich faszinierend.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Gut :) jedenfalls für meinen Geschmack.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja Ich habe es selbst erlebt

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Immer unterschiedlich, da ich immer die Kaufe die grad da ist

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Keine

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Drachenfrucht

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Das was gut zubereitet wurde :) Ich esse fast alles an Gemüse. Daher fällt es mir schwer eins aus zu wählen.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Süßigkeiten, was ist das? :-) Schokolaaade weiß

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Hm das ist zu lang es hier zu schreiben. Es war auf der Segeltour. Aber dafür müsste ich bis weit in die Kindheit ausholen bis man das versteht

Spielst du ein Instrument?

Klavier aber aktuell kein Instrument kommt aber wieder

An was denkst du gerade jetzt?

Oh mann wie viele Fragen noch

Wer bringt dich zum Lachen?

Mr. Been oder Jeder der es kann

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

einem

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Keins sonst wäre es kein Geheimniss

Sammelst du irgendwas?

Nein

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ja sehr viele

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ja auh viele wie Pur oder Black Föös Höhner, Markus Maria Profittlich usw

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Hemd und Hose

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

schlecht gekochtes oder fettiges essen ist garnicht meins.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling weil es wie ein Neubeginn oder eine Widergeburt ist.

Was ist dein größtes Talent?

In Notsituationen Überblick und Ruhe zu bewahren und eine Lösung finden

Magst du Kettenbriefe?

Ja

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Eierkissen

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Dr. Chiwago

Welche Schuhgröße hast du?

öhm wenn ich das wüsste. Ich probier an Passt nehm mit

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Ich kürze ungerne ab

Was ist direkt neben dir?

Meistens meine Frau so wie es sich gehört

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Keine

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Sehr viele die noch nicht auf dem Markt sind da ich Kritiken schreibe.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Keinen

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Nichts. Ich fange meist erst nachmittags an

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Ich kenne kaum Filme

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Mit meinem Namensgedächtnis keine Ahnung

Wie sieht dein Mousepad aus?

Habe keins. Mein einziges digitales Gerät ist mein Handy.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Wieder ein Tag den ich erleben darf

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Ja

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Rochen

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

meine Partnerin und ein Taschenmesser. Den rest findet man sicher Vorort.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Rollstuhlrennen

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Hm eine lange Geschichte

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Abdanen und wem anders die Verantwortung überlassen.

Hast du einen Glücksbringer?

Nein Ich bin mein eingener Glücksbringer

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

ein Tatoo stechen lassen

Was siehst du als deine Heimat an?

Da wo ich mich wohl fühl

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein

Würdest du gerne auswandern?

Wenn ich die Chance noch einmal bekommen würde wäre es sofort Irland

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Die die ich schon beantwortet habe

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Zufrieden :P


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell