Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Luisa1985
hat ein
neues Foto.
Luisa1985 hat Lucy0903 als Freund markiert.
jenny007 hat
Babsi5 ein Geschenk gemacht.
Sonnenwende hat einen neuen Favoriten.
karlo2302 hat kenty91 ins Gästebuch geschrieben.
Miakoda hat kyuss als Freund markiert.
kenty91 hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
kenty91 hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
Die wirklich wichtige Frage im Leben: Chips oder Schokolade?
Das stimmt, ich hab nicht mal was Zuhause zum Bemalen 😂
Ich bin zu Faul für Bemalung.. Natur Pur ist am schönsten..

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Sternenvogel
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 25.08.2021Mitglied seit: 16.12.2013Geburtstag: 1.3.1996 (28)

Sternenvogel ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in Neubrandenburg, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische und ihr Beruf ist Studentin. Sternenvogel spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 15 & 88 Jahren.



Likes
Natur & Sommer
Tiere
Ehrlichkeit
Humor
Spontanität
Entspannen
Tiefgründigkeit & interessante Gespräche
Briefe
Horst Evers & einige andere Komiker

Dislikes
Lügen
Oberflächlichkeit
Arroganz
Spinat
Blutegel, Mücken, Zecken & so nettes Viehzeugs ._.

Meine Ziele
Ich möchte noch viel von der Welt sehen. Pinguine am Strand Südafrikas streicheln und mich selbst finden. Immer mit offenen Augen durch die Welt gehen und irgendwann mal eine spießige Langweilerin mit Haus, Garten und Hühnern werden.

Über mich
Ich möchte in meinem Leben noch viele verrückte Dinge tun. Vielleicht ein Auslandsjahr machen oder eine Weltreise. Ich weiß es noch nicht.
Auf jeden Fall möchte ich kein eintöniges Leben führen.
Ich studiere Naturschutz und möchte einmsl dazu beitragen dass die Welt eine bessere wird.
Vielleicht schreibe ich eines Tages mal ein Buch. Man weiß nie was kommt. Aber vieles ist möglich.

Hobbies
Zeichnen & Schreiben
Freunde treffen
Verrückte Dinge tun
Lesen
Reisen
... fragt nach :)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
Studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 15 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.08.21
Login
1 Punkt
23.09.17
Login
1 Punkt
12.08.14
Login
1 Punkt
04.08.14
Login
1 Punkt
24.02.14
Login
1 Punkt
23.02.14
Login
1 Punkt
21.02.14
Login
1 Punkt
18.02.14
Login
1 Punkt
17.02.14
Login
1 Punkt
16.02.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell