Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984
hat ein
neues Foto.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat Monochrom ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat EinStueckMensch ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat Lasombra ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat ein neues Video.
Bellatrix hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Bellatrix hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat BlackJess32 ins Gästebuch geschrieben.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
Bin nach langer Zeit wieder hier. Freue mich das ich wieder hier sein kann!!!
Wird Zeit für neue Brieffreunde. Auf ins nächste Abenteuer! 🦇
„In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt.“ - E. A. Poe

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 21.04.2019Mitglied seit: 31.07.2014Geburtstag: 20.12.1951 (67)

Gästebuch von Sonnenwende
20.04.2019 - 20:46 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

vielen Dank für die super schöne Osterkarte. Hast Du das Foto selbst gemacht? Es ist gut gelungen.
Ich hoffe, meine Osterkarte ist auch gut bei Dir angekommen?
Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmal helle, sonnige Ostertage.

Herzliche Grüße
Luisa

12.04.2019 - 16:20 h von DarkForestMoth




Hallo Sonnenwende,

ja das kann natürlich sein. Bei uns ist es schon kühler und rauher als anderswo! Auch andere Blüten an Bäumen halten sich nie sehr lange oder sind so prachvoll wie in milderen Gegenden.

Der Vortrag über Frühlingskräuter von Wolf-Dieter Storl war wieder einmal sehr gut. Ich war das 2. Mal auf einem Vortrag von ihm. Macht immer wieder Spaß ihm zu zuhören!

Schönes WE!
LG Motte

29.03.2019 - 18:09 h von Marja



Liebe Christa,

ich wünsche Dir ein schönes, angenehmes Wochenende.

LG Carmen :hug:

21.03.2019 - 18:53 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

vielen Dank für Deinen Gruß zum Frühlingsanfang.
Ja, jetzt geht die Gartenarbeit los. Ich habe heute meine Rosen geschnitten.
Wünsche Dir wundervolle Frühlingstage.

Liebe Grüße
Luisa

08.03.2019 - 14:38 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

ja, bei uns gibt es an fast jeder Ecke einen DM-Markt. Ich habe dort allerdings noch nie ein Kundenmagazin gesehen, habe aber auch noch nicht darauf geachtet. Werde mal schauen, denn der Beitrag über das Blaue Land würde mich sehr interessieren. Danke für den Tipp.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch noch für Deine Mail bedanken. Diesmal werde ich etwas schneller antworten, denke/hoffe ich.

Hab ein schönes Wochenende.
Bis bald
Luisa

05.02.2019 - 21:40 h von JuliMond

Das Frühlingstheater

Dass die Erde inwendig noch munter ist,
seh ich zu zu meiner Freude an den Schneeglöckchen und dem Krokus.
Die Schneeglöckchen,
ohne Furcht vor der grimmigsten Kälte,
spitzen fleißig nach oben.
Sie müssen sich tummeln,
dass sie fertig sind,
eh das Gesträuch überher Blätter kriegt
und ihnen die Sonne benimmt.
Das Frühlingstheater wäre also auch wieder mal eröffnet.

(Wilhelm Busch)





Der Herr hat alles erschaffen: Gras und Kräuter und Blumen. Er hatte ihnen die schönsten Farben gegeben.
Zuletzt machte er nun noch den Schnee und sagte zu ihm: "Die Farbe kannst du dir selbst aussuchen. So einer wie du, der alles frisst, wird ja wohl etwas finden.
Der Schnee ging also zum Gras und sagte: "Gib mir deine grüne Farbe!"
Er ging zur Rose und bat sie um ihr rotes Kleid.
Er ging zum Veilchen und dann zur Sonnenblume. Denn er war eitel. Er wollte einen schönen Rock haben.
Aber Gras und Blumen lachten ihn aus und schickten ihn fort. Er setzte sich zum Schneeglöckchen und sagte betrübt: "Wenn mir niemand eine Farbe gibt, so ergeht es mir wie dem Wind. Der ist auch nur darum so bös, weil man ihn nicht sieht."
Da erbarmte sich das Schneeglöckchen und sprach: "Wenn dir mein Mäntelchen gefällt, kannst du es nehmen."
Der Schnee nahm das Mäntelchen und ist seitdem weiß.
Aber allen Blumen ist er er seitdem feind, nur nicht dem Schneeglöckchen.

(Oskar Dähnhardt)

Liebe Grüße sendet dir JuliMond :angel:

31.01.2019 - 20:27 h von ReginaLuisa


Gute Nacht Gästebuchbilder - [url=https://w

Liebe Christa,

meine Mail kommt in den nächsten Tagen. Habe gerade eine schwere Grippe durchgemacht.
Komm gut in den Februar!

Liebe Grüße
Luisa

02.01.2019 - 19:39 h von ReginaLuisa


GB Pics - JETZT gratis Spiele spielen!

Liebe Christa,

auch ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Momenten und neuen Begegnungen.

Liebe Grüße
Luisa

23.12.2018 - 14:08 h von ReginaLuisa


Frohe Weihnachten Bilder - GBPicsOnline 🎅

Liebe Christa,

vielen Dank für Deine Weihnachtspost, die gestern bei mir angekommen ist.
Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage und einen guten Übergang in das neue Jahr.
Die Wintersonnenwende liegt jetzt hinter uns und bald werden die Tage wieder länger.

Liebe Grüße
Luisa

20.12.2018 - 21:17 h von ReginaLuisa


GB Pics - Kostenlos Spiele zocken

Liebe Christa,

nun muss ich mich aber beeilen, um Dir hier noch pünktlich zu Deinem Geburtstag einen kleinen Gruß zu hinterlassen.


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell