Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat die Gruppe Mercedes-Benz FANS gegründet.
Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 01.12.2014Mitglied seit: 27.10.2014Geburtstag: 17.6.1998 (25)

Leonna ist weiblich, 25 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge und ihr Beruf ist Schülerin. Leonna spricht deutsch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 14 & 25 Jahren.



Likes
---

Dislikes
---

Meine Ziele
---

Über mich
Da ich es als ziemlich schwierig empfinde, Aspekte und Ansichten meinerseits im Leben in Form von "gut" und "schlecht" darzustellen, habe ich mich dazu entschieden, diese Felder freizulassen und lieber hier einiges über mich zu erzählen. Oder eben auch nicht ;)
Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und lege in erst 3 Jahre (hoffentlich) mein Abitur ab. Dies hat sich um ein Jahr verspätet, da ich im Ausland gewesen bin. Ärgern tut mich das eigentlich weniger, wenn man mal davon absieht, dass ich noch ein Jahr länger in der Schule verweilen muss!
Der Grund, warum ich nach einer Brieffreundschaft suche ist, dass ich jemanden finden möchte, der sich Problemen ausnahmslos annimmt und zuhört. Natürlichberuht das auf Gegenseitigkeit! Oberflächlichkeit bei solch einer Freundschaft ist für mich ein unmögliches Kriterium, da es meiner Meinung nach eine gewisse Intensität mit sich trägt, welche auch von enormer Wichtigkeit ist. Für mich persönlich ist es mit Freunden bzw. Vertrauten im richtigen Leben zu vergleichen.

Ich bin ein eigentlich sehr offenes und aufgeschlossenes Mädchen, welches aber im Laufe der Zeit gelernt hat, sich an Gesellschaft und Umwelt anzupassen. Ab hier ist Eigeninterpretation gewünscht, da ich nicht unbedingt weiter darauf eingehen möchte. :)

Manchmal fühle ich mich von Gleichaltrigen unverstanden, was vielleicht auch daran liegt, dass ich eine komplizierte, verstrickte Persönlichkeit besitze, obwohl ich trotzdem behaupten würde, ein humorvoller und freundlicher Mensch zu sein. ^^
Des Weiteren wünsche ich mir wenn möglich eine(n) Brieffreund(in), welche(r) älter ist als ich. Da ich ältere Geschwister habe (26, 26, 28 und 29), kommt dieser "Wunsch" zum Teil sicher daher.

Meine Erwartungen habe ich ja schon leicht angedeutet. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich hauptsächlich tiefgründige "Gespräche" führen möchte, wodurch ich die Kommunikation mit Papier und Stift um einiges vorziehen würde als eine Mailfreundschaft über Portale wie Facebook (wobei ich hinzufügen muss, dass ich auf keinem sozialen Netzwerk bin außer Skype, welches wegen dem Jahr Aufenthalt im Ausland nötig war)!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden oder Leute, die der Meinung sind, ein mögliches gutes "Gegenbild" zu mir abgeben zu können, auch wenn das bisher vielleicht ziemlich schwer einzuschätzen sein wird. Aber ich möchte auch nicht allzu viel sagen, weil dafür später umso mehr Zeit sein wird. :)
LG

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  französisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Schülerin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 14 & 25

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
01.12.14
Login
1 Punkt
25.11.14
Login
1 Punkt
20.11.14
Login
1 Punkt
12.11.14
Login
1 Punkt
10.11.14
Login
1 Punkt
08.11.14
Login
1 Punkt
07.11.14
Login
1 Punkt
06.11.14
Login
1 Punkt
05.11.14
Login
1 Punkt
04.11.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell