Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

JohndeLaLuca
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 09.11.2016Mitglied seit: 24.03.2015Geburtstag: 1.7.1963 (60)

JohndeLaLuca ist männlich, 60 Jahre alt und wohnt in Hamburg, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Krebs und sein Beruf ist Kunden- und Systembetreuer. JohndeLaLuca spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
Sport
Radsport  Rudern  Wandern 
Musik
Blues  Funk  Jazz  Reggae  Soul 
Reisen
Berge  Meer 
Kultur
Bücher  Kino  Museen  Oper  Theater 
Aktivitäten
Fotografie  Hardware  Internet  Natur erleben 
Ausgehen
Café 
Meine Haustiere
Fisch  Katze 


Likes
Rügen
Wald
Wasser
Natur
Smooth-Jazz
Tee
meine Tochter (lange nicht gesehen)
Gespräche
Mails
heiss duschen
Katzen
Fotos (tumblr)
Frühling
Sommer
Eis
Herbst
Pflanzen
Fische
Nudeln ;)
Boney James
George Benson - on broadway
David Sanburn - this masquerade
Chris Standring - Don´t talk, dance! (!)
Kochen
Frühstücken
Bustiers
Baumwolle BHs
Lange Röcke
Nachts lange aufbleiben
Regen
die junge Dame links neben mir in der Werbeanzeige
Rote Haare (andere aber auch)
Sommersprossen
Richtige Bücher
Schokolade
Zimmerpflanzen
... Wird fortgesetzt ;)

Dislikes
Tanzen
Winter
Hunde
viele Menschen auf einem Haufen
Wenn der Mensch nicht mehr Mensch ist, sondern Thema wird
Schweinefleisch
Geflügel
Alphatiere
meine Ex-Frau
Kälte
den Blick aus meinem Bürofenster
Meckerköpfe
Prahler
Oberschlaumeier
Techno
Lärm
Identitätskrisen
das Fehlen meiner Tochter
Nick & Luke
Frisör
SW und meist DA
ausgeleierte Haargummies
kurze Röcke
meine Vergesslichkeit
menschliche Symbiosen
... Wird fortgesetzt...

Meine Ziele
Offen für alles!
Puhhhh... DAS klingt wie eine Ausrede... Oookayyy... Ist es ;)
ABER kein Ziel zu haben, bedeutet doch auch, noch Dinge zu erkennen, die einem begegnen, oder ?
Ich glaube, mit den Jahren werden die Gedanken immer quadratischer, behalten ihre Form und irgendwann springt man in die Kiste und fragt sich, ob das wirklich alles war.
Ich werde vermutlich beim Sprung in die Kiste, die Kiste verfehlen und daneben springen, weil ich völlig orientierungs- und ziellos bin.
Ich weiss häufig, was ich _nicht_ will, aber leider bleibt im Umkehrschluss nicht NUR das über, was man will...

Mir sind wenig Dinge so wichtig, wie anderen vielleicht. Das tolle Haus, den schnelle Wagen, die hübsche Vorzeigefrau... Bei mir sind es eher die sogenannten inneren Werte! (ja.. ne... ein Auto habe ich auch und wohnen tue ich auch nicht unter der Brücke, ist aber nicht soo wichtig)

Mir wäre es lieber, nette Menschen zu finden und um mich zu wissen, auf die ich mich verlassen kann, die sich auf mich verlassen können und die nicht so kurzweilig sind.

Jupp, jetzt habe ich es, DAS könnte mein Ziel sein! :)

Bist DU dabei ?

Über mich
Woody Allen hat mal folgendes gesagt:
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."

Ich glaube, dass trifft es ganz gut. Eigentlich sollte ich (kopfmäßig) mal langsam zur Ruhe kommen und "gesittet" durchs Leben gehen, stattdessen unterliege ich ständig meinen Bauch-Ideen und Entscheidungen.
Aber ich denke, das ist nicht zu verwechseln mit der midlife crisis, dem Motorrad und der 20-jährigen Blondine.
Das ist bei mir eher was anderes... Vielleicht so etwas, wie eine Rebellion. (ich kleiner Revoluzzer, ich...;)

Ich bin eher ein serieller Mensch, eins nach dem andern. Zum Beispiel wenig Freunde, dafür aber intensiv.

Ich muss alles immer klären, ich mag es überhaupt nicht, wenn Sachen so im Raum baumeln und jeder drum herum schleicht.

Ich bin eher der Typ der gerne knuddelt, aber das ist wohl etwas aus der Mode gekommen. Heute wird dafür lieber eine SMS geschickt und die überholen mich links und rechts. Ich könnte einen Simultanübersetzer gebrauchen ...

Ich verstehe häufig den Gang der Welt nicht und frage mich oft, warum eigentlich alles so verquert läuft. Manchmal halte ich die Menschen für ein widerliches Pack, aber machmal möchte ich den einen oder anderen auch gern mal ganz doll umarmen. DAS kommt leider nur selten vor...

Ich bin kein modischer Typ, aber ich mag gern Sachen, die nicht jeder anzieht. Da wo andere uniform rumlaufen, kann ich einfach nicht mitmachen.

Du bist tatsächlich bis hier her vorgedrungen ? Hey, dann SCHREIB mir doch mal!

Hobbies
Lesen
(Thriller, Krimis, Endzeit, Geschichten, die das Leben schreibt)
Tüfteln
(MicroController, Solar)
Gestalten
(Lebensräume, Aquarien, Terrarien, Paludarien, Moorbeete)
Internet
(alles, Texte, Bilder, Videos)
Wandern
(Natur entdecken)
Kino
(leider viel zu selten)


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Kunden- und Systembetreuer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 60

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
09.11.16
Login
1 Punkt
07.06.16
Login
1 Punkt
06.06.16
Login
1 Punkt
01.06.16
Login
1 Punkt
31.05.16
Login
1 Punkt
30.05.16
Login
1 Punkt
27.05.16
Login
1 Punkt
23.03.16
Login
1 Punkt
13.09.15
Login
1 Punkt
01.05.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell