Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
wermod hat sezuan als Freund markiert.
sezuan hat noname111 als Freund markiert.
Sthel ist der Gruppe Alba (Schottland) beigetreten.
Sthel ist der Gruppe Highlands beigetreten.
Yemalin hat Tetjana als Freund markiert.
louise1 ist der Gruppe Natur beigetreten.
louise1 ist der Gruppe Ballsport forever beigetreten.
Die Person, die wir lieben, kann uns am meisten Schaden zufügen.
Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das gleiche wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Man weiß wie es endet.
Wünsche euch einen schönen Freitag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Incognito
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.07.2016Mitglied seit: 14.10.2015Geburtstag: 10.8.1988 (33)

Incognito ist männlich, 33 Jahre alt und wohnt in Emmendingen , Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist Staplerfahrer . Incognito spricht russisch, deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 18 & 88 Jahren.



Likes
das Bunte, Russische Küche))), Winter(Schnee!), Eine Tasse guten Tee, sehr lange Spaziergänge, Ehrlichkeit, Wölfe, Bären, lachen,

Dislikes
zu warmes Wetter, lügen, Rassismus, schlechte Laune, regen, Unordnung,

Meine Ziele
---

Über mich
Ich bin der Konstantin 27 Jahre alt und komme aus Russland und lebe seit Oktober 1994 hier in Süd- Baden Württemberg in der nähe der wärmsten Stadt Deutschlands Freiburg in Breisgau.ich habe ich habe noch 8 Geschwister schwer zu glauben ist aber so))) mein Vater War ein Offizier in der Sovietunion und später in der russischen Armee, deswegen konnten es sich meine Eltern leisten. zwei Schwestern sechs Brüder habe ich . Die Schwestern und ein Bruder leben hier in Deutschland, der älteste lebt in der Ukraine, einer lebt in Transnistrien und die andere leben mit Vater in Russland. 1998 haben sich meine Eltern geschieden weil mein Vater in den Tschetschenien Krieg musste er wollte auch nicht mehr wieder nach Deutschland weil es ihm hier überhaupt nicht gefallen hat. Meine Mutter lebte schon einmal in angst als mein Vater zwei jahre in 80er in Afghanistan War und ein zweites mal wollte sie es nicht mehr erleben. Und meine Brüder gingen fort, weil sie hier nichts anfangen konnten. In den 27 jahren habe ich so einiges hinter mir gelassen. In der Jugend War ich nicht immer der nette junge von neben an. Ist auch nicht einfach wenn plötzlich ein Elternteil und die eigenen Geschwister wieder weg waren. Dazu wurde ich Immer wieder wegen meiner Herkunft in die eine Schublade gesteckt, dann bin ich immer wieder in den einen und anderen Konflikt geraten. Da ich eine doppelte Staatsbürgerschaft habe. Wurde ich mit 19 Jahren in die russische Armee einberufen. Das mich auch wohl von einiges abhielt, denn nach 5 Jahren Dienst waren nach meiner Rückkehr nach Deutschland waren viele aus meinen damaligen Freundes Kreis schon Gefängnis Gänger einige sogar ganz verschwunden... War nicht einfach aber alle Kontakte brach ich ab. In den 5 Jahren die ich in den russischen Sicherheitskräfte verbrachte musste ich schon einiges durch machen, wo durch ich auch heute zum teil leide. Es reicht wenn ich schon damit leben muss. Ich möchte voran kommen und die Leute von damals würden mich nur wieder runter ziehen. Ich fand mir ein paar Hobbys wie Fotografie und zeichnerisch versuche ich mich auch. Lese mal auch einen Roman.und nun bin ich auch hier und auf der suche nach nette Bekanntschaften mit denen man sich auch über Gott und die Welt unterhalten kann.

Hobbies
Zeichnen, Fotografieren, Bücher lesen, eine Kleinigkeit verfassen,

Homepage
---

Sprachen
russisch  deutsch  englisch

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Staplerfahrer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.07.16
Login
1 Punkt
12.06.16
Login
1 Punkt
08.06.16
Login
1 Punkt
07.06.16
Login
1 Punkt
01.06.16
Login
1 Punkt
31.05.16
Login
1 Punkt
30.05.16
Login
1 Punkt
29.05.16
Login
1 Punkt
25.05.16
Login
1 Punkt
23.05.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell