Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rotemaus107 hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat TAMONTEN als Freund markiert.
rene90 hat Nigy17 als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat SherlockMEL als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat
SherlockMEL ein Geschenk gemacht.
nrgiulio hat brieffreunde.de als Freund markiert.
alex19 hat nrgiulio als Freund markiert.
alex19 hat alyssajo29 als Freund markiert.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
alex19 hat zdenek181 als Freund markiert.
anni996 hat mesi ins Gästebuch geschrieben.
nrgiulio ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
nrgiulio hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
NeuBeginn2024 hat Rotemaus107 als Freund markiert.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Es ist sehr schwer kein Klugscheisser zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.^^
"Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!" (A. Moravia)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

exactly what you run from you end up chasing


Zuletzt hier: 11.08.2023Mitglied seit: 30.11.2015Geburtstag: 16.9.1999 (24)

shadowplay ist weiblich, 24 Jahre alt und wohnt in der Zwischendimension, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau und ihr Beruf ist professioneller Dilettant. shadowplay spricht deutsch, englisch, russisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 50 Jahren.

Interessen
---


Likes
- Kunst in all seinen Facetten.

- Musik. Ich höre unheimlich viel und weitgestreut, sei es Post-Punk, Funk, Ambient, Glam-Rock, Drum and Bass / Jungle, Breakcore, City Pop oder Soundtracks. Ich sammele auch Schallplatten (leider momentan nicht ganz so aktiv) und habe einige Kassetten.
Musik hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

- Retro-Ästhetiken wie Y2K, Vectorheart, Chromecore, Cyberpunk usw. usf.

- Gute Gespräche, sei es jetzt schriftlich oder in Echt... sehr gerne auch bei einem Glas kühlen Bier oder einem guten Cocktail mit den Freunden in einer entspannten Bar oder Kneipe.

- Mich in alle möglichen thematischen Kaninchenbauten reinstürzen.

Dislikes
- Menschen, welche quasi nur online bzw. nur für das Internet existieren. Im Englischen gibt es dafür den schönen Begriff "terminally online".

- Jegliche Form von Hass, welche die Menschheit spaltet.

- Extremismus.

- Obwohl ich prinzipiell kein politisch uninteressierter Mensch bin, wurde ich in den letzten Jahren von unterschiedlichen Seiten sehr desillusioniert und habe deshalb bei vielen Sachen inzwischen eine nihilistische Einstellung entwickelt. Deshalb bitte, wenn es schon um Politik geht, wenigstens nicht sofort mit dem Holzhammer ankommen.

Meine Ziele
- Ein Leben leben, auf was man später gerne zurückschaut.

Über mich
Sei gegrüßt, lieber Besucher dieses Profils.

Ich bin vor allem auf der Suche nach interessanten Gesprächen, Meinungsaustausch, (guten!) Diskussionen, was sich eben bei so einer Brief- bzw. Mailfreundschaft ergibt. Vielleicht finden sich ja auch gemeinsame Interessen, über die man sich austauschen und sinnieren kann.
Über eine Nachricht, bei welcher man auch sieht dass du mein Profil gelesen hast und wirklich Interesse an einem sinnvollen Austausch hast, würde ich mich sehr freuen.

Hobbies
- Zeichnen, Fotografieren und mich sonstwie künstlerisch auszutoben
- Kurzwellenradio hören
- Schwimmen
- Lesen
- Programmieren im Selbststudium zu lernen
- Mundharmonika spielen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  russisch

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
professioneller Dilettant

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 50

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
11.08.23
Login
1 Punkt
06.08.23
Login
1 Punkt
28.07.23
Login
1 Punkt
27.07.23
Login
1 Punkt
26.07.23
Login
1 Punkt
25.07.23
Login
1 Punkt
13.03.22
Login
1 Punkt
11.02.22
Login
1 Punkt
25.01.22
Login
1 Punkt
23.01.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell