Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lieber Winter, danke das du da warst. Und jetzt hau ab!
Ich wünsche Euch einen ganz schönen 3.Advent!:-)
Wo man Dunkelheit verbreitet, kann man Wunder leuchten lassen. -Erich Limpach

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

MyMomo
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.12.2018Mitglied seit: 06.03.2016Geburtstag: 6.1.1970 (48)

MyMomo ist weiblich, 48 Jahre alt und wohnt in Landkreis Celle, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Steinbock und ihr Beruf ist Content Managerin. MyMomo spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 35 & 80 Jahren.



Likes
Farben, Düfte, den Frühling, Rotwein, italienische und griechische Küche, tagträumen, draußen sein, Gartenarbeit, Doppelkopf zocken

Meinen Ehemann, meinen Hund.
Bücher, Bücher, Bücher

Liebe, humorvolle Menschen um mich herum, aber auch mal allein sein.
Musik der 80er und 90er.
Gute (!) Krimis und Psychothriller (Bücher)
Dr. House
Dokus zu Raumfahrt, Astronomie etc.

Dislikes
Fenster putzen, end- und nutzlose Diskussionen über Politik und Weltgeschehen, Respektlosigkeit, Diskriminierung, Rosenkohl und Federweißer

Blöde Fragen von völlig Fremden auf offener Straße ("Wieso muss dein Hund im Auto bleiben?")

Gedankenlose Bemerkungen, Verurteilungen, Verletzungen.

Lärm, Geschrei, Wichtigtuer, Besserwisser, Klugscheißer, ungebetene Rat"schläge", unechtes und viel zu lautes Lachen.

Menschen, die ihren Müll liegen lassen. Und die Häufchen ihres Hundes nicht entsorgen.

Unzuverlässigkeit. Unehrlichkeit.

Vermeintliche Liebe, die an Bedingungen geknüpft ist. Emotionale Erpressung.

Meine Ziele
glücklich sein und bleiben

Über mich
Ich bin 48 Jahre alt und war im Juli 22 Jahre glücklich verheiratet. Ich arbeite von zu Hause aus, gestalte Websites, kümmere mich um Social Media-Accounts, schreibe Web-Content und vieles mehr.

"Früher" habe ich sehr gern Briefe geschrieben - per Hand oder am PC -, leider ist mir dieses Hobby aus Zeitmangel und wegen Stress abhanden gekommen. Deshalb suche ich jetzt neue und interessante Brieffreundschaften aus aller Welt.

Hobbies
meine Hundemaus, lesen, schreiben, Geschichte

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Content Managerin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 35 & 80

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.12.18
Login
1 Punkt
13.12.18
Login
1 Punkt
12.12.18
Login
1 Punkt
11.12.18
Login
1 Punkt
10.12.18
Login
1 Punkt
07.12.18
Login
1 Punkt
06.12.18
Login
1 Punkt
04.12.18
Login
1 Punkt
01.12.18
Login
1 Punkt
30.11.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das Comeback der Sirene in NRW Das Comeback der Sirene in NRW
Eine Gruppe für alle, die meinen, dass Sirenen wichtig sind, gerne auch fi...

Kresley Cole Kresley Cole
Für alle, die sich über Frau Coles Werke austauschen möchten :)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell