Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


FraeuleinAna
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.03.2024Mitglied seit: 15.01.2017Geburtstag: 23.12.1999 (24)

Gästebuch von FraeuleinAna
26.07.2019 - 11:18 h von derpinky
Liebe Ana,

auf deinem Profil möchte man sehr lange verweilen, liest es zwei mal, drei mal durch, weil so vieles enthalten ist, in Stichworten angesprochen, was zum Nachdenken anregt, eigene Interessen widerspiegelt.
Viele der Namen, die du erwähnst, sind auch für mich so etwas wie Meilensteine auf dem geistigen Weg...

Franz Kafka, Lyrik allgemein, auch Mascha Kaléko (Mein Lied geht weiter), usw. usw.
Thomas Mann mag ich nicht so besonders, weil er sich zu Beginn des 1. Weltkriegs regelrecht überschlagen hat vor Kriegsbegeisterung.

Ein Gedicht meiner Lieblings - Lyrikerin, etwas melancholisch, aber dieses Gefühl ist dir ja nicht so ganz fremd, wie ich deinen Zeilen entnommen habe:

ROSE AUSLÄNDER

D a n n

Dann kamen
Wolken
verliebte Bilder im
Wasserspiegel

Dann
Wohnungen aus Sand
Grashalm
Wurm

Dann
Blume

Aster
und Kranz

-------------------------------------------------- ---------------------------------

Liebe Ana,
ich bin ja jenseits der von dir abgepeilten range, aber über ein paar Zeilen von dir würde ich mich natürlich trotzdem freuen...

Norbert



09.06.2019 - 09:41 h von kleinelady


13.09.2018 - 22:32 h von Frantz
Herrlich, endlich bist Du zur Brieffreundin der Woche gekürt worden! Darauf habe ich schon hingefiebert.. :wink:

02.09.2018 - 18:58 h von MissFahima
Ich wünsche Dir, dass Gott Dir beschützt immer und dein Familie immer Stolz mit Dir ist.

27.07.2018 - 14:43 h von netterMann


Wochenende Bilder - GBPicsOnline.com

Verbunden mit lieben Grüßen! :angel:

05.05.2018 - 18:42 h von ienn
Liebe Ana,

ein wunderbares Profil, das eine offene Persönlichkeit zeigt. Es ist sicher eine Bereicherung, mit Dir zu schreiben.

Gruß ienn

14.03.2018 - 14:39 h von karlo2302


Mittwoch Jappy Bilder - GBPicsOnline.com
Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Helmut :smile:

16.01.2018 - 08:13 h von CasparPeterMann
Ich gratuliere zu einem Jahr auf Briffreunde.de! Es geht steil bergauf :wink:
Für dein erstes Jubiläum habe ich mir besondere Unterstützung gesichert. :D


09.01.2018 - 23:24 h von esgibtglueck


..und Dankeschön...Hannes mit einem Lächeln... :smile: :wink:

13.12.2017 - 21:51 h von CasparPeterMann



 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell