Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Gleichgesinnte, für den Federkrieg im Jahr 2021 werden noch gesucht. Wer lange und kreative Briefe mag sollte mal auf mein Profil schauen
Reisepläne für Sommerurlaub 2021 stehen fest es geht nach Balkongo oder Haustralien !
Happy Plant Sunday - Funday, yeah ^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Eisenfeder
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 28.04.2019Mitglied seit: 15.02.2018Geburtstag: 8.3.1985 (36)

Eisenfeder , 36 Jahre alt wohnt in Salzburg, Österreich. Sternzeichen ist Fische. Eisenfeder spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Ich bin stets auf der Suche nach Menschen, die eine ungewöhnliche, kreative Sicht auf die Welt haben. Besonders schön wäre es natürlich, wenn Du manche meiner Interessen teilst, aber auch Neuem gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Schließlich muss man nicht zwangsläufig immer einer Meinung sein, um sich gut zu verstehen. Manchmal kann gerade aus vollkommen unterschiedlichen Ecken ein sehr spannender Austausch entstehen.

In meiner Freizeit verbringe ich etwas zu viel Zeit vor dem Computer - auch und gerade deshalb will ich nun lieber wieder zu den klassischen Briefen mit Papier und Tinte zurückkehren. Sicher, die Antwort eines Freundes dauert dann länger. Dafür kann ich aber auch die Vorfreude auf den nächsten Brief genießen, und es ist immer wieder schön, etwas anderes als bloß Rechnungen und Werbeprospekte im Postkasten vorzufinden.

Meine Weltherrschaftsphantasien lebe ich in Spielen wie zum Beispiel der Sims-Reihe aus. Da kann ich Stunden damit verbringen, virtuelle Menschen zu basteln und Häuser einzurichten. Weil ich aber auch eine große Vorliebe für das geschriebene Wort habe, treibe ich mich genauso gerne in altmodischen Multi User Dungeons herum.

Apropos Welt: Mir ist es lieber, im kleinen Rahmen Gutes zu tun, als um jeden Preis die Welt retten zu wollen. Das bedeutet nicht, dass mir alles abseits meines eigenen Horizontes egal wäre, aber ich setze meine Kräfte eher dort ein, wo sie wirklich etwas bewirken können. Die Rettung des Regenwaldes in allen Ehren, aber manchmal bedeutet Weltverbessern auch einfach nur, einen Freund wieder zum Lächeln zu bringen, nachdem er oder sie einen harten Tag hatte.

Aktionen, die einfallsreich, künstlerisch und ein klein wenig rebellisch sind, wecken für gewöhnlich mein Interesse. Hast Du etwa schon einmal Moosgraffiti an einer ansonsten langweiligen Betonwand angebracht oder daran mitgearbeitet, einen Bus zu umhäkeln? Dann erzähl mir doch davon!

Dislikes
Du behandelst andere Menschen gern von oben herab, lässt keine Meinung außer der deinen gelten, und forderst für dich selbst automatisch die höchste Position in einer Hierarchie ein, ohne dich jemals überhaupt als fachlich kompetent erwiesen zu haben? Herzlichen Glückwunsch, ich kann dich schon jetzt nicht besonders leiden!

Wenn du dazu auch noch regelmäßig verkündest, dass eine richtige Frau hübsch und unterwürfig zu sein hat, während ein echter Mann niemals Schwäche zeigen darf, bekommst du den silbernen "Trottel"-Orden am pelzverbrämten Band. Wirf mit Vorurteilen um dich und greife auf Schimpfwörter zurück, wann immer dir die Argumente ausgehen, um einen Freiflug in eine der schönsten Urlaubsdestinationen zu bekommen... in Form eines Arschritts von meinem Profil.

Davon abgesehen hasse ich den Geruch von Zigaretten und den Geschmack von Kaffee.

Meine Ziele
Mich zieht es zu den feineren Dingen im Leben: Bücher, eine Tasse frisch aufgebrühten Tee, und die Weltherrschaft.

Ich würde gern das Leben eines dekadenten, reichen Adeligen in einem Herrenhaus voller Dienstpersonal führen. Aber für den Anfang wäre auch schon ein halbwegs gut bezahlter Job und eine eigene Wohnung in Ordnung.

Außerdem arbeite ich daran, eines Tages als Schriftsteller andere Menschen zu inspirieren.

Über mich
---

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Fische

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
28.04.19
Login
1 Punkt
04.03.18
Login
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.02.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell