Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Humorvolle hat EinfachBjoern ins Gästebuch geschrieben.
Humorvolle hat Tlow ins Gästebuch geschrieben.
lohmona hat Isitobe als Freund markiert.
Pumuckl hat SchafXsan als Freund markiert.
Pumuckl hat Birdy2 als Freund markiert.
M3Indy hat fallinginlove ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat sommerblume ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat Swanlady ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Swanlady hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Antarielle80 hat DiekleinenDinge als Freund markiert.
Antarielle80 hat DiekleinenDinge ins Gästebuch geschrieben.
Antarielle80 hat DiekleinenDinge ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Warum trinkt die Maus keinen Alkohol? Weil sie Angst vorm Kater hat.
Wenn man den Mundschutz über Nacht in Alkohol legt, wird der Tag gleich viel lustiger...
Es gibt Reitsport. Doch Reiten ist mehr als nur Sport. Es stellt eine Verbindung zwischen Mensch und Pferd dar.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Cologneandy
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 10.06.2018Mitglied seit: 15.04.2018Geburtstag: 18.10.1977 (43)

Cologneandy ist männlich, 43 Jahre alt und wohnt in Frechen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Waage und sein Beruf ist Sales Asistant derzeit arbeit suchend. Cologneandy spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 26 & 88 Jahren.



Likes
King of queens meine lieblingsserie,vorallem musik mein motto ist music is my therapy weil music mein leben quasi gerettet hat in einer schweren zeit.

Ehrlichkeit,

siehe oben,werd alles nachtragen anderwo da 500 dinge stehen.trag die tage nach und nach mehr ein,offene menschen,tolerant,neugierig,ohne vorurteile,humorvoll.
Frauen mit kurven statt knochen.positiv denkende menschen.

Dislikes
oberflächlichkeiten,rassismus,schlagermusik, verklemmte menschen, dumme menschen, menschen denen alles egal ist.
übertrieben laut sprechende menschen,leute ohne manieren, auch hasse ich handysüchtige,die einen besuchen aber nur mit ihrem handy beschäftigt sind,schick ich meist nach 5min heim,respekt ist mir wichtig!!

ich verabscheue jegliche art von fakes und weise auch gern deutlich drauf hin bemerke ich irgendwo einen faker z.b thema musik meine dj mixe kommentieren aber noch nie gehört haben,zu dumm nicht wissend ich kann es sehen in statistiken.

Meine Ziele
Schnell wieder in einen job im lager oder verkauf kommen,nachdem ich bis zum 1.3 glücklich in nem polnischen modelabel shop in köln arbeitete aber leider das unternehmen im lager komplett auf polnische mitarbeiter die zu gast in deutschland sind umstellte.
Ausserdem mich net unterkriegen lassen,wenn ich mal wieder nen tag alleine bin,da ich mich vor 2jahren von fast allen freunden trennte,die mich nur bremsten,als glückliche arbeitslose.
Ausserdem mich mal wieder verlieben wenn mal was besseres kommt statt die letzten 3jahre,wo ich aber 2jahre extra nur musik machte und mein herz regenerien liess,nach damals viel pech in der liebe.

Ausserdem arbeite ich seit 3 jahre an meinem traum mit musik geld verdienen oder meine social media erfolge anderweitig nutzen.

Über mich
sehr offen und direkt,immer extrem ehrlich,laut vielen der ehrlichste den sie kennen,geb nen scheiss auf gutmenschen denken,habe immer meinen eigenen kopf und stolz drauf,auch bei freundschaften und partnerinen.
Das darf niemand versuchen kaputt zu reden. Wenn ich einmal im herz habe kommt da so schnell nicht mehr raus im positiven.Sehr grosses soziales herz dazu,hab ich quasi nix teile ich das öfters noch mit menschen die schlechter leben z.b. obdachlose.
Tolpatschig sprech ich perfekt,ausserdem ist bei mir es heutzutage so ich mache alles 100% oder garnicht.habe gelernt alles falsche oder aus nettigkeit aus meinem zu leben zu streichen.We only life once,drum lebenszeit nutzen.Ausserdem bin ich jemand der seine zeit lieber zum loben der guten nutzt statt zum haten zu vergeuden.hater werden nie besser als du oder ich,wenn sie an sich nix ändern,bzw verbessern,aus zeitmangel durch dauerhaten.

Hobbies
Musik vorallem in jeglicher form.world number 1 hobby dj at mixcloud feiern techno tracks basteln
leider auch der 1.fc köln

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Sales Asistant derzeit arbeit suchend

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 26 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.06.18
Login
1 Punkt
15.05.18
Login
1 Punkt
10.05.18
Login
1 Punkt
16.04.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
16.04.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
15.04.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freunde für Brettspiele Freunde für Brettspiele
Die Gruppe ist für Freunde der Brettspiele von früher und heute.

Briefpapier im Wasserdruck Briefpapier im Wasserdruck
Hallo Ich verkaufe Briefpapier im Wasserdruck, sowie Umschläge, und Adre...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell