Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 13.03.2020Mitglied seit: 14.12.2018Geburtstag: 13.3.1993 (31)

Fragebogen von jamelachristin
Wie ist dein Vorname?

Jamela

Hast du einen zweiten Vornamen?

Christin

Hast du Spitznamen?

Ella oder Pilly

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Derzeit, Rot!

Sind deine Haare kurz oder lang?

Mittellang

Was für eine Farbe haben deine Augen?

grün-braun

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

rot, lila, rosa, blau

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ja, ich habe mehrere. Insgesamt sind es 7 an der Zahl. Zwei davon sind noch nicht ganz Fertig. Jedes Tattoo welches ich besitze hat eine tiefsinnige Bedeutung für mich. Die Motive sind ausgewählt und von einem sehr genialen Tattoowierer gestochen worden.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ja, ich habe mehrere. Meist zu finden am Ohr. ^^
Es sind aber noch nicht alle nach gestochen worden. Einige musste ich raus machen, da ich mehrere Operationen hatte. Sobald das überstanden ist kommen nach und nach alle wieder.

Welche Art von Musik magst du?

Rock, Irisch-Folk-Rock
Bei Autofahrten 90er 2000er

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Ich höre so viele verschiedene Songs, dass ich absolut nicht sagen kann welches ich am liebsten Höre. Jeder Song ist auf seine Weise gut, daher habe ich beschlossen mich nicht auf einzelne Lieder zu beschränken.

Wer sind deine besten Freunde?

Personen, welche auch mal in das Innere eines Menschen sehen und nicht nur das drumherum betrachten. Schaut doch auch mal hinter die Fassade der Person, nur so könnte ihr die Menschen wirklich näher kennenlernen.

Wer sind deine besten Online-Freunde?

So was gibt es?
Ich habe Personen mit denen ich Online schreibe, aber kann diese Personen Freunde nennen? Ich weiß ja nicht. Klar jeder denke ich braucht Bekanntschaften Online. Gerne betrachte ich Menschen als Bekannte.

Welches Shampoo benutzt du?

Habe das passende noch nicht gefunden. Ich habe seit ich auf der Welt lebe so genannte Filz/Stroh Haare. Ich kann jegliches Shampoo verwenden was ich will, es wird nicht besser. Meine Haarstruktur ist nun einmal so!

Welche Sportarten machst du?

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich seit einem Jahr nun durch ein Arbeitsunfall nichts machen kann und darf, war es bis Dato Reiten!

Was ist deine größte Angst?

Nicht mehr zu sein!

Was ist dein Lieblingstier?

Katze, Pferd, Schildkröten, Hase, Reh.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Es kommt nicht darauf an, was ich mache, sondern wie ich die Situation empfinde.

Was ist dein Lieblingsessen?

Von vorneherein, ich Akzeptiere jeden.. Aber Akzeptiert mich auch. Ich bin genieße meine Essen. Ich bin weder vegetarisch und vegan, aber ich lebe nach dem Motto "Muss man immer?"

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Absolut keinem! Will ich auch nicht, ich bin ich, so wie ich nun einmal bin. Möchte auch keinen Ähnlich sehen. Sie führen ihr leben, ich meins.

Was machst du meistens am Wochenende?

Raus gehen.. =) Natur, Konzerte und Festivals.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Eigentlich schlafe ich auf dem Bauch ein, aber seit dem ich mit meinem Freund zusammen Lebe, gerne auch mal auf der Seite oder Rücken. Je nach dem wo nach mir ist.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Wir haben ettliche Kissen im Bett, aber hin und wieder schleicht sich ein Stofftier mit dazu. ^^

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Stargate Sg1, Stargate Atlantis, Hawaii Five-0

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Stargate 1994
Marvel Universum

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Verrückt? Ich bin mit dem Fahrrad über 500km gefahren in einer Woche.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Guinness

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Neeee!

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ernsthaft Schüchtern!

Welches Auto hättest du gerne?

Audi R8 wäre super... aber mein A6 ist auch perfekt. =)

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Ich würde gerne wieder Arbeiten gehen! Ehrlich.. aber mein Bänderriss ist aufwendiger als gedacht.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Manchmal lebe ich in meiner Traumwelt, weshalb es passiert das mein Freund mit mir spricht ich ihm absolut nicht Zuhöre und plötzlich aus heiterem Himmel was sage was absolut nicht zum Thema passt. Aber ich höre ja immer aufmerksam zu.. =) Sorry.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Hochzeit, Kinder, Ein Leben in Irland .. Wendland genügt auch schon. ^^

Willst du mal heiraten?

Ja

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

voll leer

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

rechts

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Das Leben ist kein Ponyhof!

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Gwendolyn oder Charlyn Elena

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Thore oder Maxim Alexander

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Der ein oder andere Gedanke.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

XYZ

Hast du Geschwister?

2 Schwestern

Wer würdest du gerne sein?

Ähhhm.. Ich?

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

So wohl als auch.. ich denke es ist im Gleichgewicht. Frauen haben für Gleichberechtigung gekämpft, also warum jetzt dann anders behandeln? Ich bin Handwerkerin und liebe mein Beruf.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Ich erschrecke gerne.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Mathe

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Deutsch

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Jan Philipp Zimny

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Morgenmuffel, weil zu wenig Schlaf und Kaffee Mangel.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Ja

Bist du kitzelig?

Ja

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Lilien und Lavendel

Wie sieht dein Zimmer aus?

Das Genie beherrscht das Chaos... Oder wie war der Spruch?

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Kann schon sein, ich glaube nicht an Zufälle. Nur an Schicksal.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nein, weil ich immer mindestens eine Sache in Frage stelle... :D

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß mit ein wenig Lila.. wandelt aber, je nach Bürsten Kopf.

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Pluto

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Kiwi, Mango, Passionsfruch

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Tatsächlich Spinat!

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Weiße Schokolade

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Der 04.März2015 als ich mein Gesellenbrief in der Hand hielt. =) Nicht den vorläufigen, sondern das Originale Zertifikat. Erst dann konnte ich wirklich feststellen, dass ich es tatsächlich geschafft habe.

Spielst du ein Instrument?

Querflöte

An was denkst du gerade jetzt?

Ich hab die Schürze um, ich dreh die Würste um, Ich bin der Bernd und steh am Grill und mit nem Bierchen in der Kralle, grill ick, immer wird dit alle fleisch und würschte grilln is allet wat ick will!

Wer bringt dich zum Lachen?

Die Tollpatischigkeit meines Freundes.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Genügend

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Die Erde ist Rund!

Sammelst du irgendwas?

Briefmarken, CD's, DVDs, Action Figuren

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Absolut Ja!

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

In dem Fall.. Leider Ja.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Probiers mal mit Gemütlichkeit..

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Fisch

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Sommer
Frühling
Herbst
Winter

Was ist dein größtes Talent?

Wie bereits erwähnt... ich bin manchmal sehr verträumt und höre dann nur die hälfte und auch nur das was ich irgendwie relevant finde..

Magst du Kettenbriefe?

Nein.

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Mein Freund.. schon Seltsam, aber sehr liebensgewürzig.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Haselnuss

Welche Schuhgröße hast du?

Wenn man es genau nicht. Links 37 und Rechts 38.

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

vll.

Was ist direkt neben dir?

Rechts oder Links?

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Endgame

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ich habe den Todesengel überlebt.
Exil (Die John Orion Saga Band1)

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Meine Katze Bella

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Brot mit irgendwas drauf.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Irgendjemand sagte einmal: ´Es sind die guten Mädchen die Tagebücher schreiben, die bösen haben niemals Zeit dafür.´ Ich? Ich möchte mein Leben so leben, das ich mich immer daran erinnern kann, egal ob aufgeschrieben oder nicht."

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Es gibt so viele gute Schauspieler und spielerinnen.. ich lege mich da nicht fest.

Wie sieht dein Mousepad aus?

Grau.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Ich muss mal?!

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Den Stamm... ich frät zwar gerne Brokkoli, die Röschen, da ist immer noch so stamm dran.. aber ist das damit gemeint? Keine Ahnung.. Also sag ich mal ja.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Katze oder Pferd.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Schlauchboot zum Flüchten..

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Nageln.. Also, Holzklotz, Nagel und Axt.. Hoffe das konnte ich jetzt bestens erklären was das ist. Nennt sich Nagelmeisterschaften vom MPS.. find ich super..

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Oh Gott... lang ists her. Glaube noch durch Letternet, kurz nach dem dies aufgelöst wurde.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Möchte ich gar nicht sein..

Hast du einen Glücksbringer?

Ein Armband wo der Name meines Freundes drauf steht.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Öffentlich Singen..

Was siehst du als deine Heimat an?

Zuhause.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Ja

Würdest du gerne auswandern?

Ja, absolut.

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Ne Menge.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Keine Ahnung.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell