Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 13.03.2020Mitglied seit: 14.12.2018Geburtstag: 13.3.1993 (31)

jamelachristin ist weiblich, 31 Jahre alt und wohnt in Wesel, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische und ihr Beruf ist Elektronikerin (Handwerk). jamelachristin spricht deutsch, englisch, niederländisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 30 Jahren.



Likes
Ehrliche Menschen, gute Musik, Blumen und Exeltabellen. Knall Rote Haare ♥

Dislikes
Meine Haare! Die Farbe ist Cool, dürfen auch gerne noch länger werden.. Aber sonst habe ich ein Leben lang nur Ärger damit. Und das liegt nicht daran dass ich sie Färbe, ich Pflege meine Haare sehr Intensiv, aber Gene und Angeboren, da hilft auch kein Überteuertes Wundermittel (Danke an den Experten, der mich dies gelehrt hat).

Meine Ziele
Schwimme gerne gegen den Strom!

Über mich
Ich heiße Jamela Christin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wesel am Niederrhein. Ich wohne mit meinem Freund zusammen in meinem Elternhaus. Ich habe eine Ausbildung zur Elektrikerin und arbeite normalerweise für ein Veranstalter im Aufbaubereich der Elektrik.
Meine Freizeit nutze ich für meine Hobbys, stätiger begleiter ist die Musik. Ohne gute Musik hören geht bei mir gar nichts.
Ich bin eine junge Frau mit den ganz normalen Problemen, ich bin aber auch nicht wie jede andere. Ich mag es gerne mal Kompliziert und ich hasse Shoppen. Wobei ich gerne Einkaufe.. ^^ Widerspruch in sich, aber das hat ein Hintergrund. Ich Kaufe selten für mich selbst, meist ist es Make-Up. Ich hasse Handtaschen, Klamotten und Schuhe. Mein Rubrik sind CDs, Schallplatten, DVD's, Blu-Ray's, Games und alles was an Fan Artikel, Gamesstop und Co zu bieten hat. Ich bin ja auch nur ein Mensch. ^^
Ich bin Fan vom Großen Bösen A und shoppe somit auch gerne mal Online.
COD, wobei ich mich nicht zu den Profis zähle, Gott bewahre. So oft "Zocke" ich nun auch nicht, vielleicht einmal die Woche, wenn es hoch kommt. Dann bin ich doch eher Film und Serien Freak, ich liebe gute Serien und gute Filme. Gehe gerne ins Kino und nicht zu vergessen ich liebe Festivals.
Meine Haare sind ein Thema für sich, ich liebe die Farbe, aber sonst wünsche ich keinem diese Struktur. Dafür brauch man Nerven aus Stahl! Oder Stroh, wobei den habe ich aufm Schädel.
uvm.

Hobbies
Freunde treffen, Briefe schreiben, Musik hören, Filme und Serien schauen, mich um meine Tiere sorgen und ich verreise sehr gerne.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  niederländisch

Sternzeichen
Fische

Beruf
Elektronikerin (Handwerk)

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 30

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
13.03.20
Geburtstags-Login
10 Punkte
31.10.19
Login
1 Punkt
17.08.19
Login
1 Punkt
14.08.19
Login
1 Punkt
12.08.19
Login
1 Punkt
09.08.19
Login
1 Punkt
06.08.19
Login
1 Punkt
02.08.19
Login
1 Punkt
29.07.19
Login
1 Punkt
25.07.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell