Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Karenina
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.10.2020Mitglied seit: 13.01.2019Geburtstag: ---

Karenina ist weiblich und wohnt in NRW, Deutschland. Ihr Beruf ist Studentin. Karenina spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 35 Jahren.



Likes
Theater, Theater, Theater, manchmal auch andere Kunst, den Frühling (jedes Jahr aufs Neue), Philosophie, Wärme, Nächte durchtanzen, SCHLAFEN, die Farbe Grün, tiefgründige Gespräche, LACHEN, Gesellschaftsspiele, Blumenläden, Tee, Akrobatik, neugierige und offene Menschen, handschriftliche Post jeglicher Art, lesen, Kampfsport, Lavendel, Wärmflaschen

Dislikes
das Spiel Halligalli treibt mich leider immer wieder zur Weißglut

Meine Ziele
---

Über mich
Es wäre ein Träumchen auf dieser Plattform neue, interessante Menschen kennenzulernen. Teilzuhaben am Leben meines Brieffreundes und an meinem Leben teilhaben zu lassen. Sich in Worten erkennen, wiedererkennen, finden; der Versuch, zu verstehen und verstanden zu werden. Sich inspirieren und mit neugieriger Offenheit seinem Gedankengang freien Lauf zu lassen.

Da ich oft selber merke, dass man Personen bzw ihre Profile interessant findet, aber nicht so recht weiß, wie man eine Mail anfangen soll, hier ein paar Anregungen:
Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Hast du einen Lieblingsplatz? Was bedeutet er dir?
Was war das verrückteste, was du je getan hast?
Hast du vor kurzem ein interessantes Buch gelesen?

Ich bin gespannt auf euch!

Ich such hier keine Romanze, ich bin bedient, dankeeee.


Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
---

Beruf
Studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 35

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.10.20
Login
1 Punkt
12.09.20
Login
1 Punkt
09.06.20
Login
1 Punkt
05.05.20
Login
1 Punkt
22.04.20
Login
1 Punkt
18.04.20
Login
1 Punkt
16.04.20
Login
1 Punkt
14.04.20
Login
1 Punkt
02.04.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell