Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DaggiBerlin hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Robin960 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Milada ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Marja ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Sommerfee17 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Laura0620 hat einen neuen Favoriten.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Muss ich denn Sterben um zu Leben?....
Es gibt Tage, da wünscht man seinen Mitmenschen das Schlimmste. Mit einem zufriedenen und bösen Grinsen im Gesicht.
Guten Abend ich suche noch Nette Mail & Brieffreundschaften ! Freue mich über jede Nachricht

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 14.03.2019Mitglied seit: 13.03.2019Geburtstag: ---

gritti ist weiblich und wohnt in Regensburg. Ihr Beruf ist Ruhestand. gritti spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 50 & 70 Jahren.



Likes
Ich mag ehrliche und lebenslustige Menschen.

Ich reise gern, vor allem in den Norden - am liebsten nach Dänemark.
Aber auch Städtereisen gefallen mir sehr gut.

Dislikes
Aufschneider und Angeber und Menschen, die ständig über belanglose Wehwechen klagen.
Politik mag ich nicht und das interessiert mich auch nicht.

Meine Ziele
Na was wohl. Was jeder Mensch möchte. Gesund bleiben, um noch viel unternehmen zu können.
Und ja, ich habe noch viele Ziele.

Über mich
Ich bin 63 Jahre alt, verheiratet , habe zwei erwachsene Söhne und seit Dezember 2018 im Ruhestand.
Vorher war ich - ab 2008 - Hausfrau.
Wer mehr über mich erfahren möchte, schreibt mir.

Hobbies
Ich habe viele Hobbies.
Vor allem das Austauschen und Schreiben mit anderen Menschen über Mail. Deshalb bin ich ja jetzt hier.
Da geht es mir besonders darum, Freunde zu finden, die ihre Mail's gerne gestalten, d.h. mit schönen Hintergründen und Gifs. Am besten jemand, die/der auch mit dem Programm "Incredimail" schreibt, ist aber nicht zwingend wichtig.
Es wäre auch schön, meine anderen Interessen mit mir zu teilen:
Häkeln und Stricken, Lesen , Fotografieren, die Natur genießen - auch mit dem Rad.


Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
---

Beruf
Ruhestand

Ich suche
Brieffreunde zwischen 50 & 70

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.03.19
Login
1 Punkt
13.03.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell