Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
SniperFace22 hat LuckyLuke85 als Freund markiert.
Wann ist viel zu viel?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

navidson710
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.01.2020Mitglied seit: 19.12.2019Geburtstag: ---

navidson710 ist weiblich und wohnt in Deutschland. navidson710 spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 50 Jahren.



Likes
Regen (je heftiger, desto besser), Schachtelsätze, todmüde ins Bett gehen, Apfel-Zimt-Tee, Notizbücher, Staubgeruch, knarrende Dielenböden, Schwarz-Weiß-Fotografien, Tiere, fast leere Kinosäle, kleine Gespräche mit Fremden - und dieser epische Moment göttlicher Vorhersehung, wenn das Büchertetris im letzten Regal aufgeht und man weiß, dass man zumindest jetzt noch nicht anbauen muss

Dislikes
Kaffeeflecken, Regenschirme, nasse Ärmel nach dem Händewaschen, Heuchlerei, Höflichkeitsbesuche, Rosamunde Pilcher, abgestandenes Wasser, Gerüchte, Geschwätz und... Graupen.

Meine Ziele
Wenigstens ein Zehntel meiner Leseliste abarbeiten, mit einer Riesenhorde Leonberger zusammenwohnen und ansonsten: die Restwelt sehen (nicht in dieser Reihenfolge, versteht sich)

Über mich
Ich bin ein wenig tollpatschig, sehr bibliophil, winteraffin, liebe Tage, die nur mir gehören und würde trotzdem für die Menschen, die ich liebe, ohne mit der Wimper zu zucken eine Bank überfallen. Ich rede zu viel, wenn ich nervös bin und mag es dennoch, mit Menschen auch mal schweigen zu können. Ansonsten bediene ich das gesamte Spektrum von wahnhaftem Idealismus bis hin zu hemmungslosem Pessimismus - und bin davon überzeugt, dass noch nie jemand auf seinem Totenbett bereut hat, jemandem etwas Nettes gesagt zu haben.

Hobbies
Literatur, Kunst, Musik

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.01.20
Login
1 Punkt
02.01.20
Login
1 Punkt
01.01.20
Login
1 Punkt
29.12.19
Login
1 Punkt
26.12.19
Login
1 Punkt
25.12.19
Login
1 Punkt
22.12.19
Login
1 Punkt
21.12.19
Login
1 Punkt
20.12.19
Login
1 Punkt
19.12.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell