Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 27.03.2023Mitglied seit: 25.03.2020Geburtstag: 16.6.1987 (36)

Fragebogen von chrissi87
Wie ist dein Vorname?

Christina

Hast du einen zweiten Vornamen?

nein. hätte ich manchmal schon gerne

Hast du Spitznamen?

Chrissi, Tina...... wenn du für mich einen Vorschlag für einen Spitznamen für mich hast, denn gerne her damit ;)

Was für eine Farbe hat dein Haar?

kupferbraun gefärbt, sonst ist meine Naturhaarfarbe rotblond

Sind deine Haare kurz oder lang?

Kinnlang im Moment noch, da ich zur Zeit meine Haare wieder mal länger wachsen lassen möchte. Ich hätte gerne mal wieder längeres Haar, da ich schon in den letzten Jahren von kürzeren Haare im Moment genug habe.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

am liebsten mag ich gelb und lila, aber ebenso gerne noch pink und auch rot. sonst mag ich sämtliche Pastellfarben

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

nein, noch nicht, wäre schön wenn ich mal welche haben kann

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

ja ein paar wenige, hätte gerne noch weitere

Welche Art von Musik magst du?

von Gothic, Mittelalter, Mittelalter Rock über Rock, 80er, 90er bis hinzu einige 2000er bis einige wenige aktuelle Songs.... wobei so einige Techno / Dance Songs gefallen mir ebenso sehr, auch gerne in Richtung wie The BossHoss

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

da gibt es kein bestimmtes LIeblingslied

Wer sind deine besten Freunde?

da habe ich eine gute Handvoll gute Freunde ;)

Wer sind deine besten Online-Freunde?

gibt so einige

Welches Shampoo benutzt du?

verschiedenes - je nachdem wo man einkauft, gibt es das, was dort zu kaufen gibt

Welche Sportarten machst du?

im Moment am liebsten Schwimmen und spazieren / wandern gehen, wenn es halt zeitlich auch passt

Was ist deine größte Angst?

frag mich das persönlich....

Was ist dein Lieblingstier?

Hund, Katze, Hase und vor allem die kleinen lieben Meerschweinchen, die ich über alles auch liebe. Ach Haustiere sind immer was schönes. Ein Leben ohne ein Tier ist nur ein Leben.

Was machst du, um Spaß zu haben?

die Antwort wäre ein schönes Thema zum Briefe schreiben ;) hier wäre die Antwort einfach viel zu lang. Auf manch eine Frage würde ich schon gerne mehr schreiben....

Was ist dein Lieblingsessen?

oh vieles.... kann mich nicht entscheiden, was genau mein Lieblingsessen sei. Spontan würde ich mal so sagen: Kartoffeln mit Quark, Salzhering, Spagetti mit Tomatensoße uvm.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

mir ist da kein Promi bekannt

Was machst du meistens am Wochenende?

mit meinem Freund Zeit verbringen, sonst gerne Musik hören, Filme/ Serien schauen, Briefe und Postkarten schreiben, Fotografieren, mich um die Tierchen kümmern und gerne auch Lesen. Wochenenden sind doch e schon immer viel zu kurz.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Seite & Bauch. Auf dem Rücken mag ich nicht schlafen wollen

Schläfst du mit einem Stofftier?

ja gerne warum auch nicht. Was spricht dagegen?

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Sendungen? Bei mir lieber Serien, da ich schon eher ein Serien Junkie bin. Unter anderem mag ich sehr gerne TWD, FTWD, Star Trek DS9 & Voyager, A Team, Charmed, Vampire Diaries. Es gibt noch so viele weitere Serien, die ich auch noch sehr gerne schauen mö

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Matrix, Blade, Avatar, der rote Drache, the day after tomorrow, halloween..... es gibt einfach zu sehr viele Filme, die ich gerne mag. Die Liste von meinen Lieblingsfilmen ist schon recht lang

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

was heißt hier schon verrückt?

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

V-Milch, Cola, Sprite, Milch, Tee

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

das fällt einem so nicht auf

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

mal lauter, manchmal schüchtern sowie zurückhaltend, mal fröhlicher Typ je nach dem welche Laune ich so habe... ;) mit mir ist gut lachen :P

Welches Auto hättest du gerne?

einen schönen Skoda hätte ich schon gerne

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

meine tollen Kollegen

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Wenn, denn würde ich höchstens das mal im Brief schreiben

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1) Gesundheit
2) Glück
und den dritten Wunsch hebe ich mir auf ;)

Willst du mal heiraten?

warum nicht? ich würde schon gerne mal heiraten wollen, muss aber nicht sein, einfach mal drauf zukommen lassen. Man muss auch nicht alles planen

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

für mich ist das Glas immer halb voll wenn nicht voll. Ich bin immer ein Optimist

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Ich bin Rechtshänder, wobei manch einer hatte schon vermutet, ob ich vielleicht ein Linkshänder sei.... Da ich vieles auch wortwörtlich mit Links mache, auch wenn ich mit rechts schreibe

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Unkraut vergeht nicht

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

da gibt es zu viele schöne Namen für Mädchen.... das ist doch e alles Geschmacksache und darüber könnte man wohl stundenlang herum diskutieren, welcher Name schöner sei, ob nun bei einem oder zwei Namen solle

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

da gibt es zu viele schöne Namen für Jungs, kurz um das gleiche wie bei den Mädchen Namen

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

es gäbe da vielleicht das eine oder anderer Punkt....

Welches sind die schrecklichsten Namen?

ich finde, dass es doch Geschmackssache sei. es gäbe schon den einen und anderen Namen, den ich persönlich nicht so mag, wobei viele sicherlich gerade solch einen Namen wieder sehr schön finden würde, was doch auch völlig in Ordnung sei.

Hast du Geschwister?

ja

Wer würdest du gerne sein?

ich selbst da brauche ich kein anderer sein ;)

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

haben beide gleicher einfach bzw. schwer

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

vielleicht... Spaß muss doch auch geben. Hin und wieder erschrecke ich schon sehr gerne meinen Freund. Das macht schon immer mir Spaß

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Kunst mochte ich am liebsten. Ich habe mich e schon immer gerne für Kunst und Kultur interessiert und interessiere mich dafür immer noch, genauso wie für Bücher

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Musik.... ich mag nicht so gerne vor Leuten singen. Ich kann einfach nicht singen und bin gar nicht so musikalisch. Da mag ich es einfach nicht, wenn eine Gruppe mir zuhören muss. Das ist mir schon irgendwie etwas peinlich, wenn ich los singen soll

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

?

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

mittlerweile Morgenmensch. früher war ich so lange gerne eine Nachteule gewesen

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

nein

Bist du kitzelig?

vielleicht finde es heraus

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Rosen, Sonnenblumen gefallen mir am besten, auch wenn es so viele schöne Blumen gibt. Gerade für die Fotografie finde ich Blumen als wunderschönes Motive sind.

Wie sieht dein Zimmer aus?

bunt und kreativ. Ich bin selber ein kreativer Mensch. Da mag ich auch gerne so einiges an Deko Sachen und Deko Figuren.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

ja warum auch nicht

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

die übliche Farbe...... mal rosa, mal blau mal grün....

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Pika..... Pikachu mag ich am allerliebsten. Ich bin halt ein großer Pokemon Fan schon seit vielen Jahren, wenn nicht schon seit den 90ger Jahren. Garfield ist ebenso ganz großartig mit seiner Lasagne

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

unter anderen auch Melone, Kaki, Mandarinen, Erdbeeren.... da gibt sehr vieles, was ich auch sehr gerne mag. Eigentlich mag ich alles an Obst. Da fällt mir gerade nichts ein, was ich beim Obst nicht mag

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Spinat, Rosenkohl, Brokoli, Champis..... da gibt sehr vieles, was ich auch sehr gerne mag. Eigentlich mag ich alles an Gemüse. Da fällt mir gerade nichts ein, was ich beim Gemüse nicht mag

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Kekse, Marzipan & PfeffiSchoki..... auch so Schokolade mag ich immer gerne. Und Kekse mag ich schon ebenso sehr gerne.

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

da gibt es so einige schöne Tage in meinem Leben. Da reichen ein paar wenige Worte oder Zeilen kaum aus davon zu schreiben.

Spielst du ein Instrument?

würde sehr gerne wieder mit Gitarre spielen beginnen und es erlernen möchte. Vor recht vielen Jahren hatte ich ein paar wenige Klavierstunden gehabt, was schön und nett war, aber wohl nicht so sehr meins....

An was denkst du gerade jetzt?

?

Wer bringt dich zum Lachen?

meine Freunde und Familie

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

3

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Über Geheimnisse rede ich nicht. Dies behalte ich einfach nur für mich. Da gibt es nichts zu reden, weil sonst hieß dies auch nicht Geheimnisse. Dann redet man darüber einfach nicht. Man muss auch mal schweigen können

Sammelst du irgendwas?

gerne mag ich Postkarten sammeln. es gibt so viele schöne Motive dabei. Auch einiges an Fotos, Deko Sachen und Bücher mag ich ebenso gerne sammeln.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

selten und jetzt ist es kaum noch möglich auf Konzerte / Events hin gehen zu können. Gerne bin ich früher auf Mittelalter Märkte/ Veranstaltungen/ Konzerte hin gegangen. Ich liebe einfach die Bands wie Corvus Corax

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Colani habe ich mal vor vielen Jahren getroffen. Daran erinnere ich mich schon gerne zurück.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

am liebsten mag ich sportliche Klamotten

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

vor allem Eisbein mag ich rein gar nicht. Rohe Erbsen mag ich nicht, aber Erbsen Eintopf mag ich sehr gerne

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

alle Jahreszeiten haben was schönes für sich

Magst du Kettenbriefe?

Wie bitte? Nein! Ich mag einfach keine Kettenbriefe, egal ob nur mit der handgeschriebene Kettenbriefe oder via PC ausgedruckte Kettenbriefe

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

fällt mir im Moment nichts ein

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Cookies

Welche Schuhgröße hast du?

42

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

k.a.; usw.; uvm.
....

Was ist direkt neben dir?

mein MP3 Player

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Avatar

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

BlackOut habe ich zuletzt komplett durch gelesen. In der letzten Zeit beginne ich oftmals mal ein Buch mit dem Lesen

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

ein Tweety auf einem Ast

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Brötchen mit Käse, Nutella, Geflügelsalat..... auch gerne mal ein Frühstücksei.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" aus der Serie "Das A Team"

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Anthony Hopkins; Norman Reedus & Jeffrey Dean Morgan um nur wenige zu nennen

Wie sieht dein Mousepad aus?

Ergonomische Mauspads in rot

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

unterschiedlich

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

ja warum nicht? Ist auch nur Gemüse ;) Brokkoli ist doch sehr lecker, mag ich neben Spinat und Pilzen sehr gerne

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Delphin würde mir schon spontan einfallen, ein Leben zwischen den Welten Wasser und Luft. Kann nicht ohne Wasser aber auch nicht ohne Luft zu leben. Wobei ein Adler würde mir schon ebenso gefallen, weil man vieles aus einer anderen Perspektives sehen kann

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

da gäbe so einiges, was ich gerne mit nehmen würde. Es wäre wohl interessant darüber auch sich in den Briefen darüber sich unterhalten zu können. Eine einsame Insel hätte doch was schönes für sich. Man hätte seine Ruhe, dafür immer was zu tun.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Schach und eSport, da ich mich dafür interessieren kann, aber für den meist anderen Sport kann ich mich nicht wirklich interessieren so was an zu schauen.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

durch die Google Suche

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

dies wäre vielleicht mal ein längeres Thema für den einen oder anderen Brief, worüber man mal sich gerne unterhalten könnte

Hast du einen Glücksbringer?

ich habe nicht nur einen Glücksbringer. Solche Dinge gefallen mir einfach sehr.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

in einem Heißluftballon mit zu fliegen, aber bisher habe ich mich dies nicht getraut - da es einfach viel zu hoch in die Luft dabei geht

Was siehst du als deine Heimat an?

mein Wohnort

Bist du Mitglied in einem Verein?

nein

Würdest du gerne auswandern?

nein

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

ich würde schon es sagen, wenn ich direkt eine Frage so nicht beantworten würde. Man muss auch nicht unbedingt alles fragen und auch nicht alles beantworten. Manchmal mag man einfach nicht über was schreiben / reden

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

wird sich zeigen, was in 10 Jahren sei..... meist kommt es doch e anders als man zuerst gedacht hätte.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell