Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 27.03.2023Mitglied seit: 25.03.2020Geburtstag: 16.6.1987 (36)

chrissi87 ist weiblich, 36 Jahre alt und wohnt in Schwerin, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge. chrissi87 spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 18 & 99 Jahren.



Likes
Tiere, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, das Schreiben von langen Briefe, gute Gespröche

lange ausführliche und tiefsinnige Gespräche sowie auch solche Gespräche in langen Briefe führen zu können

Dislikes
Hass, Intoleranz, Lügen, Mobbing, Streit, Unpünktlichkeit, falsche Versprechen

ich mag keine Briefe, wo nach eins zwei mal schreiben - den Kontakt ohne Worte und ohne überhaupt sich noch zu melden einfach aus dem heiteren Himmel abbricht

kurze einseitige Briefe

wenn mir was nicht so passt, dann sage ich es schon

Meine Ziele
gesund zu bleiben


Ich suche über diesen Weg nach neuen langjährige Freundschaften - sei es über Mail oder Brief, wo man ausführliche und langanhaltende Gespräche führen kann.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und langjährigen Brieffreundschaft. Wenn daraus eine enge Freundschaft werden würde, wäre das toll. Ich fand Briefe schreiben schon immer toll und finde es schade das heutzutage langsam in Vergessenheit gerät.

Über mich
♥ höre gerne zu
♥ nett und hilfsbereit
♥ meist recht ruhig und geduldig
♥ humorvoll

Hey, ich heiße Chrissi, bin 33 Jahre und liebe es zu gerne lange und auch ausführliche Briefe erhalten und schreiben zu können. Auf diesem Weg suche ich neue und liebe Brieffreundschaften von nah und fern egal in welchem Alter. Bei den Briefen ist es mir selber wichtig, dass man ehrlich über alles miteinander schreiben kann. Mit mir kann man über Gott und die Welt schreiben zu können – von ernsthafte Themen über aktuelle Themen bis hinzu dass man auch gerne in den Briefen sein Spaß machen kann und auch mal Quatsch machen kann und gerade dafür braucht man schon gerne ein großes Stück an Humor und Sarkasmus.
Ich interessiere mich für recht sehr viele Themen. Ich bin auch ein recht sehr guter Zuhörer und bin sehr gerne in den Briefen für den anderen da. Ich bin selber sehr offen, gerne auch ehrlich und auch hin und wieder etwas crazy. Ich verspreche auch immer lieb zu sein :)

Hobbies
Postkarten sammeln, lange Briefe schreiben & lesen, Musik hören, Bücher auf meinem Tolino lesen, DVDs schauen, Games, meine Meerschweinchen, Serien wie Star Trek (DS9 & Voyager), TWD, FTWD, A Team, Vampire Diaries, Charmed....

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 99

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
27.03.23
Login
1 Punkt
05.11.22
Login
1 Punkt
03.08.22
Login
1 Punkt
19.07.22
Login
1 Punkt
05.06.22
Login
1 Punkt
03.06.22
Login
1 Punkt
26.04.22
Login
1 Punkt
13.03.22
Login
1 Punkt
23.01.22
Login
1 Punkt
28.11.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell