Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 17.10.2023Mitglied seit: 23.05.2020Geburtstag: 4.3.1990 (34)

Cocony ist weiblich, 34 Jahre alt und wohnt in Kirchheim an der Weinstrasse, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische. Cocony spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 40 Jahren.

Interessen


Likes
❤Lange Spaziergänge
❤Schlafen
❤Lesen
❤Urlaub an der Ostsee
❤Schokolade mit Erdnussbutter drin
❤Kaffee/Latte Macchiato/Cappuccino mit Kokos
❤Buchläden
❤Ausflüge zu Burgen oder in Museen
❤Gewitter

Dislikes
Lügner
Betrüger
Pessimisten
Egoisten
Leute die andere nur ausnutzen
Rosenkohl


Meine Ziele
---

Über mich
Halli Hallo
Liebe Grüsse aus der schönen Pfalz. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama.
Mit 10 Jahren fand ich meine Liebe zum Schreiben und bin seitdem begeistert dabei.
Mit den Jahren wurde es immer schwerer Kontakte zu knüpfen und nun bin ich hier und möchte hier mein Glück versuchen.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, lache gerne und versuche immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen zu haben.
Seit ich denken kann, hatten wir Tiere. Von Hund und Katz über Hase, Hamster, Fische, Ratten, Schnecken bis hin zu Igel und Geckos. Meine Kinder wachsen mit Tieren auf und sollen Verantwortung und Respekt von Klein auf lernen.

Bei uns wird es nie langweilig und kein Tag gleicht dem anderen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, trau dich ich beise nicht :) Also ran an die Tasten ;)

Hobbies
-Seit 20 Jahren Briefe schreiben
-Seit ich lesen kann Bücher verschlingen :)
-Lange Spaziergängen in den Weinbergen um uns herum
-Musik hören beim Auto fahren
-Basteln, wenn ich die Ruhe dazu habe oder nicht gerade in einem KreaTief stecke
-Unsere Tiere
- Brettspiele mag ich sehr
-kochen und backen, ich teste gerne neue Rezepte
- shoppen( meist Schreib oder Bastelkram, Bücher oder Sachen für die Kids)
-Swaps in einer Gruppe
- TV Serien schauen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 40

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell