Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Libertine
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 11.07.2020Mitglied seit: 30.06.2020Geburtstag: 25.5.2000 (23)

Libertine ist weiblich, 23 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge. Libertine sucht einige Brieffreunde zwischen 16 & 50 Jahren.



Likes
- wenn ich bei etwas in einen Kreativrausch verfalle und tausend Ideen auf einmal habe, ich fast nicht weiß, wie ich sie bündeln soll und völlig darin versinken kann

- runterkommen und absolute innere Harmonie spüren

- Entdecken, ich liebe es völlig planlos und außerplanmäßig irgendwo abzubiegen, auszusteigen, sitzenzubleiben und einfach zu gucken, wo es mich hinführt. Meist entdeckt man dann schöne neue Orte oder erlebt irgendwas, was man sonst nicht erlebt hätte.

- wenns nachts regnet, man bei offenem Fenster im Bett liegt und nicht nass wird, während es draußen, nur wenige Meter von einem entfernt, aus Kübeln schüttet.

- mich in Musik verlieren und dabei der Fantasie freien Lauf lassen

Dislikes
- Langeweile. Es gibt nichts schlimmeres, als dazusitzen und nichts mit sich anzufangen zu wissen. Oft folgt darauf aber ein kreativer Schub, was die Langeweile als solche wieder rechtfertigt.

- Beerdigungen, als ob es alles nicht schon schlimm genug ist, muss dann auch noch so eine erdrückende Zeremonie daraus gemacht werden! Andere Kulturen handhaben das besser wie ich finde.

- das ganze kapitalistische Denken, höher schneller weiter. Ich hab dem zwar nicht wirklich ein besseres Konzept entgegenzusetzen, weil alles irgendwie Probleme macht, aber so ist es doch auch Mist.

- stundenlang irgendwo bei einer Veranstaltung oder Feier sitzen müssen und nicht weg können. Seminare oder Hochzeiten sind da ganz hübsche Beispiele für.

Meine Ziele
Endlich wirklich erwachsen werden, aber jetzt noch nicht.

Über mich
Ich halte mich für eine ziemlich gegensätzliche Person. Eigentlich bin ich ganz unkompliziert und meistens gechillt, andererseits treiben mich manchmal Kleinigkeiten die eigentlich völlig unwichtig sind, bald in den Wahnsinn. Richtig schräg. Außerdem neige ich bei manchen Dingen dazu, gerne das Gegenteil von dem zu tun, was man gerade von mir erwartet. Meist nichts dramatisches, aber ich liebe es dann, wenn ich mein eigenes Ding mache und andere damit nerven kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die geborene Außenseiterin bin und daher schon immer gerne gemacht habe was ich wollte, weil es sowieso nie jemanden interessierte. Am besten komme ich übrigens mit anderen Außenseitern klar. Wird man dann zusammen doch zu sowas wie Insidern?
Desweiteren hab ich einen ausgeprägten Hang dazu Dinge die ich nicht tun will aufzuschieben bis zum geht nicht mehr. Wenn man es dann doch tun muss, kostet das irre viel Kraft und ich bin danach richtig erledigt. Faulheit würde ich es nicht nennen, weil bei Dingen die mir Spass machen hab ich Energie ohne Ende, aber anderes macht mir regelrecht Angst. Telefonieren zum Beispiel. Es gibt nichts schlimmeres, als ein klingelndes Telefon oder irgendwo anrufen zu müssen.
Klingt jetzt so, als hätte ich sie nicht mehr alle, was in gewisser Weise sicher auch richtig ist. Aber so bin ich halt und ich hab auch keine Lust mich damit zu verstecken und so zu tun, als wäre ich anders oder so wie alle anderen meinen, dass ich zu sein hätte, damit ich so bin wie sie. Denke entweder man kommt mit mir komplett klar oder komplett gar nicht.

Hobbies
Automatisches Schreiben, Musik, E-Bass spielen, versuchen eine tiefgründige Geschichte zu schreiben, Spontantrips unternehmen, Malen und Zeichnen, einfach draußen rumlaufen, manchmal auch all das in Kombination miteinander...

Homepage
---

Sprachen

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 50

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
11.07.20
Login
1 Punkt
09.07.20
Login
1 Punkt
08.07.20
Login
1 Punkt
07.07.20
Login
1 Punkt
06.07.20
Login
1 Punkt
05.07.20
Login
1 Punkt
04.07.20
Login
1 Punkt
03.07.20
Login
1 Punkt
02.07.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell