Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Pawluscha hat Nebelfrau ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat Ambre ins Gästebuch geschrieben.
Nebelfrau hat Monedula ins Gästebuch geschrieben.
Nebelfrau hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Peter9311 hat
monika15022104 ein Geschenk gemacht.
roadlady85 hat Phoenix81Heart als Freund markiert.
Rentner ist der Gruppe Christentum beigetreten.
Aus den unerwarteten Fragen eines Kindes kann man häufig mehr lernen als aus den Gesprächen der Männer. (John Locke)
Corona Tipp ! viel Knoblauch ins Essen dann wird der 1,5 Meter Abstand eingehalten.
"Haben Sie eine Ahnung, warum jemand mitten in der Wüste Mais anbauen sollte?" – "Naja, das könnten ja riesige Popcorn-Maschinen sein." (Akte X)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 17.10.2021Mitglied seit: 20.09.2020Geburtstag: ---

Gästebuch von vanYork
16.09.2021 - 19:13 h von Nebelfrau



„Ich sauge den Sommer in mich ein wie die Wildbienen den Honig“, sagte sie. „Ich sammle mir einen großen Sommerklumpen zusammen und von dem werde ich leben, wenn … wenn es nicht mehr Sommer ist.

Und weißt du, woraus der besteht? Es ist ein einziger großer Kuchen aus Sonnenaufgängen und Blaubeerreisig mit reifen Beeren und Sommersprossen, die du auf den Armen hast, und abendlichem Mondschein über dem Fluss und Sternenhimmel und Wald in der Mittagshitze.

Voll von Sonnenlicht auf den Fichten und kleinen Regenschauern und all so was. Und voller Eichhörnchen und Füchse und Hasen und Elche und dazu alle Wildpferde, die wir kennen. Und auch noch unser Schwimmen und Reiten im Wald, ja, da hörst du, dass mein großer Kuchen aus allem besteht, was Sommer ist.“

Ronja Räubertochter – Astrid Lindgren





 
Die neuesten Gruppen

Hamstergruppe 2.0 Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten,...

Briefreund Briefreund
Ich suche nach einem oder mehreren Menschen, die mir helfen können, ich le...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell