Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Sandrietta
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 25.07.2022Mitglied seit: 31.12.2020Geburtstag: 14.12.1990 (33)

Sandrietta ist weiblich, 33 Jahre alt und wohnt in barsbüttel, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Einzelhandel. Sandrietta spricht englisch, deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
- ich mag alles und nichts 😂
- ich mag Schokolade , luftlee , Pudding , ect .. also alles was süß ist
- Disney Filme ... und dreamworks ist auch nice .. Drachen zähmen oder Everest.. ghibli find ich auch klasse.
- ich mag Stifte .. ich sammel Stifte in allen ausführungen und Papier in verschieden Mustern.
- ich mag mein Cricut
- Switch
- duftlampen von scentsy
- ich mag es zu lachen und Leute auf die Palme bringen.
- Sarkasmus und ironisch beherrsche ich

Dislikes
- gewallt aller Art
- Egoismus
- intolerante Menschen
- Leute die zu selbstverliebt sind
- Aufmerksamkeit
- spazieren gehen .. dann lieber Rad fahren
- genervte Leute .. weil dann werd ich auch schnell patzig 😅
- Alkohol ... kostet zu viel und der Kater danach ist für die Tonne
- Quiz fragen .. bin zu blöd dafür


Meine Ziele
Meine Ziele für hier ?

Ich möchte gerne auf die altmodische Art und Weise Briefe schreiben .. oder auch einfach neue Kontakte kennen lernen. Per Mail ist das natürlich auf vollkommen ok, aber wenn da jemand dabei ist der lust hat dann immer gerne.

Sonstige ziele eher nicht... ich lasse es dann gerne auch mich zukommen.

Über mich
Lieber Profilbesucher .. wenn du jetzt soweit gekommen bist mit dem lesen, dann trau dich doch auch und schreibe mir eine Nachricht. Ich würde mich freuen und beißen tue ich auch nicht.. also hopp hopp :P

Steckbrief über mich

Meine Laune ist meist Mittel bis gut .. ist Tages abhängig und wie sehr mir meine Umgebung auf den Keks geht.

Bin 167, braune Haare und grüne/blaue Augen.
Ich komme ursprünglich aus Flensburg , wohne jetzt aber seit 12 Jahre in Hamburg und es ist eine schöne Ecke 😀

Meine Lieblingsfarbe ist blau oder eher dunkle Farben.

Mein Lieblingsfach war mal Kunst , ich esse gerne alles mögliche solange da kein Leber , Rosenkohl oder Klöße dabei sind. Und Filme habe ich einige als fave .. ich glaub die habe ich oben schon erwähnt.

Ich kann besonders gut nerven und lachen .. ein sarkastischen Spruch hab ich auch des Öfteren , ist aber nie böse gemeint. Ironie sollte man bei mir nie böse nehmen .. ich kann aber auch gut einstecken :D

Ich habe keine Geschwister , keine Haustiere , aber ein Mann und eine kleine Tochter .. bzw Königin der Ziegen 😂 .. ich fahre gerne Rad (auch zur Arbeit) , ich nasche gerne , und ich trinke viel Wasser .. so noch was ? 😅😅

Hobbies
- ich lese gerne
- koche mit viel Leidenschaft
- zeichne gerne und probiere Neues aus
- zocke gerne stardew Valley, graveyard keeper oder story of seasons
- schaue gerne Filme
- und zeige meiner Tochter die Welt

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Einzelhandel

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.07.22
Login
1 Punkt
08.12.21
Login
1 Punkt
29.11.21
Login
1 Punkt
13.06.21
Login
1 Punkt
19.05.21
Login
1 Punkt
11.05.21
Login
1 Punkt
08.05.21
Login
1 Punkt
07.05.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell