Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Melindas hat einen neuen Favoriten.
Pawluscha hat Nebelfrau ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat Ambre ins Gästebuch geschrieben.
Nebelfrau hat Monedula ins Gästebuch geschrieben.
Nebelfrau hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Peter9311 hat
monika15022104 ein Geschenk gemacht.
roadlady85 hat Phoenix81Heart als Freund markiert.
Aus den unerwarteten Fragen eines Kindes kann man häufig mehr lernen als aus den Gesprächen der Männer. (John Locke)
Corona Tipp ! viel Knoblauch ins Essen dann wird der 1,5 Meter Abstand eingehalten.
"Haben Sie eine Ahnung, warum jemand mitten in der Wüste Mais anbauen sollte?" – "Naja, das könnten ja riesige Popcorn-Maschinen sein." (Akte X)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 28.09.2021Mitglied seit: 14.08.2021Geburtstag: 4.8.2003 (18)

juliaa ist weiblich, 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Löwe und ihr Beruf ist bald physik - studentin. juliaa spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 15 & 25 Jahren.



Likes
Anime, Lesen, Katzen, Mathe und jede Art von Sport

Dislikes
gegen andere zu verlieren, Unordnung

Meine Ziele
bei einem eislauf grand-prix event teilnehmen und letzter werden, einmal beim putnam test teilnehmen, mal nen marathon laufen und den Physik Nobelpreis für Forschung an der Quantengravitationstheorie bekommen ( ich weiß das ist echt basic als Forschungsgebiet aber ich kann ja nix dafür, dass das so interessant ist haha), ich würde auch gern mal ein videospiel programmieren oder eine novelle schreiben oder ein rätsel wie cicada damals lösen oder mal ne archäologische studie in mittelamerika durchführen, in die DR Kongo reisen etc. ... , ich hab da ne ganze Liste zum Abarbeiten haha

Über mich
hiii :),
Ich hatte schon länger die Idee, dass es voll witzig wäre, mal eine Brieffreundschaft zu beginnen, weil ich das im Internet gesehen habe und sowieso fast nie Post bekomme ( außer halt so Offizielles und so). Naja, meine letzten ernsthaften Briefe hab ich so in der 6. Klasse an meine damalige Brieffreundin aus der Grundschule geschrieben, also schon etwas länger her, deshalb hoffe ich umso mehr, dass sich hier vllt jemand meldet, der auch Lust auf ein bisschen oldschool Briefkontakt hätte!

Hobbies
Eiskunstauf, Ballett, Zeichnen, Klavier

Homepage
-

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Löwe

Beruf
bald physik - studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 15 & 25

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
28.09.21
Login
1 Punkt
26.09.21
Login
1 Punkt
24.09.21
Login
1 Punkt
22.09.21
Login
1 Punkt
21.09.21
Login
1 Punkt
20.09.21
Login
1 Punkt
15.09.21
Login
1 Punkt
14.09.21
Login
1 Punkt
12.09.21
Login
1 Punkt
07.09.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Hamstergruppe 2.0 Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten,...

Briefreund Briefreund
Ich suche nach einem oder mehreren Menschen, die mir helfen können, ich le...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell