Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 13.02.2024Mitglied seit: 07.04.2022Geburtstag: 20.9.1976 (47)

Nascario ist männlich, 47 Jahre alt und wohnt in Schopp, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Jungfrau. Nascario sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Musik Musik Musik... viele verschiedene Styles... besonders hervorzuheben aber 80er und kölsche Songs - das ist nicht nur Karneval... da gibt es auch traumhafte Balladen und nicht zu vergessen den Kölschrock. Und auch niederländische Musik... Guss Meeuwis zum Beispiel oder Marco Borsato oder die - allerdings belgische - Band 'Clouseau', die auf Flämisch singt. Und Nederpop - das 'Neue Deutsche Welle'-Pendant aus den 80ern in den Niederlanden.
A propos Nederland. Ich weiß, passt nicht zu Köln, aber bei mir muss nicht immer alles passen... ich liebe dieses Land. Willem Alexander ist auch mein König und wenn Fußball gespielt wird tauche ich natürlich alles in oranje, da geht in schwarz-rot-gold nix bei mir :P :D

Was ganz anderes... ich wohne im schönen Pfälzerwald. Da geht man auch gerne mal wandern :)

Menschlich bin ich wohl von der alten Schule... gutes Benehmen und Zuverlässigkeit darf ruhig wieder etwas größer geschrieben werden. Nicht jeder Assi-Witz ist witzig, weil sogenannte Comedians das feiern - gell, Herr Mario "Würg" Barth... und die "Geiz ist geil" - Mentalität , nichts anderes als "erst ich, dann andere - wenn überhaupt" haben einige auch zu sehr verinnerlicht. Braucht kein Mensch.

Das mag ich noch: Autos, Kaffee, die Simpsons, Eishockey/meine Kölner Haie und ganz viel mehr, das Ihr erfragen müßt :)

Dislikes
hmmm... siehe schon vorher, hab ich grad ja schon bissl vorweggenommen.

Was mag ich noch nicht? Kokosnuss und Kochfisch. Ich esse fast alles, aber sobald Kokosnuss irgendwo drin ist, bin ich raus. Und wenn Du noch nie Kochfisch gegessen hast... bleib dabei. Fisch kann man braten, aber im Wasser kochen... das dröge Würgdings, dass man dann rausbekommt, das möchte man nicht auf dem Teller haben :D

Und was mag ich sonst nicht? Och, das ergänze ich einfach mal, wenn mir mal wieder etwas, an das ich jetzt grad nicht denke, den Tag versaut... :D

Meine Ziele
Jeden Tag einen Tag älter werden - da besteht zumindest eine realistische Chance, seine Ziele alle zu erreichen :D :D ... den Rest warten wir doch einfach mal ab ;)

Über mich
Ja wie jetzt? Über mich? Über wen hab ich denn gerade geschrieben, was er mag und nicht mag? :D :D :D

Hobbies
mein Fußballclub natürlich: 1.FC Köln - und Motorsport, vor allem die US-Serien Indy und Nascar. Ja, ich weiß, sooooo typisch Mann :D
Früher hätt ich noch das gute, alte Briefmarkensammeln ergänzt - ist leider auch bei mir aus der Zeit und aus dem Fokus gefallen... genauso wie die Aquaristik... aber nie die Hoffnung aufgegeben, das alles mal wieder auszugraben.


Sprachen

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell