Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Fliedermoos
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 26.04.2024Mitglied seit: 26.08.2022Geburtstag: ---

Fliedermoos ist weiblich und wohnt in Deutschland. Fliedermoos spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 20 & 50 Jahren.



Likes
- Wälder
- Dokus
- Den Geruch von Hölzern, Wald, Regen, Lavendel, Sandelholz & Patchouli
- Kaffee
- die wundervollen Kleinigkeiten, die das Leben magisch machen (auch wenn sie häufig übersehen werden)
- trockener Humor
- (alte) Sitcoms
- Mittelalter (-märkte)
- Empathie und Selbstreflektion
- Bücher (Fach-/Sachliteratur, Dystopie, Klassiker, historische Romane, ab und zu Fantasy)
- Geschichte
- Flohmärkte
- Märchen/Sagen und Mythologie
- (Kriminal-)Psychologie
- (Natur-)Spiritualität/Heidentum
- Natur- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit
- künstlerisches Gestalten (nahezu) aller Art
- Mediävistik und Orientalistik
- Museen und Ausstellungen
- Musik (Mila Mar, Placebo, Disturbed, Piano Guys, MM, The Baseballs, Apocalyptica, Depeche Mode...)
- Fantasie
- vollkommene Ruhe
- Tiere
- den Mond
- (Halb-)Edelsteine
- Nerd-Stuff
- Viktorianisches & Jugendstil

Dislikes
- Extremismus in jeder Form
- rechte und sexistische Spinner
- Homo-/Bi-/Transfeindlichkeit
- Querdenker
- Social Media
- Menschen, die Worte wie "behindert", "schwul", "Pussy" u.ä. als Schimpfwörter benutzen
- AfD
- Gezwungenen Smalltalk
- Alkohol
- E-Books und PodCasts

Meine Ziele
---

Über mich
Ganz altmodisch Briefe schreiben - entweder man liebt es, oder man versteht es nicht. Ich zähle mich zu Erstgenannten und hoffe, hier die eine oder andere ebenso Briefe liebende Person zu finden, die, genau wie ich, Lust hat, über diesen "altmodischen" Weg einander kennen zu lernen und eine Freundschaft aufzubauen :)

Ich selbst bin Ende 30 (kopfmäßig aber mal 20, mal 80 :D) und eine eher ruhige Person, mit Hang zu trockenem Sarkasmus, einer Vorliebe für allerlei Albernheiten, schwierige, komplexe Themen und einer ganzen Handvoll Hobbies, für die man weder einen Internetzugang, noch ein Handy braucht.

Schon einige Male habe ich hier auf verschiedenen Profilen gelesen, dass eine bestimmte Seitenanzahl, ein spezielles Papier oder punktgenaue Antwortzeiten vorausgesetzt werden - von all diesen Dingen distanziere ich mich, ein gegenseitiges Kennelernen, sich Austauschen, inspirieren und grübeln bedarf keiner Schubladen (und passt auch irgendwie nicht rein) :)

Hobbies
- kreativ sein (mit Ton, mit Holz, mit Stoffen, Stiften, Pinseln, Perlen, und was mir sonst noch in die Hände fällt)
- stundenlanges Abtauchen in Bücherwelten
- auf Flohmärkten Schätze entdecken
- mich auf Mittelaltermärkten inspirieren lassen
- jeden Tag etwas Neues lernen (und wenn es nur ganz kleines, vermutlich unnützes Wissen ist)
- eine lustige Runde D&D (oder ein anderes RPG-System) mit Freunden
- LARP
- Gaming
- absurde, tiefgründige, lustige und bedeutungsschwere Gespräche genießen
- Bauchtanz und Yoga

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
26.04.24
Login
1 Punkt
23.04.24
Login
1 Punkt
22.04.24
Login
1 Punkt
21.04.24
Login
1 Punkt
18.04.24
Login
1 Punkt
16.04.24
Login
1 Punkt
10.04.24
Login
1 Punkt
08.04.24
Login
1 Punkt
07.04.24
Login
1 Punkt
06.04.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell