Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Suche Zumba-Fitness-Set.Falls jemand eines verkaufen möchte, bitte per pn bei mir melden. Vielen Dank !!!


Zuletzt hier: 23.01.2015Mitglied seit: 03.10.2009Geburtstag: 11.10.1972 (51)

Blog-Einträge von rattenfloh
08.09.2010 - 16:36 h Endlich wieder zuhause
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung, die vielen liebe Worte und Gästebucheinträge und die unsagbar süßen Genesungsgeschenke. Ich war ja total geplättet ............ und ich glaube jeder von Euch kann nachvollziehen, wie viel Kraft einem solche Dinge geben :zustimm: .

Wer solche Freude wie Euch hat, ist ein glücklicher und reicher Mensch ................ und ich bin einer davon, dank Eurer Freundschaft :hug: :hug: :hug: :kiss: .

18 Tage Krankenhausaufenthalt mit harten Medis und straffem Programm liegen hinter mir ............... und ich kann zumindest schon mal sagen, dass sich kleine Erfolge eingestellt haben. Der Rest wird nun ambulant therapiert und in ca. einem halben Jahr wird man dann sehen, ob sich das alles nun gelohnt hat. Doch ich bin zuversichtlich und hoffe auf das beste :pray: .

Allerdings bin ich erstmal noch ein wenig lediert und brauche sicherlich ein paar Tage, bis ich vollständig hier zuhause angekommen bin............ und auch mein Körper muss nun erstmal die ganze Chemie wieder los werden, die man in mich reingepumpt hat.

Ich werde mich in jedem Fall in den kommenden Tagen noch bei jedem persönlich melden.

Nochmals ein DICKES DANKESCHÖN an alle, die mir so treu zur Seite gestanden und mich unterstützt haben.

Ich bin unsagbar froh wieder bei Euch zu sein und nehme ich Euch ganz lieb in meine Arme.

HEGGGGGGGGGGGGGGGDL und ein dickes Bussi von Eurer Ela

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:





1

17.08.2010 - 17:36 h Krankenhausaufenthalt ab dem 23.08.2010
Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit ......... nachdem ja die Fuß-OP im Januar nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, geht es nun in die 2. Runde :rolleyes: .

Ich werde mich zunächst einer Infusionstherapie unterziehen incl. Physio- und Ergotherapie sowie Krankengymnastik....... und etl. Untersuchungen. Werde also komplett auf den Kopf gestellt und bekommt das Rund-um-Verwöhnprogramm :wink: .
Diese ganze Prozedur dauert mindestens 2 Wochen.

Bin ich auch dagegen imun, dann muss ich erneut unters Messer und bleibe noch mal locker eine Woche in der Klinik.

Ich habe im Krankenhaus keinen PC, was leider bedeutet, dass ich ab dem 23.08.2010 für ca. drei Wochen ohne Euch auskommen muss und ich werde Euch auch alle sehr vermissen........ :hug: :hug: :hug: .

Sobald ich wieder zuhause und fit bin, werde ich aber in jedem Fall hier auflaufen und dann machen wir alle da weiter, wo wir aufgehört haben :zustimm: .

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.

Herzliche Grüße und lasst es Euch gut gehen,

Eure Ela :hug: :hug: :hug: :kiss:








2


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell