Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Suche Zumba-Fitness-Set.Falls jemand eines verkaufen möchte, bitte per pn bei mir melden. Vielen Dank !!!


Zuletzt hier: 23.01.2015Mitglied seit: 03.10.2009Geburtstag: 11.10.1972 (51)

Fragebogen von rattenfloh
Wie ist dein Vorname?

Manuela

Hast du einen zweiten Vornamen?

Ja ... muss aber unter uns bleiben :O)

Hast du Spitznamen?

Werde schon seit meiner Kindheit von allen ELA genannt

Was für eine Farbe hat dein Haar?

mittel-rot-braun

Sind deine Haare kurz oder lang?

Etwas länger als schulterlang und stätig weiter den Rücken erforschend :)

Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Warme Erdtöne

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Finde bei anderen Tattoos echt schön .... doch ich möchte selber keines haben

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Trage Schmuck lieber auf der Haut als in der Haut :O)

Welche Art von Musik magst du?

Musik muss mich bewegen und berühren .... Irish Folk, Mystica, Charts, Rock, Blues, Gospel

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Tone Loc - Funky Cold Medina

Wer sind deine besten Freunde?

Wer es ist, weiß es !!!

Welches Shampoo benutzt du?

Nivea

Welche Sportarten machst du?

Reiten, Schwimmen, Radfahren, Bogenschießen, Fitness, Kanufahren

Was ist deine größte Angst?

Irgenwann so krank zu sein, dass ich die Kontrolle über meinen Geist und meinen Körper verliere.

Was ist dein Lieblingstier?

Pferde, Nager, Delphine, Affen, Hunde

Was machst du, um Spaß zu haben?

Spaß macht alles, womit man sich wohl fühlt .... sich und anderen Freude bereitet. Da ist Phantasie gefragt ..... und davon habe ich jede Menge ... also auch jede Menge Spaß :O).

Was ist dein Lieblingsessen?

Essen ????? Wo?????

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich bin einmalig ........ mich gibt es nicht in doppelter Ausführung, auch nicht bei den Promis :O).

Was machst du meistens am Wochenende?

Das ist immer unterschiedlich - je nach Lust und Laune ... und Wetter :O).

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Einschlafen - auf dem Bauch .... Aufwachen auf dem Rücken.
Tja, und was ich sonst nachts so treibe, das weiß nur meine Bettdecke :O).

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Ich mag gerne Fimlme mit Tom Hanks oder Meg Ryan.
Ansonsten historische Filme, Mystery, Psychothriller und wahre Geschichten.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Mit einem Indianer die Friedenspfeife geraucht.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Ich bin´s ..... logo...... kein Problem ..... läuft alles .......in jedem Fall ..... unglaublich ..... sehr fein

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

In jedem Fall :O) .... bin ich ein optimistischer Mensch, trage mein Herz auf der Zunge, bin offen und direkt .....lache gerne, auch über mich selber.

Welches Auto hättest du gerne?

Eine Pferdekutsche

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Empathie, emotionale Intelligenz, Menschlichkeit, Toleranz der Andersartigkeit

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Als mir in der 8. Klasse im Sportunterricht beim Trampolinspringen die Hose am Hintern gerissen ist :O).

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Ich brauche nur einen Wunsch ...... ich wünsche mir, dass die Wunschquelle nie versiegt.

Willst du mal heiraten?

Ich war schon mal verheiratet .... würde ich es wieder tun? IN JEDEM FALL :O)

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Immer halb voll !!!!!

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder ....trage meine Armbanduhr aber am linken Arm.

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !!!

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Mal ehrlich, wenn man wirklich etwas ändern will, dann macht man es und redet nicht darüber. Also pssssssssssssssst. :O)

Hast du Geschwister?

Nein

Wer würdest du gerne sein?

Ich bin ich .....und das ist gut so. Möchte mit niemandem tauschen !!!

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Leicht und schwer ist für jeden etwas anderes.
Doch in erster Linie hängen solche Dinge vom Charakter, der Einstellung und der Ausstrahlung ab ..... nicht vom Geschlecht.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Logo .... man muss aber wissen, bei wem man es machen kann. Sonst werden aus Streichen schnell Streitereien.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Sport, Kunst, Mathe, Deutsch, Biologie, Geschichte

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Physik, Chemie, Erdkunde

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

So wohl, als auch .....

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Anthurie, Strilizie, Sonnenblume

Wie sieht dein Zimmer aus?

Meine Wohnung ist in bauerlichem Stil eingerichtet - Möbel aus Kiefer oder Pinie, hell und freundlich, viele , Decken, Kerzen und Deko

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Das glaube ich IN JEDEM FALL ..... es gibt keine Zufälle, aber Schicksal.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ich glaube an Verliebtheit auf den ersten Blick .... Liebe ansich muss wachsen und braucht Zeit.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Alle 4 Wochen eine andere :O).

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

In meiner Kindheit mochte ich Snoopy sehr gerne.

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Früchte mag ich alle .... sogar die Hülsenfrüchte :O) ...jaaaaa

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Gurke, Paprika, Kohlrabi

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Milka Nussini, Marzipan, m&m´s, saure Weingummis, Lakritz

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Frag mich im nächsten Leben noch mal .... dann habe ich sicherlich eine Antwort.

Spielst du ein Instrument?

In meiner Schulzeit habe ich Flöte gespielt, jetzt lerne ich gerade mit meinem Patenkind Gitarre ... unglaublich, und das in meinem Alter :).

An was denkst du gerade jetzt?

.... wann endlich mal eine sinnvolle Frage kommt ..... :O)

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Zweien

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Sehr witzig ... wenn ich es verraten würde, wäre es doch kein Geheimnis mehr :O).

Sammelst du irgendwas?

Drachen, Räucherstäbchen, Spruchbücher

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Auf einem Konzert war ich schon ewig nicht mehr .... doch ich mag kulturelle Veranstaltungen, Messen, Märkte aller Art, Kirmes.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ja .... z. B. den verstorbenen Sänger Ibo ..... Matthias Karras, Otto Walkes, Ingo Appelt, The Tremeloes, The Kelly Family

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Ich bin ein sportlich legerer Klamottentyp. Trage auch gerne Outdoorkleidung.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Hirn, Innereien, Schwänzchen, Pfötchen, Öhrchen, Haxen, Meeresfrüchte, Sardellen, Artischocken, Fett, Sülze, Bauchfleisch

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Ich kann jeder Jahreszeit etwas schönes abgewinnen, aber da ich im Herbst geboren bin, habe ich zu dieser Jahreszeit eine ganz besondere Verbindung.

Was ist dein größtes Talent?

Zwischen den Zeilen zu lesen ... ich bin ein Chamäleon ..... habe ein gutes Händchen bei Tieren und Kindern.
Bin gewandt in Wort und Schrift ...... spirituell.

Magst du Kettenbriefe?

DER PURE HORROR .... genauso wie FB´s, das Grauen in Tüten.

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Um das zu beurteilen, müsste man sicherlich alle Erfindungen der Welt kennen ... und auch dann ist es sicherlich Ansichtssache.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Banane, Saure Sahne, Pistazie

Welche Schuhgröße hast du?

40

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

bzw.

Was ist direkt neben dir?

Links .... mein Hase.
Rechts ... mein Drucker.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

epic

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Einen Hasen mit Brille, der ein Buch liest.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Ich frühstücke nur am Wochenende - und dann nach Lust und Laune.
In der Woche gibt es ein Glas Cola und einen Keks.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Das müssen wir ausführlich besprechen."

Aus .... Der mit dem Wolf tanzt

Wie sieht dein Mousepad aus?

Ein Foto von meinem verstorbenen Hasen

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Immer unterschiedlich, denn das passiert unbewusst.
Bewusst gilt mein erster Gedanke immer meinem Verlobten.

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Logo ... warum denn nicht?

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Wildpferd

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Neeeeee, das wäre in keinem Fall mein Urlaubsziel - niemals. Ohne meinen alltours sage ich dazu nichts mehr :O).

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

über google.de

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Zum Glück gibt es so einen Blödsinn in Deutschland nicht mehr .... sollen sich andere Länder mit den Royals herumschlagen. Ich wäre dafür in keinem Fall geeignet.

Was siehst du als deine Heimat an?

In erster Linie der Ort, in welchem ich geboren und aufgewachsen bin. Es gibt aber auch viele andere Orte, in oder an denen ich mich zuhause fühle.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Fitness-Studio

Würdest du gerne auswandern?

Wenn dann nach Spanien, Portugal oder Andalusien .... aber nur, wenn auch alles gesichert wäre. Nicht so wie die Auswanderer bei vox :O).

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Wie der Fragebogen zeigt, so einige :O).

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Wenn meine Glaskugel jetzt nicht kaputt wäre, hat ich darauf sogar auch eine Antwort :O).


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell